Zum Inhalt springen

18. Runde: FC Blau Weiss Linz - GAK 1902, Sa. 29. Februar 2020, 15:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Wenn ich ehrlich bin wünsche ich der Mannschaft einen neuen Trainer der zur Begrüßung Sie gleich 30 mal denn Hügel rauf und runter schickt. Nicht mal verabschieden können sich die Herrschaften von di

Er hat dabei nicht ganz gut agiert, ja. Der Hauptfehler zum Ausgleich lag aber bei Rosenberger, der Sahanek in Seelenruhe flanken hat lassen.

Jetzt heißt es offiziell Abstiegskampf - für die Spieler und für uns. Auf nach Linz! Kratzen, beißen und Arsch aufreissen und irgendwie punkten.

Drei Punkte für uns wegen Trainereffekt  :cool:

 

...oder INFEKT :razz:

 

Heute Früh ist in Linz-Pichling ein Verdachtsfall von COVID-19 („Coronavirus“) aufgetreten.

Der 55- jährige Linzer zeigte nach einer Italien-Reise Symptome, die auf eine Infektion mit dem neuartigen Virus hindeuten könnten. Er wurde daraufhin von den Ärzten umgehend in der Ordination eines praktischen Arztes isoliert.

Der Mann war mit einer Reisegruppe in Venedig. Die anderen Mitglieder der Reisegruppe wurden aufgefordert, bis zum Vorliegen des Testergebnisses zuhause zu bleiben und Kontakt mit anderen Personen zu meiden.

Am Nachmittag soll das Ergebnis vorliegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Elsneg, Wendler, Harrer

 

Zuschauer: 2300

 

Wunschaufstellung*:

 

-----------------------------------------------------------Nicht-------------------------------------------------------------

 

Weberbauer---------------------Gantschnig----------------------Zündel---------------------------------Derrant

 

-------------------------------------------------------Schellnegger------------------------------------------------------

 

------------------------Nutz---------------------------------------------------------------Mihajlovic---------------------

 

------------------------------------------------------------Harrer-----------------------------------------------------------

 

------------------------------------------Elsneg--------------------------Wendler---------------------------------------

 

 

*Aufstellung adaptiert, da Perchtold und Graf fehlen werden.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harrer oder Nutz werden wohl den/die 6er spielen müssen, Zündel (wenn fit) wohl in der IV, sonst muss wieder Kozissnik ran. Elsneg von Anfang wird noch nicht funktionieren, wohl eher noch als Joker.

 

Ungeachtet dessen muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen und - auch egal wer da auf der Bank sitzt - beweisen, dass jeder einzelne das rote Trikot zu Recht trägt.

 

W,

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Graf, dass man sein Fehlen jetzt schon weiß?

 

Ich fand Kozissnik in der IV nicht so schlecht. Das kann man durchaus weiterhin versuchen.

 

Schau ma mal, ob sich Hödl was anderes überlegt. Wenn man die Sonntags-Partie hernimmt müsste er eigentlich Rosenberger und Hackinger draußen lassen.

 

Vielleicht so:

Nicht

Weberbauer, Kozissnik, Gantschnig, Zündel

Harrer, Schellnegger, Nutz, Mihajlovic

Wendler, Smoljan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja sowieso schon länger, was eigentlich mit Alois Hödl ist - der war ja eigentlich als "Chef" gedacht (als es um die Lizenz von DP ging), wurde dann zum "Co", du hast ihn nie wahrgenommen (im Gegensatz zu Ralph Spirk). Üblicherweise ist ja der Co fürs Timing/Vorschläge bei Wechseln (mit-)verantwortlich. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie er sich am Samstag schlägt, hat ja genug Erfahrung, so richtig in Erscheinung getreten ist er nicht. Natürlich keine leichte Aufgabe, aber er kennt ja den Kader ...

 

Hat nicht Kozissnik den Fehler zum Ausgleich verursacht (Stellungsspiel)?

 

W. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht Kozissnik den Fehler zum Ausgleich verursacht (Stellungsspiel)?

Ja hat er leider.

 

Überraschend war für mich dass nicht Weißenbacher im Tor die Nr. 1 ist, aber auch Nicht hat eine gute Leistung gezeigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Nicht eher die Nr. 1 sein wird, war wohl schon klar. Natürlich weiß man nach einer Verletzung nie, trotzdem bleibt es dort ein Zweikampf um die Goalieposition, was ja ansich gut ist.

 

W.

Bitte dieses Weissenbacher-Bashing zu unterlassen. Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...