Zum Inhalt springen

22. Runde: Juniors OÖ - GAK, 13.6.2020, 15 Uhr


Empfohlene Beiträge

Das wird wieder ein ganz anderes Spiel. Man kann annehmen, dass der Trainer wird ordentlich rotiert, eventuell in der IV David Fritz eine Chance gibt, von Anfang an zu spielen, ebenfalls Paul Kiedl im Sturm (Filip Smoljan wird wohl schwerlich am Samstag auflaufen können), vielleicht gemeinsam mit Didi Elsneg?

 

Nutz und/oder Perchtold werden vielleicht eine Pause bekommen, dafür wieder Hackinger ins Team. Harrer und Mihajlovic dürfen gerne wieder. Da gibt es doch einige Optionen. Nachdem er wieder fit ist, könnte Thomas Zündel in die Mannschaft rücken (vielleicht im DMF, dafür Kozissnik auf links statt Rosenberger, Weberbauer war ganz ok, der "darf" auch noch bisserl reinwachsen in die höhere Liga).

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Aufstellung - heute mit der einen oder anderen "falschen 9": https://www.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10158811495393313/?type=3&theater

 

Gantschnig und Pfeifer als IV-Duo, Kozissnik statt Weberbauer, Mittelachse Perchtold/Nutz/Schellnegger weiter am Feld. Hacki wieder dabei, ebenso Harrer und Mihajlovic. Graf, Wendler und Zündel nicht im Kader.

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...