Zum Inhalt springen

2. Liga Saison 2021/22 - Kaderplanung, Testspiele, Saisonverlauf ...


Empfohlene Beiträge

Hm schön. Aber hatte gedacht der hat schon einen längeren Vertrag. Bei Junge Spieler wie er es ist finde ich ein Jahr nicht toll. Schlägt der ein bzw hat einen Lauf wie Schubert geht er Ablösefrei weg. Und der Verein schaut durch die Finger. Bei Älteren verstehe ich das. Natürlich muss er auch wollen das ist klar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht über die Grenzen der Steiermark hinausblicken und bringe 2 steirische Stürmer ins Spiel, die für uns passen könnten. Marvin Hernaus (KSV, Vertrag läuft aus) und Thomas Sabitzer (LASK, Sabitzer und GAK, das passt, evtl. Leihe)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Bei aller Sympathie und Verdienste der Vergangenheit. Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung, da seine Qualität nicht in die 2. Liga passt. D

Wird ganz klar einer von denen sein, die den Verein verlassen werden. Ich tippe auf die LL. Vielleicht auch noch drunter, wenn er es ruhiger angehen will. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde solche Spieler wie einen Kozissnik oder Hackinger sogar versuchen zu halten und in die 2er KM integrieren.  Vielleicht würden die ja noch genug Motivation finden um mit den Jungs noch den ein oder anderen Aufstieg zu schaffen.

Alleine schon der Anerkennung halber, immerhin haben wir denen dann doch schon einiges zu verdanken, natürlich geht das nur wenn sie auch selber noch dazu bereit sind. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicher ein ehrenwerter Gedanke, nur denke ich, dass die Spieler a) sicher noch in der RL/LL spielen können (und dort auch noch gut verdienen, was wir bei den Amas sicher nicht zahlen werden und können) und b) wir dort sicher (bis auf den einen oder anderen Schlüsselspieler) unsere eigene Jugend fördern werden (müssen).

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...