Zum Inhalt springen

Fr, 12.3.2021, 18. Runde 2. Liga 2020/21: Vorwärts Steyr - GAK 1902, 20.25 Uhr (ORF Sport+)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb 1902!!!:

Also GP kostet viel Punkte.

Blödsinn. Graf und Pfeifer kosten Punkte. Die Zwei sind so schlecht in der Abwehr da fehlen einen die Worte. Die Leistung so gesehen war gut. Aber diese zwei IV stehen immer Falsch. Oder sind Sorry dafür einfach zu dumm einen Ball wegzuhauen. Sie sind im Kopf einfach zu langsam für diese Liga. Da kann GP auch nix machen. Im Sommer müssen zwei anständig IV her. Graf und Pfeifer als Backup kann man auch vergessen.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, insgesamt ein ordentliches Spiel von beiden Seiten. Vorwärts steht etwas zu Unrecht da unten drinnen (siehe Vorjahr). Vom Spielverlauf her geht das Ergebnis in Ordnung. Die Halbzeiten waren gespiegelt. Wir hatten dann doch in der 2. HZ auch die eine oder andere Chance. Harrer wird wohl hoffentlich gegen Lafnitz wieder von Anfang an spielen und zwar hinter Zubak, weil man schon heute ansatzweise gesehen hat, dass er da viele Bälle halten kann. Gabbichler und Tscherneg verbessert. Hacki weiterhin ganz wichtig und schön, dass Zubak getroffen hat.

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gaktom:

Blödsinn. Graf und Pfeifer kosten Punkte. Die Zwei sind so schlecht in der Abwehr da fehlen einen die Worte. Die Leistung so gesehen war gut. Aber diese zwei IV stehen immer Falsch. Oder sind Sorry dafür einfach zu dumm einen Ball wegzuhauen. Sie sind im Kopf einfach zu langsam für diese Liga. Da kann GP auch nix machen. Im Sommer müssen zwei anständig IV her. Graf und Pfeifer als Backup kann man auch vergessen.  

Wer stellt diese zwei auf? Der Trainer dieser GP.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsgerechtes 2:2. 

Gute Partie von beiden Mannschaften. War schön und spannend zum anschauen. 

Steyer gefällt mir. Was die mit ihrem Amateurbetrieb auf die Beine stellen verdient Anerkennung. Trainer und Tormann machen auch einen sehr vernünftigen Eindruck. Hoffentlich bleiben sie der 2. Liga noch lange erhalten. 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide zu dumm zu nennen finde ich ungerecht. Es reicht halt einfach nicht. In dieser Zweierkonstellation darf er einfach nimmer spielen. Ich hätte aber auch nicht so gespielt. 

 

Kann Tschernegg nicht bei Bedarf IV spielen? 

Gantschnigg ist von den 3 IV's der, der qualitativ am besten ist. Ich glaube aber, dass auch er sich neben einem Routinier der das Kommando übernimmt wohler fühlen würde. 

Ps: #22 LG hat mir heute auch gut gefallen, vor allem in HZ 1. Dafür verstehe ich nicht, warum Fink immer von Beginn an spielt. Eine Pause würde ihm glaube ich mal gut tun. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb peppo:

Das du daheim sitzt und im Anschluss freudig erregt liegen gehst, weil ma heute net verloren haben war mir klar! 👍

Wie darf ich das verstehen? Der Punkt geht nach dem Spielverlauf in Ordnung, ich werde jetzt nicht meine Bude vor Freude abheizen, keine Sorge 😂

Und "freudig erregt" bin ich eher bei was anderem ...

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb scouty:

naja, geh davon aus dass er auch lieber bessere Innenverteidiger hätte,

hat er aber nicht

 

Geb ich dir bedingt recht. Aber ich glaube schon, dass er beim Kader und den Neuverpflichtungen Mitspracherecht hat. Und er ist auch in 2 Transferperioden nicht drauf gekommen. Aber da muss man alle im sportlichen Bereich fragen. Will man nicht oder sieht man nicht? Geht nicht lasse ich nicht gelten, denn wir haben ja Neue bekommen, aber hauptsächlich für die Mitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb scouty:

naja, geh davon aus dass er auch lieber bessere Innenverteidiger hätte,

hat er aber nicht

 

Hätte vielleicht Tschernegg in die IV stellen können,aber es wurde trotzdem einen Punkt. Ich hoffe sehr auf die Transferphase im Sommer: IV mit Routine, Spielmacher und Stürmer und Ausdünnung des Kaders ( Zündel, Graf, Pfeifer, Kozosnnik).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb panatronics:

Korrektur: ich hätte aber auch nicht so aufgestellt 

Ja, du, aber halt nicht GP. Gantschnig scheint offenbar noch nicht so weit zu sein, damit es wohl gegen Lafnitz die Chance gibt, dass er spielt, wenn dann Tscherneg IV spielen sollte, fehlt uns dann mit Nutz das komplette Zentrum, wer spielt dann neben Perchtold? Das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Wir haben mit Kozissnik noch einen AV auf der Bank, wenn wir jetzt Jandrisevits außer Acht lassen, allzuviele Optionen gibt es da im Moment halt nicht (weil eben auch Rosenberger fehlt und Zündel einfach noch Zeit braucht). Man kann natürlich auf Graf und Pfeifer draufhauen, hilft jetzt auch nix, die Kombo Gantschnig und Pfeifer war bisher jedenfalls einigermaßen stabil!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ja, du, aber halt nicht GP. Gantschnig scheint offenbar noch nicht so weit zu sein, damit es wohl gegen Lafnitz die Chance gibt, dass er spielt, wenn dann Tscherneg IV spielen sollte, fehlt uns dann mit Nutz das komplette Zentrum, wer spielt dann neben Perchtold? Das bringt uns jetzt auch nicht weiter. Wir haben mit Kozissnik noch einen AV auf der Bank, wenn wir jetzt Jandrisevits außer Acht lassen, allzuviele Optionen gibt es da im Moment halt (weil eben auch Rosenberger fehlt). Man kann natürlich auf Graf und Pfeifer draufhauen, hilft jetzt auch nix, die Kombo Gantschnig und Pfeifer war bisher jedenfalls einigermaßen stabil!

W.

Schellnegger 🤭🤭🤭 Gantschnig war stabil, Pfeifer eher instabil 😁😁.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb 1902!!!:

Wer stellt diese zwei auf? Der Trainer und dieser ist GP.

Und wenn hätte er Aufstellen sollen? Wir haben einen Halbwegs guten gelernten IV. Marco ist zu langsam geworden. Tschernegg wird vorne gebraucht. Mich freut der Punkt. Aber es wäre mehr drinn gewesen. Und mit diesen zwei LL Spieler in der Abwehr bekommt man Anfälle. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gaktom:

Und wenn hätte er Aufstellen sollen? Wir haben einen Halbwegs guten gelernten IV. Marco ist zu langsam geworden. Tschernegg wird vorne gebraucht. Mich freut der Punkt. Aber es wäre mehr drinn gewesen. Und mit diesen zwei LL Spieler in der Abwehr bekommt man Anfälle. 

Sind wir froh, dass es diese Saison noch nicht so brennt bezüglich Aufstieg. Ohne Gantschnig geht nix hinten und dies hat GP und AG nie gesehen für die Notwendigkeit eines IV mit Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 1902!!!:

Sind wir froh, dass es diese Saison noch nicht so brennt bezüglich Aufstieg. Ohne Gantschnig geht nix hinten und dies hat GP und AG nie gesehen für die Notwendigkeit eines IV mit Qualität.

Wo man dafür auch Geld braucht. Schade das Zündel nicht mehr auf die Beine kommt. Der hätte es besser gemacht. Mit Pfeifer habe ich keine Geduld mehr. Der hat schon so viele Spiele gemacht in der 2.Liga und die Verbesserung Ist 0.  Wenn er so auf Zack wäre wie beim Beschweren wäre ja noch eine Hoffnung da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gaktom:

Wo man dafür auch Geld braucht. Schade das Zündel nicht mehr auf die Beine kommt. Der hätte es besser gemacht. Mit Pfeifer habe ich keine Geduld mehr. Der hat schon so viele Spiele gemacht in der 2.Liga und die Verbesserung Ist 0.  Wenn er so auf Zack wäre wie beim Beschweren wäre ja noch eine Hoffnung da. 

Ich hoffe man sieht die Notwendigkeit der IV Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Punkt zwar nicht zufrieden, das Spiel hat mir aber gefallen. Für mich war das heute die beste GAK Leistung im Frühling. Natürlich waren auch heute viele Schwächen dabei, aber auch einige Lichtblicke. Steyr taugt mir sowieso, ist ein cooler Club. Leistungsgerechtes Unentschieden in einem rassigen Spiel. Passt!

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...