Grazer Athletiksport Klub 1.218 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Am Freitag geht es wieder einmal nach Oberösterreich. Die Steyrer werden, weil mitten im Abstiegskampf, sicher Kämpfen und Zwicken. Es wird damit wieder ein Abnützungskampf werden. Hoffentlich kann Martin Harrer wieder auflaufen (und gemeinsam mit Petar Zubak/Filip Smoljan stürmen) bzw. werden Gerald Nutz und Marco Gantschnig wieder fit. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 76 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Steyr - GAK 2:1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 116 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März 2:3 für uns. Tore: 2x Smoljan und 1x Fink Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 136 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Hinten stehen wir recht gut. Vorne fehlt uns noch die Durchschlagskraft. Entweder 0:0 oder 1:0 für den einen oder den anderen. Perchtold würde ich wieder auf der Bank lassen. Bei aller Ehre finde ich, dass seine Zeit bei uns dem Ende zu geht. Dasselbe würde ich bei Hacki auch sagen, obwohl er sich in der Rückrunde gesteigert hat, stehen die Zeichen dennoch auf einen Generationswechsel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 164 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Man kann nur hoffen, dass Harrer und Gantschnig retour kommen, da man es extrem merkt wenn einer von beiden fehlt. Mir kommt aber vor, dass GP bei Harrer meinte, er käme erst nach der Länderspielpause in Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 460 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Ich muss mich ja noch daran gewöhnen, dass uns eine Länderspielpause irgendwas angeht... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 643 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März vor 3 Stunden schrieb Fighter_19: 2:3 für uns. Tore: 2x Smoljan und 1x Fink Puh, 3 Tore is echt optimistisch. Ich tippe auf einen 0:1 Auswärtsdreier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 221 Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Ich habe mir sagen lassen, dass die Vorwärts den Fokus etwas verschoben hat. Man versucht mit einem günstigen Kader noch oben zu bleiben, um mehr finanzielle Mittel für die Infrastruktur zur Verfügung zu haben. Bzgl. Stadionausbau soll sich in der Zukubft etwas tun... Ich habe nicht den Überblick, aber scheinbar hat man den Kader umgebaut und finanziell abgespeckt. Das ganze ist natürlich ein riskantes Spiel. Die Amateurteams legen im Frühjahr meistens einen Zahn zu und ob tatsächlich keiner von der Regionalliga rauf kommt, ist noch nicht geklärt. Nichtsdestotrotz liegen alle Mannschaften nahe beisammen, gibt es viele enge Spiele und kann fast jeder jeden schlagen. Deshalb wird es ein enges Match, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. 1:2, Tore Zubak und Harrer, sofern er spielt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 513 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März 2:0. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 500 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Ich bin mal optimistisch und hoffe auf Fortsetzung unserer "Serie"! 1:0 Auswärtssieg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 1.447 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Palla fraglich, Harrer fraglich, Gantschnig und Kiedl kommen retour. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 164 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Mit der letzten Leistung wird es gegen jeden schwer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 671 Geschrieben 11. März Teilen Geschrieben 11. März Locker und leichter 3:1 Sieg. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzmichl77 2 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Mein Tipp 0:0 - einen höheren Anspruch, zumindest wird es so vermittelt, haben wir ja nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 1.218 Geschrieben 12. März Autor Teilen Geschrieben 12. März Also, der Trainer hat gesagt, dass man was mitnehmen möchte aus Steyr. Damit meinte hws. kein 0:0 ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 643 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor einer Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub: Also, der Trainer hat gesagt, dass man was mitnehmen möchte aus Steyr. Damit meinte hws. kein 0:0 ... W. Hätte er sagen sollen das er froh wär einen Punkt zu machen? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 752 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März vor 3 Stunden schrieb holzmichl77: Mein Tipp 0:0 - einen höheren Anspruch, zumindest wird es so vermittelt, haben wir ja nicht... Man soll halt Anspruch und Ziel nicht verwechseln. Wir können nicht den Anspruch erheben, über andere Vereine drüberzufahren. Aber wir können das Ziel setzen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 1.218 Geschrieben 12. März Autor Teilen Geschrieben 12. März vor 3 Stunden schrieb rote ag: Hätte er sagen sollen das er froh wär einen Punkt zu machen? Eben! NATÜRLICH gehen wir in jedes Spiel, um da etwas mitzunehmen ... vor 1 Stunde schrieb bertl80: Man soll halt Anspruch und Ziel nicht verwechseln. Wir können nicht den Anspruch erheben, über andere Vereine drüberzufahren. Aber wir können das Ziel setzen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Richtig, sehr gut zusammengefasst! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mueve 50 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Wir spielen gegen den Drittletzten der Liga und die einzige „Taktik“, die erkennbar ist: Einfach nach vorne dreschen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 500 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Schönes Tor endlich Zubak! Auf geht's Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer1902 138 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März also ich finds nicht so schlecht heute .. ok das gegentor war wiedermal sehr billig aber nach vorne zumindest ein paar abschlüsse, man schießt auch mal von weiter weg ... gabbichler gefällt heute gut 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 671 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Passt so das Ergebnis derzeit. Nur die Abwehr ist schrecklich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 200 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Altbekanntes Problem mit der IV. Sonst finde ich es heute auch nicht so schlecht. Wie immer unter GP sehr aggressiv. Man kann schon erkennen, dass wir Profibetrieb haben und bis auf die Abwehr auch die höhere Qualität an den Einzelspielern haben. Jetzt muss man das "nur" in einen Dreier ummünzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 200 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Zweite Halbzeit war wieder viel Krampf und wenig Linie. #12 und #15 muss man leider im Sommer wechseln. Maximal #12 als Backup, aber hier fehlt einfach die Qualität für diese Liga. Tipp: man kann auch früher wechseln. Muss man aber anscheinend nicht 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 164 Geschrieben 12. März Teilen Geschrieben 12. März Also GP kostet viel Punkte. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge