Stipe 620 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 1902er, entspann dich, trink ein Bier und genies das Wetter. Lass die Leute arbeiten, wie Sub7ero schrieb. Die machen das schon. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 1902er, entspann dich, trink ein Bier und genies das Wetter. Lass die Leute arbeiten, wie Sub7ero schrieb. Die machen das schon.Lass ich eh. Bier überlass ich anderen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 310 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Wenn ich mir so die Transfers der Mitbewerber ansehe, könnte man ja den Eindruck bekommen, das Geld wurde abgeschafft. Ich erinnere mich an ein Interview des Lafnitz Chefs und Hauptsponsors wie schwer Corona seine Firma getroffen hat. Jetzt schmeißen die mit Geld nur so herum. Man bedenke die mtl.Belastung. Mir ist unsere Einstellung allemal lieber. Wir werden schwer zu kämpfen haben, aber ich kann auch mit der RL leben. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_J 25 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Danke @Paul, sehr gut auf den Punkt gebracht was ich mir auch so manches Mal denke. Nur zur Klarstellung - und ich denke wir sehens ähnlich, sonst korrigier mich bitte: Ich will nicht das wir in die RL gehen, sondern sehe es wenn dieser Fall eintritt als geringeres Übel als ein erneut durch unseriöses witschaften ruinierter Verein. Zwecks come back stronger und so... Abgesehen davon vertrau ich unserer Funktionärsriege eine bestmöglichst gegen den Abstieg gewappnete Mannschaft hinzustellen. Die Jungs werden bis zum Saisonende sowieso fighten was geht. Zusätzlich ists noch lang bis dahin und es kann noch soo viel passieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 379 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Wenn ich mir so die Transfers der Mitbewerber ansehe, könnte man ja den Eindruck bekommen, das Geld wurde abgeschafft. Ich erinnere mich an ein Interview des Lafnitz Chefs und Hauptsponsors wie schwer Corona seine Firma getroffen hat. Jetzt schmeißen die mit Geld nur so herum. Man bedenke die mtl.Belastung. Mir ist unsere Einstellung allemal lieber. Wir werden schwer zu kämpfen haben, aber ich kann auch mit der RL leben. Bzgl Transfers der Mitbewerber denke ich mir das selbe. Mir scheint als wollen nicht nur Wacker und Klagenfurt aufsteigen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Bzgl Transfers der Mitbewerber denke ich mir das selbe. Mir scheint als wollen nicht nur Wacker und Klagenfurt aufsteigen.... Mal davon ausgehend das wir die Liga halten können und in ein paar Jahren um den Aufstieg mitreden, kann es uns nur recht sein wenn die ihr Pulver jetzt verschiessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Lieber 1902!!!, es wäre besser weniger zu schreiben, dafür vorher überlegen. Qualität statt Quantität. Dein infantiles Geschreibsel amüsiert mich teilweise, teilweise nicht. Das Sub7ero soviel Geduld hat deine Fragen zu beantworten, Hut ab. Das gibt es nur beim GAK. Solltest du zu viel Tagesfreizeit haben, geh Fußball spielen. In der Theorie einfach.... sincerly 180802 Manche glauben echt das dieser Verein eine Diktatur ist. Er hat nicht's schlimmes geschrieben. Aber manche tut die Wahrheit weh. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Kann man sagen, ob heute die Testergebnisse bekannt gegeben werden? Sehr gut, die Info auf der Homepage hat meine Frage erledigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 97 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Thomas fink Mattersburg amat. ist Testspieler bei uns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Thomas fink Mattersburg amat. ist Testspieler bei unsWird unser Co Trainer gut kennen von Zeiten bei Weiz. Kann lt. Transfermsrkt auf beiden Flügeln spielen, wenn er flanken kann ein Gewinn. Bin schon gespannt auf die Eindrücke nach den ersten Trainingseinheiten und ob der andere Testspieler auch noch hier ist. Ein routinierter IV wär noch cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpiniolo 5 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Gibt es bereits einen Termin für die Auslosung für Liga2 Saison 2020/21? Hab lediglich auf der Dornbirn Website den Termin 14.08.2020 gefunden, ausgelost wurde scheinbar noch nicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Gibt es bereits einen Termin für die Auslosung für Liga2 Saison 2020/21? Hab lediglich auf der Dornbirn Website den Termin 14.08.2020 gefunden, ausgelost wurde scheinbar noch nicht.... Ich habe auch schon mal nach einem Spielplan oder zumindest nach einem Datum für die Auslosung gesucht und wurde nicht fündig. Überall findet man die Tabelle und den Spielplan der letzten Saison - den Spielplan kann man nicht posten, wenn er noch nicht da ist, aber das Datum der Auslosung könnte man bekannt geben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Mittwoch kommt der Spielplan. Übrigens ein Spieler der mit uns in intensiven Verhandlungen stand hat bei einem Konkurrenten