west190 189 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Ja, voll. Und ich bin auch auch schon richtig neugierig auf die Designs, die zur Auswahl stehen werden. Mein Paket mit den restlichen Sachen fehlt leider noch, aber keine Angst, ich frag eh nicht, wann ich es endlich bekomme 😜 Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Gleich gespannt bin ich schon auf die neuen Merchsachen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb west190: Ja, voll. Und ich bin auch auch schon richtig neugierig auf die Designs, die zur Auswahl stehen werden. Mein Paket mit den restlichen Sachen fehlt leider noch, aber keine Angst, ich frag eh nicht, wann ich es endlich bekomme 😜 Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Gleich gespannt bin ich schon auf die neuen Merchsachen.. Da geht es mir auch so wie dir. Aber ich frage auch nicht, WANN bekomme ich die restlichen Sache.😂🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 496 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 😅😅😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
west190 189 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Am 15.10.2020 um 10:09 schrieb west190: Ja, voll. Und ich bin auch auch schon richtig neugierig auf die Designs, die zur Auswahl stehen werden. Mein Paket mit den restlichen Sachen fehlt leider noch, aber keine Angst, ich frag eh nicht, wann ich es endlich bekomme 😜 Trotzdem hoffe ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Gleich gespannt bin ich schon auf die neuen Merchsachen.. Soeben eingetroffen, meine Ungeduld wurde erhört. Also vor allem der Bauhut ist absolute Spitzenklasse! Danke nochmals an Alle, die mitgewirkt haben, für diese einmalige Aktion!!! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 600 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hurra, hurra, der Gin ist da! Danke, echt ein super Aktion! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 496 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Also jetzt ist ein Monat vergangen und bezüglich Design Abstimmung ist nichts passiert. Muss ich wirklich jeden Tag meinen Email Account durchforsten oder wird es auch auf der Homepage kommuniziert? 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot-Weiß 47 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ein Feiertag für @1902!!!, es kommt zur Abstimmung. 😉 Ich finde ja alle geil. Schwanke zwischen 1 und 2. Was werdet ihr wählen? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.563 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Am 21.10.2020 um 20:22 schrieb 1902!!!: Also jetzt ist ein Monat vergangen und bezüglich Design Abstimmung ist nichts passiert. Muss ich wirklich jeden Tag meinen Email Account durchforsten oder wird es auch auf der Homepage kommuniziert? Du solltest jetzt einmal deinen E-Mail Account checken 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.563 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Gerade eben schrieb Rot-Weiß: Ein Feiertag für @1902!!!, es kommt zur Abstimmung. 😉 Ich finde ja alle geil. Schwanke zwischen 1 und 2. Was werdet ihr wählen? Option 1 ohne Sponsoren ist mein Favorit. Wirkt einfach ohne Sponsoren geiler. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot-Weiß 47 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Sub7ero: Option 1 ohne Sponsoren ist mein Favorit. Wirkt einfach ohne Sponsoren geiler. Da schwanke ich auch noch. Ohne Sponsoren ist es natürlich purer und ich finde daher das heurige Austria Trikot auch ganz nett und die Barca-Dressen vor dem Katardeal sind natürlich Fußballgeschichte, aber irgendwie denk ich mir bei den Sponsoren, es wirkt echter. Eine schwierigere Wahl als bei den Amis. 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 242 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Mein Favorit ist 2 ohne Sponsoren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 496 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Sub7ero: Du solltest jetzt einmal deinen E-Mail Account checken Habe ich gemacht und abgestimmt. Sehr gut ausgewählte Designs. Mein Favorit ist die Option 2 mit Sponsoren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeRe1902 0 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hab für 1 mit Sponsoren gestimmt, finde 1 und 2 sehr schön. 3 ist nicht so meins Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 496 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Rot-Weiß: Ein Feiertag für @1902!!!, es kommt zur Abstimmung. 😉 Ich finde ja alle geil. Schwanke zwischen 1 und 2. Was werdet ihr wählen? Naja habe es auch bezahlt und ja ich habe mich sehr gefreut. Spieltage sind eher Feiertage 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elmstein 188 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 2 ohne - eingeloggt! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 270 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Variante 2-ohne 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueRed 15 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Echt schwierige Entscheidung. Schauen alle gut aus. Aber Option 1 mit Sponsoren gefällt mir am Besten. Ein großes Lob und Danke an die Designer und an alle Leute die bei dieser Aktion beteiligt sind/waren! 👍 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossoblu 253 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Schwanke zwischen 1 und 2, aber jedenfalls ohne Sponsoren. Nachvollziehbar, dass der Verein das in Österreich übliche Spielchen der auf allen Seiten vollgeklatschten Trikots mitspielen muss. Aber wir können's uns aussuchen, Burschen. Also warum freiwillig als bunte Litfaßsäule herumrennen? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
west190 189 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 mein Favorit ist eindeutig 1. wegen Sponsoren ist so eine Sache. Grundsätzlich hat rossoblue natürlich voll Recht, allerdings hat es auch was, wenn man genau das bekommt, mit dem auch gespielt wird. Hauptsache der Ärmelsponsor ist drauf 😋 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FM80 185 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Design 2 hatten wir doch schon 2 Saisonen als Standarddress...somit fällt das, bei mir, als Besonderheit raus...design 3 ist mein Favourite - Design 1 ist auch gut. Sponsoren müssen nicht sein bei Fanartikel - hat mich noch nie wirklich begeistert...ausser Stadtklub 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 145 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Design 1, passt gut zur weißen kurzen. Mein Favorit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.563 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 BTW: der Onlineshop ist gerelauncht mit einigen neuen Sachen. Der Rest der Kollektion folgt in den nächsten Wochen (bitte fragt mich nicht jeden Tag wann's denn endlich kommt ) Einloggen könnt ihr euch mit eurem GAK 1902 Account (Ticketing, Crowdfunding,App). Die alten Shop-Accounts sind nicht mehr gültig. https://shop.grazerak.at/ Maske: https://shop.grazerak.at/gak20-maske-mit-buegel.html Es kann noch zum ein oder anderen Bug wegen Login oder Registrierung kommen, bitte entschuldigt das. Sollte spätestens heute Nacht alles rund laufen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 wie gewohnt einmal mehr richtig feine wäsch, chapeau! ein bisserl ärgern muss ich mich halt, weil ich das heurige heimtrikot schon gekauft habe, ohne dem wissen, dass da noch eine sektor 22 edition kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Super Sache - Nr. 2 ohne Sponsoren ist mein Favorit - ein Trikot, das in ein paar Jahrzehnten die Enkerln noch bestaunen werden (müssen, auch wenn es sie vl nicht interssiert ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 ich hab für 2 mit gestimmt, bin dankbar dass die geld hergeben! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge