Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es gibt den ersten Abgang bei den Amateuren. Paul Kronheim verlässt den GAK: https://www.facebook.com/gakamateure/photos/a.744942482606935/953258315108683/?type=3&theater

 

[uPDATE] Und hier die nächsten zwei: https://www.facebook.com/gakamateure/photos/a.744942482606935/953950938372754/?type=3&theater

 

Alles Gute für die Zukunft!

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

3:1 Sieg gegen Hausmannstätten! Stark geschwächt einen 3er eingefahren! Kampfgeist, Wille und gute Technik siegten! 💪#

Es ist eind Freude dieser Mannschaft zuzuschauen. Junge (bis auf einen ;-)), technisch und taktisch gut ausgebildete Spieler geben 90Minuten mit Leidenschaft und Spielwitz Vollgas. Ich kann jedem Rote

Die Amas dürfen ja heute gegen Deutschfeistritz spielen (von der KM I mit dabei Meierhofer, Jessenitschnig, Asemota, Stenzel - Messi ist nicht immer Kader). Die Juniors haben ihr Match gegen Mariatros

Es gibt den ersten Neuzugang von der U17 zu vermelden: https://www.facebook.com/gakamateure/photos/a.744942482606935/966645337103314/?type=3&theater

 

Lt. Gernot Plassnegger hat Mikolin Demaj (er war seit dem Winter aus kurzzeitig im Profikader) offenbar aus beruflichen/familiären Gründen den Verein verlassen müssen.

 

W. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Nenn ich mal eine Kampfansage Richtung Werndorf. Kann mir auch vorstellen das Rauts ein paar Zuschauer mehr bei den Amas anlockt. Lt. Kammi sollen ja noch ein, zwei routinierte Spieler kommen. Ich denk diese Mischung brauchts auch um nach Oben (LL) zu kommen und unsere Youngsters können auch extrem viel lernen von Ihnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, es sind jetzt mit Messi und Rauts eh schon zwei, dazu ist Vardic noch verliehen, der eigentlich auch schon zu den Routinierten (hat schon RL gespielt) zählt und den man zurückholen könnte (keine Ahnung, was da aber ihm immer los ist ...). Und die Jungen, die jetzt  im Profikader spielen, werden davon sicherlich auch profitieren. Dazu gibt es z. B. in der U17 einen Stürmer (Josipovic oder so ähnlich), der im Herbst gleich einmal mehr als 20 Tore in der Meisterschaft geschossen hat. MMn müsste der auch in die KM II.

 

Und wenn es um die Perspektive LL geht, dann wäre da noch Sebastian Prattes, der ja (angeblich) zum DSC nur verliehen ist (was ist allerdings nicht ganz glauben kann).

 

Aber grundsätzlich sollten vorrangig schon die Jungen ans Werk und die Maßnahmen bei der KM I werden da sicherlich eine neue Dynamik reinbringen (auch bei den Juniors).

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen weiteren Zugang aus der U17: https://www.facebook.com/gakamateure/photos/a.744942482606935/968334226934425/?type=3&theater

 

Antonio Josipovic (17) aus der U17 hat in 9 Spielen der Saison gleich einmal 24 Mal getroffen; er sucht schon in der Spielerbörse einen Verein (Unterliga), wo er genügend Spielzeit bekommt. Wäre schade, wenn er nicht bei uns seine Chance bekommen würde ... 

 

[uPDATE] Josipovic ist offenbar zum ASK Köflach gewechselt, ob er dort in der KM I (Oberliga) oder KM II/Jugend (1. Klasse) spielt, ist aber nicht ersichtlich.

 

Zugänge:

 

Herbert Rauter (SV Lebring)

Edon Sahiti (U17, GAK-Juniors)

Mihajlo Glisovic (U17, GAK-Juniors)

Federico Wolf (U17, GAK-Juniors)

Emir Poric (U17, GAK-Juniors, war 2018/19 AKA Stmk.)

 

Abgänge:

 

Mikolin Demaj (SV Retz, war schon kurzzeitig bei der KMI)

Paul Kronheim

Levin Pejicic

Stefan Mariniou (TuS Rein)

Marco Daniel

(die Spieler, die in die KM I hochgezogen werden, sind nicht angeführt)

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Es gibt noch einen weiteren Zugang aus der U17: https://www.facebook.com/gakamateure/photos/a.744942482606935/968334226934425/?type=3&theater

 

Antonio Josipovic (17) aus der U17 hat in 9 Spielen der Saison gleich einmal 24 Mal getroffen; er sucht schon in der Spielerbörse einen Verein (Unterliga), wo er genügend Spielzeit bekommt. Wäre schade, wenn er nicht bei uns seine Chance bekommen würde ...

 

W.

Besteht bei Spielern aus dem Nachwuchs wie Josipovic in dem Fall eigentlich die Möglichkeit, diese vertraglich zu behalten bzw zu verleihen?

Wie sieht das denn rein rechtlich/praktisch aus mit Jugendspielern / nicht volljährigen / Nachwuchsfußballern?

Der Altersschnitt von Neuankömmlingen im "Erwachsenenfußball" wird ja tendenziell immer niedriger. Kennt hier wer die Regularien und Praxis im Verein?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Amateure sind beim StFV jetzt einmal diese Testspiele eingetragen:

 

Sa, 4.7.2020 Nestelbach (GLS) - GAK Amateure, 18 Uhr, Sportplatz Nestelbach im Ilztal 4:5

 

Sa, 11.7.20201 Mo, 13.7.20202 Di, 14.7.2020 SV Tobelbad (OLM-W) - GAK Amateure, 18 19 Uhr, Sportplatz Tobelbad 1:2

 

Fr. 17.7.2020 USV Mosskirchen (OLM-W) - GAK Amateure, 19 Uhr, Mooskirchen 4:5

 

Di, 21.7.2020 GAK Amateure - ATUS Bärnbach (OLM-W), 19 Uhr, Weinzödl 3:4

 

Fr, 24.7.2020 GAK Amateure - SV Krottendorf (OLS), 19 Uhr, Weinzödl 3:2

 

Fr, 31.7.2020 ASKÖ Bodensdorf - GAK Amateure, 18 Uhr, Bodensdorf (inoffizielles Testspiel) 4:8

 

Di, 4.8.2020 FC Gratkorn (OLM-W) - GAK Amateure, 19 Uhr, Stadion Gratkorn (wegen vieler Verletzter bei Gratkorn ABGESAGT)

 

Sa, 8.8.2020 GAK Amateure - AKA Burgenland U18, 17 Uhr, Weinzödl 2:1

 

Sa, 15.8.2020 SV Gössendorf (OLM-W) - GAK Amateure, 10.30 Uhr, Gössendorf (wegen des CoVID-Falls ABGESAGT)

 

Sa, 22.8.2020 SV ADA Anger (OLS-O) - GAK Amateure, 18.30 Uhr, Stadion Anger 2:1

 

W.

 

---

1 witterungsbedingt abgesagt, 2 wegen Corona-Verdachtsfall im Umfeld eines Spielers von Tobelbach abgesagt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
vor 34 Minuten schrieb 1902!!!:

Lt fussballösterreich und dem User Grazer Athletiksport Klub sollte Altertinger vom SAK zu den Amateuren wechseln.

Würde ich gut finden, da er vielleicht einmal eine Option für die erste wäre.

Hat laut TM.at einen Kreuzbandriss, vielleicht ist er gerade wieder genesen und möchte wieder Fuß fassen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Heute Amateure gegen Kalsdorf II mit Weigelt, Fritz, D. Smoljan, Asemota und Jessenitschnig in der Statformation.

Endergebnis: 2:2

W.

Erste Halbzeit war ein graus, dafür war die 2. Halbzeit umso besser. Im Prinzip hat man sich die 2 Gegentore selbst gemacht und vorne hatte man erste Halbzeit keine Torchance. In der zweiten erarbeitete man sich 4-5 Hochkaräter und spielte Kalsdorf an die Wand. Leider konnte Rauter gestern überhaupt nicht den Unterschied ausmachen, da sollte mehr kommen von ihm.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Paul:

Wo bekomme ich die Spielpläne der Amateure und Juniors? 

Über die StFV-Seite/Spielbetrieb/einzelne Ligen/Vereine kann man sich den jeweiligen Spielplan für den Kalender runterladen.

Außerdem: 

https://vereine.oefb.at/Gak1902/Mannschaften/Saison-2020-21/KM-Amat-/Spiele

https://vereine.oefb.at/GAK-Juniors/Mannschaften/Saison-2020-21/KM/Spiele

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...