Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 10 Monate später...
vor 16 Minuten schrieb redmonster:

Also ich habe das Format einer europaweiten EM spannend gefunden. Mal schauen, ob sie überhaupt stattfindet.

Also ich fand das eine Schnapsidee. Wird aber ohnehin nicht stattfinden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EM wirklich als EUROPÄISCHE Meisterschaft durchzuführen war eine tolle Idee. Die Aufstockung der Mannschaften kann man dagegen sehen wie man will, das hätts meiner Meinung nach auch nicht gebraucht.

Und die Kommerzialisierung hast du so oder so. Ich lehn mich jetzt einmal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass der Fußball NIE MEHR frei sein wird vom Kommerz. Dafür ist er schon viel zu verbandelt. Ich weiß nicht einmal, ob ein Finanzcrash zum Ende des Kommerz im Fußball reichen würd ...

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...