Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die erste ÖFB-Cup-Runde dürfte vom 28. bis 30. August stattfinden, die Meisterschaft beginnt 14 Tage später, weil dazwischen Länderspiele liegen: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7030-oefb-cup-2020-21-starttermin-fixiert und das sind die teilnehmenden Vereine: https://www.oefb.at/cup/Teilnehmende-Vereine

 

W.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Mir war und ist - im Unterschied zur völlig realitätsfremden sportlichen Führung - klar, dass wir heuer einzig und allein gegen den Abstieg spielen werden, ABER: Dass wir gegen eine biedere RL-We

Du musst als abstiegskandidat in den ersten 3 spielen 6 Punkte holen, ganz klar (austria amateure werd ma ned biegen). ansonsten musst du reagieren. sportlich war das gestern eine arbeitsverweige

Der Cup ist der Bewerb, wo man durch sportlich gute Leistungen, nicht-budgetierte Zusatzeinnahmen gewinnen kann. In Zeiten wie diesen ist der Cup sogar noch ein Stückchen wichtiger.  Außerdem kan

Veröffentlichte Bilder

Obwohl es offenbar auch niemanden interessiert: in der ersten Cuprunde spielen wir lt. der gestrigen Auslosung gegen Seekirchen (!), hws. der Umstände halber als Heimspiel.

 

[Vielleicht kann jemand der Mods/Admins den Saison- und Cupfaden für 2020/21 anpinnen, den Bereich "KM II & Nachwuchs" in "Weitere Kampfmannschaften & Nachwuchs" umbenennen und im Off topic-Bereich den Spam entfernen. Danke!]

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas kann ich euch schon vorweg nehmen - nächste Woche starten wir Mittwoch mit dem Dauerkarten Verkauf. Alle Dauerkarten werden die ganze Saison gratis Eintritt zu den Cup-Spielen haben und auch für das Seekirchen Spiel Einlass bekommen (Zuschauer Limit 1250) - Tageskarten wird es keine geben. Alle näheren Infos in Kürze, die ganze Covid Geschichte stellt uns da vor ziemliche Herausforderungen und wir wollen im Vergleich zu Sturm nicht alle Personen dann ohne ihr Wissen einfach umsetzen   ;)


 


Also Abos kaufen    :cool:


  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

 

Bei Sturm dürfen jetzt alle Abobesitzer ins Stadion, also nicht nur die vorgegebenen 1.250! Dank der zusammenarbeit mit der Security und anscheinend auch der Stadt.

Soviel vorweg, wir werden auch mehr als die 1250 reinlassen dürfen. Das Konzept wurde gestern genehmigt. Infos folgen Montags.

 

Übrigens, die tolle Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ID.check, dass einem Vorstandsmitglied gehört, sieht so aus, dass jeder Besucher an dieses Unternehmen seine Daten abgeben muss um das Stadion zu betreten. Für uns grenzwertig, bei uns bleiben die Daten im Verein. Auch bei Tagestickets.

 

Sturm setzt seine Abos auch einfach um, auch davon nahmen wir Abstand: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/informationen-zum-cup-heimspiel-und-zum-bundesliga-matchbesuch/?fbclid=IwAR165wx7XbgrVAq1w2q23ZyHPE3jZh-iv4IaCU6b9IkaGU3YYOKGlMKHJgQ

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb LaFuriaRoja:

Habe bereits die digitale Saisonkarte, die "normale" allerdings noch nicht. 

 

Komme ich mit der digitalen Saisonkarte am Sonntag bereits ins Stadion?

Ja das klappt, einfach den QR Code aufs Handy. Das wird beim Eingang gescannt und passt 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Gegner nicht unterschätzt sollte man da schon drüberkommen. Von den Neuzugängen wird man vermutlich wohl nur Zubak sehen, die anderen haben ja durchwegs noch keine Spielberechtigung, wenn ich das richtig verstehe?

Ich rechne mit einer eher offensiven Ausrichtung, vielleicht sogar mit 2 Stürmern?

Nicht
Kozissnik - Graf - Gantschnig - Rosenberger
Perchtold
Hackinger - Harrer - Nutz
Kiedl - Zubak

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. PK sind Elsneg und Harrer verletzt, Zündel fehlt weiterhin, Kiedl ist angeschlagen. Das spricht eher dafür, dass Hackinger und Mihajlovic von Anfang  an spielen werden (eventuell Kiedl von der Bank?), da für Tschernegg bis dato noch keine Spielberechtigung da ist. Palla ist übrigens wegen seiner Frau nach Graz gekommen und konnte deshalb verpflichtet werden. F. Smoljan wird wohl heute bei den Amas spielen, um wieder Spielpraxis zu bekommen.

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei Fink ist man guter Dinge, dass hier eine Freigabe erfolgt.

Wenigstens müssten alle die Freigabe bis Saisonstart haben 😁.

Beim Elsneg gibt es auch zu denken.

Ich weiß GP wollte tiefstappeln, aber alles außer einen Erfolg innerhalb der 90m wär eine Blamage.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Lt. PK sind Elsneg und Harrer verletzt, Zündel fehlt weiterhin, Kiedl ist angeschlagen. Das spricht eher dafür, dass Hackinger und Mihajlovic von Anfang  an spielen werden (eventuell Kiedl von der Bank?), da für Tschernegg bis dato noch keine Spielberechtigung da ist. Palla ist übrigens wegen seiner Frau nach Graz gekommen und konnte deshalb verpflichtet werden. F. Smoljan wird wohl heute bei den Amas spielen, um wieder Spielpraxis zu bekommen.

W.

hi, bin neu hier wo sieht man die PK? auf der Homepage steht nix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der PK hat GP „eine Geschichte“ mit Filip Smoljan erwähnt, weswegen dieser eventuell in die KM2 gesteckt werden würde. Das hat für mich irgendwie ähnlich geklungen wie damals über Alex Rother geredet wurde. Gibt es hierzu mehr Info worauf sich das bezieht? Ich hoffe die Stimmung in der Mannschaft ist gut, jetzt am Beginn der neuen Saison.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RogueRouge:

In der PK hat GP „eine Geschichte“ mit Filip Smoljan erwähnt, weswegen dieser eventuell in die KM2 gesteckt werden würde. Das hat für mich irgendwie ähnlich geklungen wie damals über Alex Rother geredet wurde. Gibt es hierzu mehr Info worauf sich das bezieht? 

Hab ich auch so ähnlich rausgehört und mich auch gewundert.

Bei AR gabs ja Unstimmigkeiten bzgl der Einsatzzeit und da hat's dann vermutlich auch ein bisserl gekracht. 

Hat sich für mich schon auch eher nach einer disziplinären Geschichte angehört, zumal es ja vor längerer Zeit schonmal geheißen hat, dass er nach überstandener Verletzung wieder mit der Mannschaft trainieren würde. 

Hinter Zündel steht für mich mittlerweile ein sehr großes Fragezeichen! 

Gibt's genauere Info's zur Verletzung von Elsneg? Der muss jetzt auch langsam wieder in die Spur kommen oder über die 2er aufgebaut werden. Ist ja auch nicht für lau angestellt. Iwan ist man dann auch zuu weit weg wenn man soo lange ausfällt... Schade um einen tollen Spieler. Drück ihm nach wie vor die Daumen!! 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...