Grazer Athletiksport Klub 1.127 Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Die Zeichen stehen wohl auf Verschiebung auf 2021: https://sport.orf.at/stories/3060785/ W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 1.127 Geschrieben 17. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2020 DIe EM ist auf 2021 verschoben, es gibt aber weitere Probleme (2021 wäre die Klub-WM und die WM der Frauen): https://www.sportschau.de/fussball/uefaeuro2020/corona-sport-absage-euro-em-uefa-100.html W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 106 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 EM Verschiebung war die einzig richtige Entscheidung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 445 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Diese Klub-WM interessiert doch eh keinen ernsthaft. Passt schon so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 1.127 Geschrieben 18. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2020 Naja, das ist wohl speziell ein Wettbewerb für die asiatischen Raum (soll ja in China stattfinden) - gibt eigentlich eh schon einen Overkill von Veranstaltungen ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 1.127 Geschrieben 19. Januar Autor Teilen Geschrieben 19. Januar Vielleicht kehrt da ja jetzt endlich Vernunft ein: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/5924636/Wegen-Corona_Findet-die-FussballEM-doch-nur-in-einem-Land-statt W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 491 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Also ich habe das Format einer europaweiten EM spannend gefunden. Mal schauen, ob sie überhaupt stattfindet. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 617 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 16 Minuten schrieb redmonster: Also ich habe das Format einer europaweiten EM spannend gefunden. Mal schauen, ob sie überhaupt stattfindet. Also ich fand das eine Schnapsidee. Wird aber ohnehin nicht stattfinden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarossa 102 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Finde ich auch. Viel zu viele Mannschaften in der Endrunde mit Vorrundendpielen, die kaum interessant sind und dann noch verteilt auf ganz Europa. Kommerzialisierung zum Quadrat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 491 Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Die EM wirklich als EUROPÄISCHE Meisterschaft durchzuführen war eine tolle Idee. Die Aufstockung der Mannschaften kann man dagegen sehen wie man will, das hätts meiner Meinung nach auch nicht gebraucht. Und die Kommerzialisierung hast du so oder so. Ich lehn mich jetzt einmal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass der Fußball NIE MEHR frei sein wird vom Kommerz. Dafür ist er schon viel zu verbandelt. Ich weiß nicht einmal, ob ein Finanzcrash zum Ende des Kommerz im Fußball reichen würd ... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge