Zum Inhalt springen

21. Runde SV Amstetten: GAK 5.4.2021


Empfohlene Beiträge

  • abdomen-sono änderte den Titel in 21. Runde SV Amstetten: GAK 5.4.2021

Gleiches System wie gegen Liefering heute wieder mit 3er Kette hinten, Zündel gibt dabei sein Comeback. Harrer und Zubak gemeinsam von Beginn, Schelli und Slobo auf der Bank. Auf geht's - kämpfen Jungs! 

Pfeifer - Zündel - Gantschnig 

Weberbauer - Perchti - Tschernegg - Fink

Gabbichler

Harrer - Zubak

IMG_7734.JPG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich spielt Harrer weiter hinten, er ist einer der wenigen die unseren Angriff mit Bällen versorgen können.

Erste Halbzeit war sehr ordentlich, die Tore kamen gerade richtig da Amstetten zu dem Zeitpunkt doch am Drücker war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Sieg - Chapeau an Thomas Zündel, dass war ein absolutes solides Comeback (auch gut, weil Marco Gantschnig am Sonntag gegen BWL fehlt), hätte ich ehrlicherweise nicht erwartet. Schön auch, dass Petar Zubak getroffen und Marco Perchtold eine sehr gute Partie gespielt hat. War ja bezüglich der Änderung des Systems - für heute! - skeptisch und bin auch gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Weiter so, Burschen! Jetzt geht es auch darum, das gegen BW Linz zu bestätigen!

WE ARE GAK!!!

W.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gutes Spiel heute. Gratuliere dem gesamtem Team. Die Systemumstellung gefällt mir extrem gut, das sieht richtig nach Fußball aus. Bin schon sehr gespannt und freue mich aufs nächste Spiel.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft wurde in den letzten Monaten in diesem Forum die sportliche Führung kritisiert.

Auch ich war mit einigen Entscheidungen nicht einverstanden da ich auch einer

der vielen "TeamchefTrainersportlicherLeiter" in unserem GAK bin.

Die Systemumstellung, die nun vor 2 Spielen erfolgte, erfüllt mich jedoch mit großer Freude

und es zeigt mir, dass unser Trainer GP sehr wohl neue Systeme andenkt und versucht

diese weiterzuentwickeln und umzusetzen.

Natürlich wird das einige Zeit dauern. Aber der Fußball der uns in in letzten 2 Spielen (1. Halbzeit Liefering)

gezeigt wurde, war einfach schön anzuschauen und sollte uns alle mit Stolz erfüllen.

Es zeigt uns aber auch, dass plötzlich gewisse Spieler eine bessere fußballerisch bessere Leistung

zeigen.

Bitte diesen eingeschlagenen Weg weitergehen.

Auf die ROTEN!!!!!

 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an unsere Mannschaft. Das war heute wirklich eine Teamleistung!

Die Überraschung des Tages war für mich Zündel. Mehr als ein Jahr Pause und dann gleich so eine Partie abgeliefert- Großartig!

Schade dass wir so unkonstant sind, sonst wären wir wohl in der Pole Position für den Aufstieg, was eigentlich wiederum positiv auf die Zukunft und vor allem die nächste Saison stimmt...

 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...