Zum Inhalt springen

5 Runde, FC Liefering - GAK, Fr. 02.10.2020, 18:30h


red Supporter 1902

Empfohlene Beiträge

Liefering wird hier als sehr stark empfunden, ich habe mir das letzte Spiel angeschaut und war nicht so begeistert wie viele andere hier. Denke vor allem in einer Englischen Woche kann vieles passieren, deswegen hat Liefering auch im letzten Spiel nicht sonderlich stark agiert. Heute ist das dritte Spiel innerhalb einer Woche und da wird man sehen wer noch mehr Körner im Tank hat. Kader haben wir auch einen großen und dadurch man öfters wechseln kann, sehe ich uns nicht im Nachteil, man sollte speziell in einer Englischen Woche immer alle Wechsel vollziehen. Das haben wir leider nicht immer getan, mal sehen wie der Fitnesszustand ist.

Beim letzten Spiel hatten wir gut dagegen gehalten, aber als uns die Luft ausging, überrannten sie uns. Wichtig ist mal, dass wir Liefering kennen und wissen wie sie spielen, somit konnte man sich sicher gut drauf einstellen. Mir wäre zwar lieber gewesen wir spielen morgen gegen sie, aber wer weiß, vielleicht holen wir wie letzte Saison in Ried auch in Grödig 3 Punkte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harrer wird immer stärker und präsenter im Spiel nach vorne. Muss sagen, mir hat er schon immer gefallen, auch wie er schlecht geredet wurde. Auch Rosenberger möchte ich ein Kompliment aussprechen, einfach weil er es oft abbekommen hat.  Bin gespannt wohin sich die Mannschaft nach der Länderspielpause entwickelt, denn da kommt mit Amstetten ein sehr guter Gegner. 

Was ich im Moment sehr sehr geil finde ist, dass jeder um jeden Ball fightet. Das ist das was jeder Fan sehen möchte und da akzeptiert man auch Niederlagen. Aber ich bin der Meinung, wenn das Team immer so hart arbeitet, dann wird es viel öfters belohnt werden, wie heute mit dem verdienten Punkt. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider nur HZ 2 sehen, aber das hat richtig Spaß gemacht. Der Punkt mehr als verdient. Endlich mal das Glück auf unserer Seite in der Nachspielzeit. 

Die Genesungswünsche für #9 auf der Tribüne fand ich auch genial.

Bitte bitte bitte mal in der Betonschüssel auch so ein Spiel und einen Sieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jede Trainerkompetenz absprechen und nach monatelangen fragwürdigen Leistungen auf der Bank, am Spielfeld und im Management nicht mehr zu glauben dass eine oder andere Person den Verein weiterbringt ist ein feiner aber nicht von der Hand zu weisender Unterschied.

Ich wäre froh wenn ich mit zweiterem Standpunkt falsch liege, ich bin sicher viele andere auch. Und es gibt ja jetzt handfeste Hinweise dass das so sein könnte.

Tatsache ist dass die Mannschaft im Moment super Leistungen bringt. Das geht nur wenn das Zusammenspiel im Team und auch mit dem Betreuerteam passt. Wer soll da was dagegen haben und herumnörgeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Barbarossa:

Wieder einmal unfreiwillig lustig die Grazer "Qualitätszeitung" : Der GAK liegt jetzt  in der Tabelle nur mehr einen Punkt hinter Liefering. Ohne jeden weiteren Kommentar. 

Wie kommen die überhaupt darauf? Das stimmt ja nichtmal ansatzweise 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, es scheint so als ob ein Knopf aufgegangen wäre und in gewisser Weise ein turn-around geschafft wäre. 
 

Ich gehöre zu den Plassenegger und Gert Kritikern. Dachte mir dass wir mit den beiden nicht die Liga halten werden. Sollten mich jedoch die Ergebnisse eines besseren belehren so ziehe ich sehr gerne den Hut vor den 2 Herrschaften. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...