unterschrieben, warum fragt ihr euch? --> €10.000 brutto + Wohnung + Auto ohne Punkte Da wird's bald bei einigen sehr krachen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Irgendwas wird sich bestimmt ergeben und bin froh, dass man solche Gehaltsspiele nicht mitgeht. Es werden sich einige Spieler bestimmt verpokern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 843 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Unglaublich! Ich hoffe, dass der GAk da konsequent bei seiner Linie bleibt und notfalls eben besser wieder absteigt, als bei diesem Wahnsinn mitzumachen. In Österreich gibt es maximal um die 100 österreichische Spieler, die vom Können und der Einstellung ein Profigehalt verdienen, bei allen anderen ist es eher Hobby, das mit einer Aufwandsentschädigung oder bis zu einem "normalen" Durchschnittsgehalt gehen sollte. Was der Unterschied zwischen hochbezahlten Profis und Hobbykickern ist hat man bei Dortmund gegen Austria gut sehen können. Dass bei uns die Gehälter so hoch sind liegt meiner Meinung nach daran, dass sich irgendwelche Dorfkaiser mit Schwarzgeld einen Fußballklub halten um ihre Macht zu demonstreieren. Geht ja mittlerweile durch alle Ligen so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 843 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Mittwoch kommt der Spielplan. Übrigens ein Spieler der mit uns in intensiven Verhandlungen stand hat bei einem Konkurrenten unterschrieben, warum fragt ihr euch? --> €10.000 brutto + Wohnung + Auto ohne Punkte Da wird's bald bei einigen sehr krachen ... Ist das ein "normaler" Zweitligaspieler oder schon ein Leistungsträger im oberen Bereich der zweiten Liga, evtl. mit Erstligaerfahrung und in gutem Alter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 314 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Solche Beträge sind absoluter Irrsinn. Auf der einen Seite müssen Fußballer solche Verträge annehmen, wenn nicht wären sie ja schön blöd. Aber ich frage mich wirklich, wer zu solchen Gehältern noch bereit ist bzw. was da für Sponsoren im Hintergrunde sind. Wir reden hier von der zweiten Liga. Unverständlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Mittwoch kommt der Spielplan. Übrigens ein Spieler der mit uns in intensiven Verhandlungen stand hat bei einem Konkurrenten unterschrieben, warum fragt ihr euch? --> €10.000 brutto + Wohnung + Auto ohne Punkte Da wird's bald bei einigen sehr krachen ... Ist man noch mit weiteren Spielern in Verhandlung? Falls die Frage unpassend ist einfach ignorieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.585 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Ist man noch mit weiteren Spielern in Verhandlung? Falls die Frage unpassend ist einfach ignorieren Ja natürlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Testspiele auch super ausgewählt wie ich finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 3.001 Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Ja, Rapid am 4.9. ist schon eine super Sache: https://www.grazerak.at/aktuelles/testspiele-2020 W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902!!! 533 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Bei Weiz bin ich noch gspannt, aber es steht ja eh drin es können sich Änderungen noch ergeben. Rapid ist echt a Top Gegner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Mittwoch kommt der Spielplan. Übrigens ein Spieler der mit uns in intensiven Verhandlungen stand hat bei einem Konkurrenten unterschrieben, warum fragt ihr euch? --> €10.000 brutto + Wohnung + Auto ohne Punkte Da wird's bald bei einigen sehr krachen ... Über wen sprechen wir? Vielleicht Thorsten Mahrer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 399 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Mittwoch kommt der Spielplan. Übrigens ein Spieler der mit uns in intensiven Verhandlungen stand hat bei einem Konkurrenten unterschrieben, warum fragt ihr euch? --> €10.000 brutto + Wohnung + Auto ohne Punkte Da wird's bald bei einigen sehr krachen ... Lieber Sub7ero, so sehr ich dich und deine unbändige Leidenschaft schätze, aber so ein Post ist halt grundsätzlich ein Schmarrn. Was soll der Otto-Normal Fußballfan denn damit anfangen? Ein wenig Einblick hab ich auch - und die oben genannte Zahl trifft halt schlichtweg nicht auf einen Durchschnitts 2.Liga Kicker zu. Und wenn man sich halt um einen guten bemüht, dann werden wir das halt leider auch zahlen müssen. Da kommen ja viele Faktoren zusammen. Und wenn ich mir so anschau, welche Transfers in letzter Zeit über die Bühne gingen, dann kann es sich fast nur um einen Mattersburger handeln, der letztlich in Klagenfurt gelandet ist. Und dann, ganz ehrlich, haut mich das Gehalt nicht vom Hocker. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Das sind Leider die man Zahlen muss um solche Kicker zu bekommen. Die sind nicht leistbar für uns. Auf Jahre gesehen braucht man so oder so mehr Geld. Wenn man Buli will. Das braucht Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge