Zum Inhalt springen

19. Runde: SV Horn - GAK 1902, Fr. 06. März 2020, 19:10 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

FAC, BW Linz, Horn - 1 Punkt. Gut, dann halt wieder Regionalliga. Ich hoffe nur, der Vorstand ist mit den öffentlichen Träumereien von der Bundesliga dann auch fertig (und besinnt sich auf mehr Bodenständigkeit und Demut). Wir brauchen ein Budget für den Betrieb in der Regionalliga!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Fehlpässe kann bitte machen? Da sind ja fast 70 pro Halbzeit. So gewinnt man nicht einmal gegen ein Team aus 1.Klasse. So nebenbei sind da ein paar dabei die ganz klar eine Ball Behinderung haben. Bei manche muss man froh sein das Sie nicht über denn Ball stolpern. Einzig Nicht und Marco P sind mit Einsatz richtig dabei. Harrer war überhaupt nicht vorhanden. Hackinger komplett nicht in Form. Einen Weberbauer in die Mauer stellen sieht auch lustig aus. Es wäre wirklich besser wir steigen ab. Mit diesen Spieler wird es nix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hats bis zum 2:2 garnicht so schlecht gefallen, aber dann kommt wieder so ein richtig dummes und unnötiges Foul von schelli kurz vorm Strafraum ... und das 4:2 eine Draufgabe

 

Harrer links außen komplett verloren, der gehört in die Mitte, wie mir aber vorkommt haben wir alles nur spieler die auf der Seite nichts zusammenbringen (auch Hacki zu 90% einbezogen) und Mihaijlovic wechselt man in der HZ aus ???

 

Jetzt wirds richtig schwer mit unseren schon fast unzähligen Schwachstellen im Team, aber vielleicht ist auch der Druck weg weil gegen Lustenau und Ried können wir eh nur gewinnen mit der Truppe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Durchhalteparolen, bringen leider gar nichts. Realistisch muss man sagen, wir haben da nichts verloren. Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

 

Ich weiß man sucht in solchen Situationen immer nach dem noch einem noch stärkeren Superlativ - oder in dem Fall Negativ.

 

Man kann man sich zwei Dinge überlegen: entweder schließt man final ab und sagt, dass wir sowieso absteigen oder man hofft (und natürlich ist eine Hoffnung, weil es ja in der Zukunft liegt) und glaubt an die handelnden Personen, dass sich das Blatt noch wendet. Und etwas anderes tue nicht.

 

Ich habe mich bewusst bei der Trainerdiskussion mit Präferenzen zurückgehalten, weil ich vom Trainereffekt nix halte, weil es nur mit intensiver Arbeit geht und mit sonst nix.

 

Aber ich habe auch immer gesagt: Wenn es nicht reichen sollten, dann reicht es nicht! Aber noch sind Runden zu spielen und ich glaube, dass die endgültigen Entscheidungen erst ganz, ganz zum Schuss fallen werden, es ist zu knapp. Trotzdem: es muss der Turnaround her und die nächsten beiden Partien sind sicherlich ordentliche Brocken!

 

YOU WILL NEVER WALK ALONE!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein schwachsinn .. willst es jetzt aber nicht wohl echt nach paar Tagen im Amt an GP festmachen ?

Und?

Wenn es funktioniert hätte, wärst wohl der erst gewessen der davon gesprochen hätte.

Aber was ich gemeint habe ist, dass es nicht nur am Trainer gelegen hat und die Mannschaft wohl in den letzten Spielen nicht gegen DP gespielt hat.

Sie können es halt nicht besser.

 

PS: Trainereffekte gibt es immer wieder. Egal wie lang schon im Amt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, für mich ist die Saison ganz klar gelaufen. Ist eben zu akzeptieren, deswegen bricht die Welt natürlich nicht zusammen. Das ist ja schon anderen Kalibern passiert, dass es in einer Saison eben nicht laufen will. Die Schuld liegt bei..., ja weiß ich nicht, dass will ich mir nicht anmaßen, sportlichen Erfolg oder Misserfolg kannst schwer exakt planen. Für den Klub wird es jedoch schwierig werden, ich befürchte eine Stagnation obwohl sportlich als auch wirtschaftlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga ist nach wie vor noch knapp, auch wenn wir nun ein Spiel mehr haben als die Meisten.

Überzeugend war das hinten wirklich nicht (auch wenn mit Zündel und Graf zwei wichtige Spieler fehlen).

 

Mal sehen... (mehr mag ich dazu jetzt gar nicht sagen).

 

Nochmal jahrelang in der Regionalliga herumeiern, das kann's halt auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ernsthaft jemand geglaubt das wir heute Horn abschießen werden oder wie? 5 Tage ist GP im Amt und die Mannschaft ist die gleiche, es wird sich technisch und spielerisch nicht viel ändern, kämpferisch und taktisch war heute phasenweise eindeutig besser, vorallem wurde teilweise mal wieder Pressing gespielt! Hinten sind weiter katastrophale Fehler die sicher nicht von heute auf morgen verschwinden! Wir haben gewusst das der Kader bestenfalls für den Klassenerhalt reicht und alles andere ist Träumerei! Ich war jedenfalls nachdem Spiel gehen FAC und BW mehr enttäuscht als heute denn kämpferisch war ein Besserung zu sehen und mehr zu erwarten nach 5 Trainingstagen ist utopisch!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sportliche Leiter hat jedenfalls einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Misere, die ganze Transferpolitik ist ja sein Bereich, oder? Es müssen nicht die besten freien Spieler am Markt verpflichtet werden, aber im Mannschaftsgefüge zusammen passen. Dieses Gefühl habe ich gänzlich nicht. Da könnten 11 komplett fremde Spieler auch herumwurschteln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...