Zum Inhalt springen

Fr, 11.12.2020, 13. Runde 2. Liga 2020/21 Austria Lustenau - GAK, 18.30 Uhr, Reichshofstation


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Sicher sind Schelli und Fink etwas anderes als unsere Eigenbauspieler - kurzum: natürlich wird es in der nächsten Zeit (bzw. auch in Zukunft) da zu einem Aussiebeprozess kommen (man möge sich einmal anschauen, wer z. B. aus der 1976er-Juniorenmeistermannschaft wirklich im großen Fußball Fuß gefasst hat, das waren 2 oder 3 Spieler). Wie schon geschrieben, gibt es im Moment 2, 3 mit guten Anlagen, die es schaffen könnten, wenn sie alles reinwerfen. Schau mer mal, wird interessant.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging fast keiner an seine Grenzen und irgendwie hatte ich nie das Gefühl als könnten wir das Spiel für uns entscheiden. Wieder mal viele Individuelle Fehler die nicht passieren müssen, einfach weil man sich das Leben oft selber schwer macht. Bin heute schwer enttäuscht von der Mannschaft, dachte nach dem Innsbruck Sieg ist mehr Feuer drin und wir werden das ins letzte Spiel mitnehmen und nochmals ein positives Ergebnis holen. 

Auf Einzelkritik verzichte ich, denn jeder sieht was Sache ist und jeder sieht wo man sich verbessern muss. 

Ich hätte heute gerne geschrieben, dass sich die Jungs zur wohlverdienten Winterpause verabschieden werden, aber das heute hat mich schon ein wenig verärgert, einfach weil die Leidenschaft nicht da war obwohl man mit einem Erfolgserlebnis nach Vorarlberg fuhr. Schade, einfach nur schade!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei. Hat man schon beim Ankick gespürt das es Heute nix wird. So schnell und auf Zack wie Sie gegen Innsbruck waren so langsam  behäbig  war es Heute. Es waren alle Heute schlecht. Einzig unsere Nr.28 geht mir langsam auf die Nerven. Man könne glauben der kommt frisch aus der LL.  Auch wenn da Hacki schlecht war. Aber die Herren Ex Bundesliga  Profis gehört mal richtig die Meinung gesagt. Diese Leistungen sind das Geld nicht Wert. Schon gar nicht wenn die Fans das finanzieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das war heute gar nix. Die Verteidigung inkl. Goalie hat bei allen 3 Toren sehr schlecht ausgeschaut. Trotz katastrophalen Fehlern im Aufbau-und Umschaltspiel kam man dann auch in Unterzahl noch zu vielen guten Chancen. Leider wurden diese teilweise jämmerlich vergeben. Wieder ein Katastrophenspiel nach einer guten Leistung in der Vorwoche. Punktemäßig bin ich mit der Herbstrunde dennoch zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...