Zum Inhalt springen

23. Runde 2. Liga 2020-21: GAK 1902 - Juniors OÖ, 14.4.2021


Empfohlene Beiträge

Verdienter Sieger bei einer durchwachsenen Leistung. Gratulation, die Wiedergutmachung ist auf jeden Fall ergebnismäßig erfolgt. Insgesamt aber eine komische Partie mit v. a. komischen Schirientscheidung (am besten die 5minütige Nachspielzeit in der 2. HZ, obwohl sie eigentlich in der 1. HZ notwendig gewesen wäre ...).

Harrer wieder eine tolle kämpferische Leistung, in der 10er-Position ist aber absolut richtig, Nutz wieder die ordnende Hand, Schelli in der 2. HZ besser, v. a. versucht er ins Eins-zu-Eins zu gehen und verbeißt sich auch in der Defensive in seine Gegenspieler (was da beim Elfer war, kann ich nicht nachvollziehen) und Gratulation an Lukas Gabbichler zum Einstandstor.

Wir müssen den Vortrag von Kontern dringend verbessern, da schlummert noch ordentliches Potential, Spiel nach vorne wieder fehleranfälliger ...

Jetzt bin ich auf Sonntag in Klagenfurt gespannt ...

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter auf und ab. Ich tu mir ein wenig schwer die Siege und Niederlagen einzuordnen. Sind wir in den Leistungen so schwankend oder sind es die Gegner? Freuen tun mich die Siege allemal. Gratulation!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb philit1902:

Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für Perchtold brechen - der gibt mittlerweile wieder richtig Gas und hat einen feinen Schuss, mit dem er mehrfach massiv Gefahr erzeugt! Stark!

Habe das Spiel gestern nicht schauen können.

Aber bei Perchtold war es immer so das er ok bis gut spielt wenn wir in Führung sind bzw. wenn das Werkl rennt.

Wenn wir aber hinten sind dann habe ich das Gefühl das er innerlich sagt: Na gut, dann heute eben nicht.

Aber gerade als Kapitän erwarte ich mir eine Reaktion bzw. das er die Spieler mitnimmt.

Er muss jetzt kein Foul etc machen was der Mannschaft noch zusätzlich schadet, sber seine Mitspieler motivieren.

 

Das erwarte ich von einem Kapitän.

Er ist auch der bestbezahlteste Spieler bei uns( was ich weiß), da erwarte ich mir das einfach.

Sonst soll das ein anderer machen!

Didi Elsneg hätt ich da gern gesehen, aber der hat jetzt eine andere Position.

 

Wie gesagt kann zum Spiel gestern nix sagen.

Trotzdem freue ich mich über den Sieg😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...