Zum Inhalt springen

23. Runde: GAK - Wacker Innsbruck, Fr., 19.6.2020, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ist eh schon Zeit für eine Trainerdiskussion!

 

bitte aufhören, dass nur in den Mund zu nehmen.

 

Wir spielen viel erfrischender als vorher ( ohne auf DP draufzuhauen).

 

Der Weg stimmt und die Ergebnisse kommen nächste Saison sobald wir diese brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstiegsplatz kämpfen? Saufts alle? Wir können froh sein wenn wir nicht Absteigen. Mit dem Kader wirst in Buli Letzter mit 10 Punkte. Wir brauchen Kohle. Mit ein paar Spieler die Gratis waren und keiner wollte kannst du nur erwarten die 2.Liga zu halten. Und das die nächsten 5 Jahre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spielerisch auf jeden Fall besser als unter Preiss. Zu berücksichtigen ist aber, dass der Abstiegsdruck weg ist und es um des Kaisers Bart geht.Ich finde auch, dass die mit hohen Vorschusslorbeeren geholten Bundesligakicker zu wenig bringen. Es passt die gesamte Konfiguration nicht richtig zusammen, Verletzungsteufel hin oder her. Die Tabelle spiegelt das letztlich wider.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung, dass es besser als zuletzt unter DP ist. Wie aber schon hier drin erwähnt, ist der Wegfall der Abstiegsgefahr eine große Erleichterung auf dem Feld.

Und wirklich ALLEN sollte klar sein (obwohl einige anderes schreiben):

Mit diesem Kader spielen wir auch nächstes Jahr garantiert gegen den Abstieg!

Meiner Meinung nach bedürfte es zumindest 3er Verstärkungen, aber da muss man einfach akzeptieren, dass das Geld dafür net da ist. Punkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meiner Meinung nach bedürfte es zumindest 3er Verstärkungen, aber da muss man einfach akzeptieren, dass das Geld dafür net da ist. Punkt.

 

Richtig. Ist, aber, glaube ich, schon mehrfach klar kommuniziert worden, dass noch ein Stürmer kommen wird und mehr aufgrund der Umstände finanziell nicht möglich sein wird (sofern nicht noch ein anderer Spieler geht). Die nächste Saison hat so viele Unwegbarkeiten, dass man tunlichst jetzt kein finanzielles Harakiri betreiben sollte. Unabhängig davon, wie das andere machen, wobei sicherlich viele (oder die meisten) Klubs, wie wir, zurückschrauben werden (müssen).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ist, aber, glaube ich, schon mehrfach klar kommuniziert worden, dass noch ein Stürmer kommen wird und mehr aufgrund der Umstände finanziell nicht möglich sein wird (sofern nicht noch ein anderer Spieler geht). Die nächste Saison hat so viele Unwegbarkeiten, dass man tunlichst jetzt kein finanzielles Harakiri betreiben sollte. Unabhängig davon, wie das andere machen, wobei sicherlich viele (oder die meisten) Klubs, wie wir, zurückschrauben werden (müssen).

 

W.

 

Könnte aber auch sein, dass viele Spieler ihren Verein aus Finanziellen Gründen verlassen, da wären sicher einige am Markt vorhanden. Obwohl, wenn man in der nächsten Saison einen neuen Verein findet, wird man auch als Spieler nicht sonderlich viel verlangen dürfen, denn kein Verein wird unnötig viel Geld raushauen uns das wissen die Spieler hoffentlich auch. Man muss jetzt mal abwarten, auch was die Stürmersuche betrifft, denn manche in gewissen Kanälen drehen gerade durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...