Zum Inhalt springen

19. Runde Freitag 19.3.2021. 20:25 GAK vs Lafnitz


Empfohlene Beiträge

Leider fällt Nutz einige Wochen aus. Ich hoffe dennoch auf einen Punkt, Perchtold und Tschernegg werden ein stabiles Mittelfeld bilden und ich tippe auf ein hart umkämpftes 1:1 Tor: Tschernegg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb gaktom:

0:1 Wendler.

Das tät und wieder ähnlich schauen....

In der Sache: Kämpfen, Konzept durchziehen, im letzten Drittel entschlossener als sonst sein. Das Hinspiel im Herbst hat gezeigt wie es gehen kann. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist eine Zwischenprüfung. Wo stehen wir, wie weit sind wir schon. Lafnitz ist für mich momentan das Maß der 2.Liga. Möchte mich heute gerne positiv überraschen lassen. Glück Auf Männer!

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel!

Leider wieder ein Aussetzer beim Gegentor, aber Moral bewiesen und den Punkt geholt. 

Natürlich sind unter dem Strich 3 Punkte gegen YV, Steyr und Lafnitz zu wenig. Da wir aber vorne dabei sind ist es verkraftbar.

Mir dauert es nur immer zu lange mit den Auswechslungen. In 4 Minuten können 2 neue selten was zerreißen, vor allem da jeder weiß das der Gegner auch nochmal das Spiel durch Wechsel unterbricht.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die gesamten 90 Minuten ein mehr als verdienter Punkt. Hatte Lafnitz eine Chance in der 2 HZ außer das Tor? Nein! Und wir sind angestürmt, tolle Leistung darauf lässt sich aufbauen. Hat einer schon bemerkt was Lafnitz von der Bank bringen kann, also die sind kein Underdog sondern Mifavorit und daher tolle Leistung. Und in der 92 Minute ein entscheidendes Tor ist wie ein Sieg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein passables, wenn nicht sogar gutes Spiel.

Zwar etwas skurril, aber CL schaue ich schon lange nicht mehr, weil ich den Bezug verloren habe. wohingegen die Liga Zwa Spiele auf ORFsport fast schon zur Gewohnheit werden. Auch das Niveau der Übertragung und die „Expertise“ von Helge Payer sind ok. Sogar unser Trainer legt beim Interview kein Gehabe mehr wie ein zappeliger Pubertierender an den Tag, sondern hat vor der Kamera durchaus etwas zu sagen.

So soll‘s kontinuierlich weitergehen, bis wir für den Aufstieg bereit sind.

Persönlich würde ich mich natürlich freuen, endlich wieder die Auswärtsspiele im Raum Wien live besuchen zu können, aber das ist eine andere Geschichte....

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkenntnis des gestrigen Tages:

Moral und Einsatz sind eh schon seit geraumer Zeit schwer ok, der Ausgleich war eben ein Sinnbild dessen. 

Flankenqualität von beiden Seiten (Gabbichler und Weberbauer) stark verbessert! Mit nur einen Abnehmer vorne drin gegen eine IV welche ich gerne im roten Gewand sehen würde is halt schwer - Trotzdem war das Flügelspiel nach vorne sehr passabel!

Notiz am Rande: Bin mir seit gestern eigentlich sicher, dass wir ab nächster Saison den gleichen Ausrüster wie Lafnitz haben werden. Wenn man sich mit San Sirro (Name der Marke) und unseren Ansprüchen an den Ausrüster kurz auseinander setzt, würde das mMn sehr gut zusammen passen. 

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine sehr starke Vorstellung unserer Roten. Klar gibt es in allen Mannschaftsteilen und für sämtliche Spielsituationen noch sehr viel zu verbessern aber ich habe seit langem wieder einmal das Gefühl eine Entwicklung zu erkennen. Lafnitz, von Ancelotti gut eingestellt, spielt einen schnörkellosen Fußball. Man kann vor den dortigen Akteuren wirklich den Hut ziehen, was da auf die Beine gestellt wurde. Nachdem der Herr Loidl mit Lafnitz jetzt aber eigentlich alles was möglich war erreicht hat, könnte er auch gerne als Sponsor oder Mäzen bei einem steirischen Zweitligisten mit höheren Ambitionen einsteigen. Der Ausgleich war jedenfalls verdient. Das Spiel war spannend und ausgeglichen. Punkt gegen den Tabellenführer, passt gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wirklich positiv überrascht, hatte mit einer Niederlage gerechnet! Ansatzweise gut kombiniert und schönes Passspiel Ausgleich war hoch verdient! Auch wenig extreme Fehler dabei insgesamt Schritt nach vorne! Würde trotzdem mal gerne zwei Stürmer sehen damit man im Strafraum ein wenig präsenter ist! Insgesamt gut gemacht Burschen weiter so!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal zum Spiel:

Sehr gute und spannende Fußballpartie! Unsere Roten waren voll da und der Punkt ist mehr als gerechtfertigt! Weiter so!

 

@Sub7ero: Hab auch gehofft (und getippt), dass es Umbro wird ;-))

Naja, bin dann auch schon gespannt, wen wir als Ausrüster an Land ziehen konnten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...