Fighter_19 358 Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 vor 9 Minuten schrieb cornerfahne: Warum nicht? Dann können Sie in einer Woche schon wieder am gewohnten Acker spielen Naja, denke die wollten den neuen Rasen als erstes benutzen... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 834 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Also wenn wir heute gewinnen, dann wären wir wirklich mitten drin und müssten uns wirklich mit dem unaussprechlichen Thema auseinandersetzen. Aber da man beim GAK auch die Fans mitnimmt und nicht in einer zuseherlosen Saison um den Aufstieg spielen will tippe ich auf ein X, 1:1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Die Ersten 20 Minuten waren sehr gut. Danach kam wieder der Bruch ins Spiel. Zum Teil war das nicht Buli Tauglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 978 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Klassische x Partie bislang. Am Anfang war man überlegen, die Austria hat sich inzwischen stabilisiert. Bislang so wie ich es erwartet habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 479 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 2 Minuten schrieb rote ag: Klassische x Partie bislang. Am Anfang war man überlegen, die Austria hat sich inzwischen stabilisiert. Bislang so wie ich es erwartet habe Sehe ich auch so. Sowohl wir als auch die Youngs sind stärker als erwartet. Wir kombinieren teilweise schön aber ohne zwingende Torchancen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 978 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Ich kann den Kommentatoren nur beipflichten, wir sind zu wenig variabel und haben für unser System auf gewissen Positionen die falschen Spielertypen. Also was mach ich wenn der Kader nicht zum Spielstil passt? Ich ändere den Spielstil, das ist nämlich billiger. 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 532 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Bitte GP sofort verlängern 😁😁😁. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Bitte in Zukunft auf Zubak (zumindest vorübergehend) verzichten. Der hatte jetzt schon genügend Chancen und zu viele davon vernebelt. Wenn er fit genug ist, dann bitte Filip Smoljan in die Startelf! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 978 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Hintschi1902GAK: Bitte in Zukunft auf Zubak (zumindest vorübergehend) verzichten. Der hatte jetzt schon genügend Chancen und zu viele davon vernebelt. Wie viele Bälle hat er heute bekommen? Wenn ihn keiner füttert kann das nichts werden, man muss ihm zugestehen das er halt 5 oder 6 Chancen für 1 Tor braucht. Das wäre für die 2.Liga noch immer eine super Quote. Ich erinnere mich noch an meinen Post als er verpflichtet wurde, maximal 10 Tore pro Saison 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 Ein klassisches (für uns durchaus schmeichelhaftes) 0:0 - das Erfreuliche: eben kein Gegentor und das Comeback von Filip Smoljan (Welcome back!). Die Baustelle ist vorne, aber nicht beim Zielspieler, sondern entsprechend dahinter (man sieht halt das Fehlen von Harrer - und dann Nutz). W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 11 Minuten schrieb rote ag: Wie viele Bälle hat er heute bekommen? Wenn ihn keiner füttert kann das nichts werden, man muss ihm zugestehen das er halt 5 oder 6 Chancen für 1 Tor braucht. Das wäre für die 2.Liga noch immer eine super Quote. Ich erinnere mich noch an meinen Post als er verpflichtet wurde, maximal 10 Tore pro Saison Hm. Mir gefällt er auch nicht. Beweglich wie ein Baumstamm. Gefahr strahlt er 0 Aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 978 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Gerade eben schrieb gaktom: Hm. Mir gefällt er auch nicht. Beweglich wie ein Baumstamm. Gefahr strahlt er 0 Aus. Ja weil er eben kein Stürmer, und schon gar kein Solostürmer ist. Er arbeitet brav und lässt sich nie hängen, es ist die Art und Weise wie wir an das Match herangehen die man überdenken muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 Glaube, dass die Kombo Zubak/Smoljan - Harrer ganz gut funktionieren könnte - dazu werden wir ja hoffentlich in den kommenden Woche Gelegenheit haben, es auszuprobieren. Viel wichtiger ist aber, dass sich in der Tabelle jetzt ein bisserl die Tendenzen aufzeigen, nämlich u. a., dass sich hinter der Spitzengruppe ein kleines Loch auftut ... W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 19 Minuten schrieb rote ag: Ja weil er eben kein Stürmer, und schon gar kein Solostürmer ist. Er arbeitet brav und lässt sich nie hängen, es ist die Art und Weise wie wir an das Match herangehen die man überdenken muss. Wie gesagt mir gefällt er nicht. Jeder hat seine Meinung. Für mich Technisch schwach und zu Langsam. Egal ob Solo Stürmer oder nicht. In der RL vielleicht reicht das. Arbeiten tun alle Spieler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 367 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Das war ganz schwach, nach 15 Minuten zuschauen in Hälfte 1 den Off-Knopf gedrückt. Gegen den Letzten in der Tabelle eine solche Armutsvorstellung. Das Wort mögliche Relegation will ich in diesem Forum nicht mehr hören, das wird sich auf Grund der Auslosung auch von selbst erübrigen, da alle offenen Spiele gegen die direkten Konkurrenten auswärts sind. Wir treten jetzt wirklich seit Monaten auf dem Stand. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 4 Minuten schrieb Barbarossa: Das Wort mögliche Relegation will ich in diesem Forum nicht mehr hören, das wird sich auf Grund der Auslosung auch von selbst erübrigen, da alle offenen Spiele gegen die direkten Konkurrenten auswärts sind. Gegen die wir uns bekanntlich viel leichter tun, als gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften der Liga ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 978 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Es wirkte heute irgendwie so als würde man die letzten 35 Minuten auf den Lucky Punch lauern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 7. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2021 Wobei mehr ehrlicherweise sagen muss, man kann auch einmal einen Punkt mitnehmen (zumal die YV schon etwas mehr Gefahr im Angriff ausgestrahlt haben). W. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 vor 5 Minuten schrieb rote ag: Es wirkte heute irgendwie so als würde man die letzten 35 Minuten auf den Lucky Punch lauern So hab ich das auch gesehen, aber ich hab einfach das Gefühl gehabt es ging einfach net mehr heute. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 358 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Punkt mitgenommen. Spiel war so erwartbar. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 675 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 17 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub: Gegen die wir uns bekanntlich viel leichter tun, als gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften der Liga ... W. Stimmt. Aber ich muss mich schon fragen, warum das so ist. Denn das sind Spiele, wo wir enorm viel liegen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.992 Geschrieben 8. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2021 Möglicherweise liegt es daran, dass wir gegen vermeintlich schwächere Gegner das Spiel machen müssen und gegen die Stärkeren halt weniger bzw. dann die Räume nutzen können, weil die nicht hinten drinnen stehen. W. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge