Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Mir war und ist - im Unterschied zur völlig realitätsfremden sportlichen Führung - klar, dass wir heuer einzig und allein gegen den Abstieg spielen werden, ABER: Dass wir gegen eine biedere RL-We

Du musst als abstiegskandidat in den ersten 3 spielen 6 Punkte holen, ganz klar (austria amateure werd ma ned biegen). ansonsten musst du reagieren. sportlich war das gestern eine arbeitsverweige

Der Cup ist der Bewerb, wo man durch sportlich gute Leistungen, nicht-budgetierte Zusatzeinnahmen gewinnen kann. In Zeiten wie diesen ist der Cup sogar noch ein Stückchen wichtiger.  Außerdem kan

Veröffentlichte Bilder

Ich wäre noch immer für Kocijan.  Ob der so viel teurer ist kann ich nicht sagen?  Mit GP wird es auf Dauer nix. Letztlich ist er noch immer der gleiche wie beim Abgang.  Nur die Gegner sind halt stärker geworden.  Ried und Klagenfurt waren nicht schlecht mit ihm. Aber das ist zu wenig wenn man gegen Abwehrstarke Mannschaften kein Rezept hat. Und noch schlimmer in ein Konter läuft. Bin mir sogar sicher das gegen Rapid wir gar nicht so schlecht aussehen werden.  Es ist zwar nur ein Testspiel aber Rapid spielt mit bzw wollen das Spiel machen. Im Gegensatz zu Dornbirn die als nächstes kommen.

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb gaktom:

Ich wäre noch immer für Kocijan.  Ob der so viel teurer ist kann ich nicht sagen?  Mit GP wird es auf Dauer nix. Letztlich ist er noch immer der gleiche wie beim Abgang.  Nur die Gegner sind halt stärker geworden.  Ried und Klagenfurt waren nicht schlecht mit ihm. Aber das ist zu wenig wenn man gegen Abwehrstarke Mannschaften kein Rezept hat. Und noch schlimmer in ein Konter läuft. Bin mir sogar sicher das gegen Rapid wir gar nicht so schlecht aussehen werden.  Es ist zwar nur ein Testspiel aber Rapid spielt mit bzw wollen das Spiel machen. Im Gegensatz zu Dornbirn die als nächstes kommen.

wär interessant wie es die GAK Fangemeinde aufnehmen würde.

Ich wäre für Thomas Hösele, Harald Suchard oder Thomas Grumser, was der aus der In sbrucker Mannschaft gemacht hat 

Nur dann müsste man bald handeln.

Link zum Beitrag