Zum Inhalt springen

Fr, 12.3.2021, 18. Runde 2. Liga 2020/21: Vorwärts Steyr - GAK 1902, 20.25 Uhr (ORF Sport+)


Empfohlene Beiträge

Am Freitag geht es wieder einmal nach Oberösterreich. Die Steyrer werden, weil mitten im Abstiegskampf, sicher Kämpfen und Zwicken. Es wird damit wieder ein Abnützungskampf werden. Hoffentlich kann Martin Harrer wieder auflaufen (und gemeinsam mit Petar Zubak/Filip Smoljan stürmen) bzw. werden Gerald Nutz und Marco Gantschnig wieder fit.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten stehen wir recht gut. Vorne fehlt uns noch die Durchschlagskraft. 
 

Entweder 0:0 oder 1:0 für den einen oder den anderen.

Perchtold würde ich wieder auf der Bank lassen. Bei aller Ehre finde ich, dass seine Zeit bei uns dem Ende zu geht. Dasselbe würde ich bei Hacki auch sagen, obwohl er sich in der Rückrunde gesteigert hat, stehen die Zeichen dennoch auf einen Generationswechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Grazer Athletiksport Klub änderte den Titel in Fr, 12.3.2021, 18. Runde 2. Liga 2020/21: Vorwärts Steyr - GAK 1902, 20.25 Uhr (ORF Sport+)

Ich habe mir sagen lassen, dass die Vorwärts den Fokus etwas verschoben hat. Man versucht mit einem günstigen Kader noch oben zu bleiben, um mehr finanzielle Mittel für die Infrastruktur zur Verfügung zu haben. Bzgl. Stadionausbau soll sich in der Zukubft etwas tun... Ich habe nicht den Überblick, aber scheinbar hat man den Kader umgebaut und finanziell abgespeckt. Das ganze ist natürlich ein riskantes Spiel. Die Amateurteams legen im Frühjahr meistens einen Zahn zu und ob tatsächlich keiner von der Regionalliga rauf kommt, ist noch nicht geklärt.

Nichtsdestotrotz liegen alle Mannschaften nahe beisammen, gibt es viele enge Spiele und kann fast jeder jeden schlagen. Deshalb wird es ein enges Match, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. 1:2, Tore Zubak und Harrer, sofern er spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb holzmichl77:

Mein Tipp 0:0 - einen höheren Anspruch, zumindest wird es so vermittelt, haben wir ja nicht...

Man soll halt Anspruch und Ziel nicht verwechseln. Wir können nicht den Anspruch erheben, über andere Vereine drüberzufahren. Aber wir können das Ziel setzen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rote ag:

Hätte er sagen sollen das er froh wär einen Punkt zu machen?

Eben! NATÜRLICH gehen wir in jedes Spiel, um da etwas mitzunehmen ...

vor 1 Stunde schrieb bertl80:

Man soll halt Anspruch und Ziel nicht verwechseln. Wir können nicht den Anspruch erheben, über andere Vereine drüberzufahren. Aber wir können das Ziel setzen, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.

Richtig, sehr gut zusammengefasst!

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altbekanntes Problem mit der IV. 

Sonst finde ich es heute auch nicht so schlecht. Wie immer unter GP sehr aggressiv. Man kann schon erkennen, dass wir Profibetrieb haben und bis auf die Abwehr auch die höhere Qualität an den Einzelspielern haben. Jetzt muss man das "nur" in einen Dreier ummünzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...