Zum Inhalt springen

EM 2020


Empfohlene Beiträge

Am 3.7.2021 um 19:59 schrieb rote ag:

Dänemark hat nicht mal 6 Millionen  Einwohner, deren Top Star stirbt beinahe mitten am Feld, und trotzdem sind sie im Halbfinale. Man sieht was alles möglich ist, im Vergleich dazu macht unser Nationalteam nix aus seinen Möglichkeiten 

Wobei man sagen muss, dass die Dänen seit jeher ein starkes Kollektiv im Nationalteam hatten und fast nur aus Legionären bestand, lange bevor eine solche Schwemme im Fussball seit Bosman existierte. Und, sie haben und hatten durchwegs bessere Trainer fürs Team. Nicht so einen jetzt von diversen Kreisen hochgelobten FF, der eine durchwachsene Qualifikation und katastrophale Spiele zu verantworten hat und eine Niederlage im 1/8 Finale wie das Gegenteil gefeiert wird. Die Qualifikation zu schaffen  in das 24er Feld war nun ja wirklich keine so riesige Tat. Ich würde meine Meinung über den aktuellen Teamtrainer dann revidieren, sollte die WM Quali wider Erwarten geschafft werden ,wovon augenblicklich nicht auszugehen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, der Leistungsunterschied war beim 4:0 der Dänen über uns ja mehr als deutlich zu sehen. Wie haben noch das Rückspiel, da kann mich Foda gerne eines besseren belehren! Wenn nicht sollte er Mitte November Geschichte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...