Zum Inhalt springen

30. Runde: GAK - Lafnitz, Fr, 31.7.2020, 20.30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Gibt's gar keine Threads zu den aktuellen spielen? Man merkt, ohne Zuschauer und Spannung ist wohl bei den Fans auch die Luft draussen...

 

Eher wegen der miserablen Leistungen ist jeder genervt, und sich andauernd zu wiederholen, ist auch mühsam. 

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher wegen der miserablen Leistungen ist jeder genervt, und sich andauernd zu wiederholen, ist auch mühsam. 

 

Gut, wenn man neue junge Spieler testet ist das ja ok. Aber heute so ziemlich mit Bestbesetzung 0:2 hinten gegen einen Halbamateuer für den es auch um nichts geht - da braucht's für die nächste Saison echt einen gewissen Wechsel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fängt schon beim Tormann an. Nicht ist leider kein richtig starker Goalie...

Ist heute leicht zu sagen. Solche Fehler können halt passieren.

 

Ansonsten ist Nicht schon ganz okay. An ihm liegts nicht, eher an dem Hühnerhaufen vor ihm.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...