Zum Inhalt springen

a.o. GV 10. März 2021


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Genau,

diesmal benötigt es den Zugsngscode nicht mehr. Wir werden dann einige Tage vor der GV mehrmals drauf hinweisen wie das ganze abläuft. 
 

Kurzum, einloggen im Mitgliederbereich und am besagten Tag wird dann ein neuer Menüpunkt GV 2021 erscheinen mit welchem man zum Livestream und der Abstimmung kommt. Man ist dann direkt eingeloggt und kann mitmachen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lok III:

Einmal noch kurz off-topic. Bei allem Gegenwind der 1902!!! entgegenweht muss man ihm doch zugutehalten, dass er für die Diskussion ein sehr belebendes Element ist. Deshalb lieber 1902!!! lass dich nicht entmutigen, du bringst Schwung in die Bude!

Werde ich machen, auch wenn es manchmal zu viel ist. Mir bedeutet der Klub halt auch sehr viel und mault mich an, egal 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb 1902!!!:

Kann man schon abschätzen, wann die Briefe versendet werden oder hat schon irgendwer diesen erhalten?

Ich hab meinen am Donnerstag schon erhalten und auch schon eingezahlt, hab heuer die Premium Mitgliedschaft gewählt, kann mir noch mals wer erklären ob es hier auch Specials gibt, und ob hier auch ein Teil automatisch an die Jugend geht?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 1902!!!:

Ich nicht 😄. Vielleicht wählt man nun gezielt Mitglieder aus.

Hör auf mit so einem Blödsinn, dein Verfolger ist ja nicht auszuhalten. Die Briefe, auch deiner, sind Ende der Woche versendet worden. Das ist eine BODENLOSE Frechheit uns permanent irgendsowas zu unterstellen. Es is net die ganze Welt gegen dich. 

Zusätzlich bekommst du in Kürze auch noch das E-Mail. 

  • Like 4
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sub7ero:

Hör auf mit so einem Blödsinn, dein Verfolger ist ja nicht auszuhalten. Die Briefe, auch deiner, sind Ende der Woche versendet worden. Das ist eine BODENLOSE Frechheit uns permanent irgendsowas zu unterstellen. Es is net die ganze Welt gegen dich. 

Zusätzlich bekommst du in Kürze auch noch das E-Mail. 

Ich unterstelle gar nicht die ganze Zeit EUCH etwas. Der Kommentar war echt drüber und hätte nicht sein dürfen, seh ich auch ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlichen Dank für eine abermals professionell durchgeführte virtuelle GV inkl. aller Präsentationen und der Fragebeantwortung. Gratulation zur Zusammenführung beider Vereine! 

Wäre es möglich, die Organigramme entweder online zu stellen oder dem Protokoll beizufügen?

Auch beim Auftritt von Didi Elsneg (mit Markus Hasler) habe ich ein gutes Gefühl! Ein echter Roter mischt jetzt am weiteren Aufbau unseres Vereins mit!!! Und natürlich ein großer Schritt: wir bekommen endlich eine eigene Damen-Kampfmannschaft!!!

Auf, die Roten!

W.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wir uns laut Statuten die 30min Wartezeit ersparen könnten. Aber war das nicht letztes Mal schon Thema?

 

Sonst natürlich tolle Veranstaltung mit weitreichenden, positiven und zukunftsweisenden Veränderungen und ein paar Dingen die neugierig auf die nächste Saison machen.

Wer wird Hauptsponsor?

Wer ist unser Ausrüster ab 2021/22?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb gak54321:

Wobei wir uns laut Statuten die 30min Wartezeit ersparen könnten. Aber war das nicht letztes Mal schon Thema?

 

Sonst natürlich tolle Veranstaltung mit weitreichenden, positiven und zukunftsweisenden Veränderungen und ein paar Dingen die neugierig auf die nächste Saison machen.

Wer wird Hauptsponsor?

Wer ist unser Ausrüster ab 2021/22?

 

30 min Wartezeit waren es ja eigentlich nicht.

Die muss man einhalten damit man dann abstimmen darf.

Es wurde die "Wartezeit" ja eh genützt, es wurden da andere Dinge erklärt bzw besprochen.

 

Neuer Ausrüster wird noch bekannt gegeben ( So wie ich das mitbekommen habe gilt der für Jugend und KM)

 

Hauptsponsor ist noch in Verhandlung.

So habe ich das verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Ausrüster - dieser ist bereits fixiert und es wird nicht der Liga 2 Partner Teamsport 11 - soviel sei verraten. Die Präsentation heben wir uns aber noch ein wenig auf, Fakt ist, wir haben in langen Verhandlungen einen (für den Verein) sehr guten Deal aushandeln können was uns alle freut und positiv in die nächsten Saisonen schauen lässt. 

Der Ausrüster wird den gesamten Verein ausrüsten, von KM - Fun Kids. 

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeit wurde gut genützt, ist aber dennoch nur eine Reminiszenz an dei alten Statuten und das alte VereinG in Österreich. Aus Art. 9, insbesondere Abs. 7, unserer Staturen schließe ich, dass wir zum angekündigten Termin auch sofort beschlussfähig sind.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...