Zum Inhalt springen

1. Runde: GAK - FC Dornbirn, Sa, 12.9.2020, 20.00 Uhr


mueve

Empfohlene Beiträge

Ich bin mal so frei und erstelle den Thread zum Saisonstart.

Tippe auf ein 2:1, bin optimisitisch :)

Weiss man, wie viele Tageskarten es geben wird und ob auch alle reinkommen? Wenn die berühmte Corona-Ampel am Tag davor umschlägt sind doch weniger Zuschauer zugelassen und da wird man wohl nur die Abobesitzer reinlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mueve änderte den Titel in 1. Runde: GAK - FC Dornbirn, Sa, 12.9.2020, 20.00 Uhr

So isses, zur Zeit dürfen wir bis zu 5K leute reinlassen. Kein Stress also. Ich bin auch optimistisch und tippe auf ein klares 2:0 für uns, nachdem wir uns bis zur 68.Minute auf das erste Tor gedulden mussten. Dornbirn wird auf Konter spielen und früh attakieren.

 

mig - dabei seit 1974

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein positiver Ligastart wäre sehr wichtig für die Mannschaft, aber auch das Umfeld. Wird sehr schwer werden, weil wir uns gegen die Vorarlberger immer schwer getan haben.

vor 23 Minuten schrieb mig:

So isses, zur Zeit dürfen wir bis zu 5K leute reinlassen.

Ich dachte, 3.500 ist unser Maximum?

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Ein positiver Ligastart wäre sehr wichtig für die Mannschaft, aber auch das Umfeld. Wird sehr schwer werden, weil wir uns gegen die Vorarlberger immer schwer getan haben.

Ich dachte, 3.500 ist unser Maximum?

W.

Meine Informationen nach sind bei zugewisenenen Plätzen 5.000 Plätze möglich, was ja eh schon theoretisch ist....

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen bis zu 5.000 Zuseher reinlassen, haben mit unserem Konzept und den Sektoren die wir öffnen aber einmal 3.800 genehmigt bekommen. Sollten wir mehr benötigen können wir um mehr ansuchen und zusätzliche Sektoren öffnen. Wir gehen aber davon aus, dass dies einmal vorerst reichen wird.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sub7ero:

Wir dürfen bis zu 5.000 Zuseher reinlassen, haben mit unserem Konzept und den Sektoren die wir öffnen aber einmal 3.800 genehmigt bekommen. Sollten wir mehr benötigen können wir um mehr ansuchen und zusätzliche Sektoren öffnen. Wir gehen aber davon aus, dass dies einmal vorerst reichen wird.

Kannst du uns was zum DK-Stand sagen, das Cup-Aus war ja ein ziemlicher coitus interruptus diesbezüglich, mehr als 1.200 werden es wohl im Moment nicht sein?

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb klaue:

kurze Frage, was nur indirekt mit dem Spiel zu tun hat:

nachdem man die Tickets personalisieren hat lassen müssen, muss ich jetzt auch einen Ausweis mitnehmen, um zu beweisen, dass ich der Ticketbenutzer bin?

Nein. Du bist ohnehin verpflichtet bei Weitergabe die Daten zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jackboy:

Ich weiß nicht warum, aber ich glaub, dass wir nicht einmal die 2000er Grenze erreichen... 

Ich fürchte, dass es spätestens mit den jetzt angekündigten Einschränkungen am Ende nur um das wirtschaftliche Überleben der meisten Vereine gehen wird in dieser Saison (da werden jetzt einige noch mehr Zittern als eh vorher schon). Ein gewisser Anteil von Leuten wird deshalb auch nicht kommen wollen/können, dazu muss man sich jetzt auch einmal sportlich Positionieren. Die treuen Anhänger inkl. Kurve seit dem Unterhaus bleiben und werden auch kommen (sofern sie dürfen). Im Moment können wir - natürlich bildlich gesprochen - nur ganz eng beieinander stehen!

https://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/5866003/FanReduzierung-laut-BundesligaVorstand-existenzbedrohend?xtatc=INT-920

Auf der anderen Seiten dürfen sich die Vereine, die jetzt am lautesten schreien nicht beschweren, die hatten im Frühjahr/Sommer eine Sonderrolle zugestanden bekommen, die anderen Bereiche/Branchen, mit größeren Umsätzen/Beschäftigten nicht hatten bzw. auch im Moment noch immer nicht haben.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb jackboy:

Ich weiß nicht warum, aber ich glaub, dass wir nicht einmal die 2000er Grenze erreichen... 

Wenn ich mir die abgesetzten Tickets ansehe, dann wette ich alles dagegen und sage es werden knapp 3.000 Leute sein. Wir verkaufen zusätzlich sicher auch mindestens an die 500 - 800 Tagestickets. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...