Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also jetzt schau ich eine Viertelstunde  das Spiel gegen die Dänen und sehe eine Katastrophenleistung in jeder Hinsicht.  Der Tormann hat ja nicht einmal Landesliganiveau, abgesehen vom gesamten Defensivverhalten der Abwehr. Die Krönung ist der Trainer, inkompetent bis zum gehtnichtmehr. Und dazupassend die beiden ORF Pfeifen....

  • Sad 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank schau ich mir die Spiele der Nationalmannschaft nur noch sporadisch an. 😛

Der Stöger wär doch jetzt dann frei. Den könnte man sich überlegen. Aber ich befürchte, dass jetzt dann die "Zeit reif" ist für den Herzog Andi. Zur Hawarapartie im ÖFB würde das passen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...