Zum Inhalt springen

25. Runde 2. Liga 2020/21: GAK 1902 - Rapid II, Fr., 23.4.2021, 18.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Der Saisonendspurt beginnt, bestimmte Weichenstellungen sind jetzt erfolgt, wie schon nach dem Klagenfurt-Spiel angesprochen, giltdes den guten 6. Platz zu verteidigen und (auch angesichts der generellen Personalsituation) den Jungen mehr Spielzeit einzuräumen. Also weiterhin Vollgas geben und gegen die 2er von Rapid müssen es 3 Punkten werden zu Hause (ähnliches gilt dann auch für das Horn-Spiel eine Woche drauf).

Denke, wir sollten noch Minimum 10, besser 12 Punkte machen bis zur letzten Runde!

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Das größte Problem ist für mich das GP keine Stärke in die Mannschaft gebracht hat. Wo man sagen muß da ist die Mannschaft wirklich stark. Standards sind nichts. Passspiel auch nicht. Flanken nix. Abw

MIr geht's geht auch schon länger auf den Sack, was aber eben nicht heißt, dass man sich ärgern darf und Trainer oder sonstwen kritisieren darf. Aber diese ganzen "Drohungen" (bezgl. Mitgliedschaft, D

Euren Unmut in Ehren, das Gemotschgere gehäört ja auch irgendwie zum Fußball dazu, meines ist es halt nicht.   Aber findet ihr nicht, eine Vereinsführung, die uns in Rekordzeit voneiner Neug

Denke wir gewinnen mit 2:1.

Außer es wird zu viel rotiert dann eher nicht.

Aber bin dann nicht böse wenn die Jungen Ohre Chance bekommen in der Startformation.

Des es geht eben um die Spielpraxis im Hinblick auf die nächste Saison.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2021 um 09:52 schrieb 1902!!!:

@Sub7ero: darfst du vielleicht eine Auskunft geben, ob  Zubak,Harrer und Schellnegger längere Ausfälle sind?

Hoffe auf einen 3:1 Sieg.

Zubak definitiv nicht, Schelli ist wieder fit und Harrer fallt diese Woche auch aus. Zum rotieren fehlen uns die Leute, im Moment müssen wir froh sein bei der Anzahl an Verletzten. Nutz ist auch kein Thema.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Sub7ero:

Zubak definitiv nicht, Schelli ist wieder fit und Harrer fallt diese Woche auch aus. Zum rotieren fehlen uns die Leute, im Moment müssen wir froh sein bei der Anzahl an Verletzten. Nutz ist auch kein Thema.

Danke trotzdem für die Info. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mir die 2. Hälfte ansehen. Wir spielen mit einer unglaublichen Intensität. Gegenpressing ist ein Wahnsinn. Leider erspielen wir uns fast keine Chancen. Der Punkt in der 2. Hälfte aber absolut verdient. 

Weberbauer wirklich stark. Ging sowieso alles über rechts. 

Zündel gibt der Abwehr Sicherheit. Taugt mir, dass er wieder zurück ist. 

  • Like 1
  • Confused 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das die Meinungen so verschieden sind ist ok. Zündel mit seinen fast 34 Jahren eine Katastrophe und hat Weberbauer jemals schon einmal einen Zweikampf gewonnen? Beide viel zu schwach für diese Liga ! Was heute sehr erfreulich war ist die Leistung von Dragan Smoljan.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber grüne und rote Shirts hatte da sicher keiner an :-)

Alle Aktionen die gefährlich wurden kamen über rechts. Die Flanken heute richtig gut. Ein Herfried Sabitzer hätte seine Freude gehabt. 

Und ich weiß nicht, ob du dich an eine Abwehr im Zentrum mit Pfeifer und Graf erinnern kannst. Gantschnig und Zündel sind da eine Freude für mein Auge und meine Nerven. 

  • Like 1
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb panatronics:

Weiß zwar nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber grüne und rote Shirts hatte da sicher keiner an :-)

Alle Aktionen die gefährlich wurden kamen über rechts. Die Flanken heute richtig gut. Ein Herfried Sabitzer hätte seine Freude gehabt. 

Und ich weiß nicht, ob du dich an eine Abwehr im Zentrum mit Pfeifer und Graf erinnern kannst. Gantschnig und Zündel sind da eine Freude für mein Auge und meine Nerven. 

Geh bitte gut war Heute gar keiner bei uns. Die Abwehr war nie unter Druck richtig. Rapid war stark.  Allein wie die zusammen spielen. Auch Technisch sehr stark. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb panatronics:

Weiß zwar nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber grüne und rote Shirts hatte da sicher keiner an :-)

Alle Aktionen die gefährlich wurden kamen über rechts. Die Flanken heute richtig gut. Ein Herfried Sabitzer hätte seine Freude gehabt. 

Und ich weiß nicht, ob du dich an eine Abwehr im Zentrum mit Pfeifer und Graf erinnern kannst. Gantschnig und Zündel sind da eine Freude für mein Auge und meine Nerven. 

Zündel ist ein Graus 😤😤. Schaust du das Spiel komplett an oder nickt du ab und zu weg? Zündel war schon in der RL ein Antikicker.

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb nurmehrgak:

Baba und fall net.

Akzeptiert doch andere Meinungen und wir brauchen jeden Fan und er hat auch Recht. Ich meine die Mitgliedschaft sollte nicht an Spielern, Trainern oder Vorständ hängen. Der GAK wird immer unser Verein sein egal was passiert.

  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Teile der HZ 2 gesehen (und den Ausgleich) - man merkt, dass, wenn gewisse Schlüsselspieler fehlen, wir uns sehr schwer tun. Kämpferisch ist das ok, z. T. geht spielerisch auch was, aber ohne Nutz, Harrer etc. bringen wir nicht genügend PS auf die Piste. Am Ende ist ein Punkt ein Punkt. Schön, dass Filip Smoljan wieder aufgelaufen ist (wie hat er sich geschlagen?) und ebenso Dragan von Anfang. Da waren ja am Ende einige Eigengewächse am Feld (Stenzel, Asemota).

W.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...