Zum Inhalt springen

So, 7.3.2021, 16. Runde 2. Liga 2020-21: GAK 1902 - Young Violets, 10.30 Uhr, Graz-Liebenau


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Also wenn wir heute gewinnen, dann wären wir wirklich mitten drin und müssten uns wirklich mit dem unaussprechlichen Thema auseinandersetzen. Aber da man beim GAK auch die Fans mitnimmt und nicht in einer zuseherlosen Saison um den Aufstieg spielen will tippe ich auf ein X, 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rote ag:

Klassische x Partie bislang. Am Anfang war man überlegen, die Austria hat sich inzwischen stabilisiert. Bislang so wie ich es erwartet habe

Sehe ich auch so. Sowohl wir als auch die Youngs sind stärker als erwartet. Wir kombinieren teilweise schön aber ohne zwingende Torchancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Kommentatoren nur beipflichten, wir sind zu wenig variabel und haben für unser System auf gewissen Positionen die falschen Spielertypen. Also was mach ich wenn der Kader nicht zum Spielstil passt? Ich ändere den Spielstil, das ist nämlich billiger.

  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hintschi1902GAK:

Bitte in Zukunft auf Zubak (zumindest vorübergehend) verzichten. Der hatte jetzt schon genügend Chancen und zu viele davon vernebelt.

Wie viele Bälle hat er heute bekommen? Wenn ihn keiner füttert kann das nichts werden, man muss ihm zugestehen das er halt 5 oder 6 Chancen für 1 Tor braucht. Das wäre für die 2.Liga noch immer eine super Quote. Ich erinnere mich noch an meinen Post als er verpflichtet wurde, maximal 10 Tore pro Saison

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassisches (für uns durchaus schmeichelhaftes) 0:0 - das Erfreuliche: eben kein Gegentor und das Comeback von Filip Smoljan (Welcome back!). Die Baustelle ist vorne, aber nicht beim Zielspieler, sondern entsprechend dahinter (man sieht halt das Fehlen von Harrer - und dann Nutz). 

W.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb rote ag:

Wie viele Bälle hat er heute bekommen? Wenn ihn keiner füttert kann das nichts werden, man muss ihm zugestehen das er halt 5 oder 6 Chancen für 1 Tor braucht. Das wäre für die 2.Liga noch immer eine super Quote. Ich erinnere mich noch an meinen Post als er verpflichtet wurde, maximal 10 Tore pro Saison

Hm. Mir gefällt er auch nicht. Beweglich wie ein Baumstamm.  Gefahr strahlt er 0 Aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb gaktom:

Hm. Mir gefällt er auch nicht. Beweglich wie ein Baumstamm.  Gefahr strahlt er 0 Aus. 

Ja weil er eben kein Stürmer, und schon gar kein Solostürmer ist. Er arbeitet brav und lässt sich nie hängen, es ist die Art und Weise wie wir an das Match herangehen die man überdenken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, dass die Kombo Zubak/Smoljan - Harrer ganz gut funktionieren könnte - dazu werden wir ja hoffentlich in den kommenden Woche Gelegenheit haben, es auszuprobieren.

Viel wichtiger ist aber, dass sich in der Tabelle jetzt ein bisserl die Tendenzen aufzeigen, nämlich u. a., dass sich hinter der Spitzengruppe ein kleines Loch auftut ...

W.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb rote ag:

Ja weil er eben kein Stürmer, und schon gar kein Solostürmer ist. Er arbeitet brav und lässt sich nie hängen, es ist die Art und Weise wie wir an das Match herangehen die man überdenken muss.

Wie gesagt mir gefällt er nicht. Jeder hat seine Meinung. Für mich Technisch schwach und zu Langsam. Egal ob Solo Stürmer oder nicht. In der RL vielleicht reicht das. Arbeiten tun alle Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz schwach, nach 15 Minuten zuschauen in Hälfte 1 den Off-Knopf gedrückt. Gegen den Letzten in der Tabelle eine solche Armutsvorstellung. Das Wort mögliche Relegation will ich in diesem Forum nicht mehr hören, das wird sich auf Grund der Auslosung auch von selbst erübrigen, da alle offenen Spiele gegen die direkten Konkurrenten auswärts sind. Wir treten jetzt wirklich seit Monaten auf dem Stand. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Barbarossa:

Das Wort mögliche Relegation will ich in diesem Forum nicht mehr hören, das wird sich auf Grund der Auslosung auch von selbst erübrigen, da alle offenen Spiele gegen die direkten Konkurrenten auswärts sind.

Gegen die wir uns bekanntlich viel leichter tun, als gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften der Liga ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...