Zum Inhalt springen

6 Runde, GAK - Amstetten, Fr. 23.10.2020, 18:30h


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

23.10.?  In 3 Wochen?

Bin schon gespannt, was da noch an Schwung übrig ist. 

Wenn's nach mir ginge,  dann wäre ich gegen die sogenannte Länderspielpause für die 2. Division.

Gerade jetzt 

Wie lange ist es denn bitte her, dass der letzte  Spieler aus der 2. Division für die Nationalmannschaft eingelaufen ist? 38 Jahre? Schoko Schachner, wenn ich mich richtig entsinne.

Bitte abstellen.So könnte man sich englische Runden ersparen.

 

Zum Tipp:

2-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb cornerfahne:

23.10.?  In 3 Wochen?

Bin schon gespannt, was da noch an Schwung übrig ist. 

Wenn's nach mir ginge,  dann wäre ich gegen die sogenannte Länderspielpause für die 2. Division.

Gerade jetzt 

Wie lange ist es denn bitte her, dass der letzte  Spieler aus der 2. Division für die Nationalmannschaft eingelaufen ist? 38 Jahre? Schoko Schachner, wenn ich mich richtig entsinne.

Bitte abstellen.So könnte man sich englische Runden ersparen.

 

Zum Tipp:

2-1

Vor allem bei Liefering und noch einigen anderen Mannschaften spielen aber sicher einige in diversen U21 oder U19 Nachwuchsteams. Daher wird das nicht passieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hast eh recht, nur 1500 Fans sind zugelassen, Bier gibts auch keines und gewinnen tun sie vielleicht auch nicht. Außerdem solls Abends diesmal kühler sein als mittags und sicher auch wieder dunkler.  Und dann gibt es sicher wieder eine falsche Schiedsrichterentscheidung. Da kann einem aber auch wirklich die Lust auf Fußballplatz vergehen..... Sag mal gehts noch?

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann einem nicht verübeln dass man sich einen besuch im Stadion überlegt....mit der Dauerkarte wurde der verein unterstützt, das ist mal das wichigste!

ob jemand die Gefahr zu groß für eine Ansteckung ist oder die Rahmenbedingungen nicht passen bleibt jedem selbst überlassen. ich glaube sogar, dass mehrere so denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Rosenberger, Zündel und Elsneg fehlen lt. KleZe morgen auch Zubak und Perchtold - wir sind ordentlich gerupft, außerdem gibt es jetzt in der Administration einen Covid-Fall:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/5886376/Kreuzbandriss_Hiobsbotschaft-fuer-GAK-und-Rosenberger

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal zur Info:
https://www.facebook.com/UltraGAK/posts/1746806285484947

 

Zitat

Zu Saisonbeginn haben wir uns voller Überzeugung dazu entschieden, trotz einiger – zum Teil selbst auferlegter – Beschränkungen den Roten im Stadion die beste Unterstützung zukommen zu lassen, die unter den widrigen Rahmenbedingungen möglich war. Es war abseits aller persönlichen Befindlichkeiten der Kurve das Wohl unseres Klubs, das wir im Auge hatten.

Mit den steigenden Infektionszahlen erhöht sich nicht nur die Anzahl der Corona-Auflagen, sondern auch der Druck von allen Seiten auf den GAK 1902, diese auf Punkt und Beistrich einzuhalten.

Da sich die Rahmenbedingungen nun merklich geändert und die politischen Grabenkämpfe im Hintergrund intensiviert haben, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den organisierten Support auch bei Heimspielen bis auf weiteres einzustellen.
Wir sind überzeugt, damit auch jetzt die beste Entscheidung im Sinne unseres Vereins getroffen zu haben. Das ist es, was letztlich auch in schwierigen Zeiten zählt!

Natürlich rufen wir euch dazu auf, unseren Jungs auch bei den nächsten Heimspielen unter Einhaltung der Auflagen vor Ort den Rücken zu stärken.

🔴️ Grazer AK – United we stand! 🔴

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, endlich einmal Tore gemacht und den ersten Sieg in Liebenau seit August 2019 eingefahren 😊. Besonders hervorheben möchte ich heute Harrer für mich der beste Mann am Platz, und das obwohl er es als einzige Spitze alles andere als leicht hatte. Man stelle sich vor wir hätten neben Harrer einen Vollstrecker wie einen Peham von Amstetten, dann täte es anständig rascheln... 

Ebenso ein Sonderlob meinerseits für unseren Goalie Nicht der eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt hat, einen Palla der viele Aktionen eingeleitet hat und auch defensiv nichts anbrennen ließ, einen Fink der die Bälle richtig gut verteilt, und einen Schellnegger für seinen Kampfgeist und dem schönen Tor. Diesmal hatten wir auch das Quentchen Glück auf unserer Seite vor allem bei dem Stangen und Lattenschuss der Gäste, aber manchmal muss man das Glück auch erzwingen, und das habt ihr alle heute großartig gemacht. Auf die Roten. 

 

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte und ein Sieg der wieder gut tut. Das Spiel war nicht berauschend. Bis zu 1:0 hatten wir den Gegner gut im Griff, haben aber die Angriffe nicht zu Ende gespielt. Amstetten war quasi nicht vorhanden. Nach dem 1:0 sind die Amstettner aufgewacht und wir waren wieder Hühnerhaufen, was dann auch zum Ausgleich geführt hat. Wie es möglich ist, dass der einzige Amstetten Stürmer, völlig allein 5m vor dem Tor steht obwohl geschätzt 8 unserer Spieler im eigenen Strafraum waren und der Flankenball gefühlt 10 Sekunden in der Luft war, kann ich mir nicht erklären. Bis zum 2:1 hatten wir ein paar mal Glück und es war eher Not gegen Elend. Nach dem 2:1 haben wir wieder besser gespielt und hatten das Match im Griff. In Summe ein etwas glücklicher Sieg. Die 1500 die da waren haben super Stimmung gemacht. Diesmal sogar von der Längsseite aus - chapeau!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...