Zum Inhalt springen

16. Runde: SKU Amstetten - GAK 1902, Fr. 29. November 2019, 19:10 Uhr


Empfohlene Beiträge

Interessante Aussagen bei der heutigen Spieltags-PK: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/920-spieltagsvorschau-sku-amstetten-gak-1902

 

Graf verletzt (Knie), beim Hinspiel war eigentlich eine doppelte Stürmereinwechselung in der 2. HZ geplant, dann kam aber die Rote dazwischen ...

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir ist gerade eine Idee gekommen.

 

Ich werde allen Ernstes vorschlagen, dass 1 Spiel pro Saison ein ausgesuchter Kritisierer und Besserwisser aus dem Forum auf der Trainerbank Platz nehmen darf. Davor darf er 2 Tage vor dem Spiel beim Training dabei sein. Der offizielle Trainer macht bei 1 Spiel demonstrativ Urlaub, falls das lizenztechnisch abgedeckt ist.

Die Kicker werden sowieso alles geben.

 

Ich möchte einfach den Unterschied sehen.

 

Und ich denke (allen Ernstes!!!!), das sollten wir verkraften können.

Ich werde das morgen persönlich dem Matthias zur Weiterleitung an den sportlichen Leiter weitergeben, der sich was überlegen soll, wie man das legal einfädelt, wenn daneben einfach jemand sitzt, der die Lizenz hat.

 

Damit hätte der GAK (vorerst) auch ein Alleinstellungsmerkmal und wohl auch richtig Publicity.

Was schreibst für einen Blödsinn zusammen? Heute hat man sich selber um 3 Punkte gebracht. Punkt. Oder willst erzählen die Abwehr war super?
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen unbedingt Verstärkung auf der linken Seite, und zwar auf der gesamten linken Seite. Für mich wäre es auch besser, wenn wir einen Erfahrenen Mann in der Innenverteidigung neben Gantschnig hätten. Im Spiel gegen den Ball sind wir überhaupt nicht aktiv, sondern viel zu passiv. Schaut teilweise so aus, als würden wir den Gegner nur hinterher laufen wollen, ohne zu attackieren.

 

Was mir einfach nicht gefällt ist, dass wir immer zu weit weg stehen im Defensivverhalten. Da hat sich Preiss überhaupt nicht weiterentwickelt. Er spielt immer noch das gleiche System wie in der Landesliga. Wir stehen in der Defensive wie eine Handball Mannschaft versammelt um den 16er herum und es kommt eine Flanke nach der anderen und wir Schwimmen. Zum Unterschied zu damals hatten die Gegner einfach nie getroffen, jetzt treffen sie. 

 

Offensiv war es heute gut, aber es gehört eben das ganze dazu. Man sieht über den Herbst schon wer Ligatauglich ist und wer nicht, das sehe ich aber auch bei gewissen anderen teilen auch, nicht nur am Spielersektor. Wir stellen uns jetzt ja professioneller auf, also bitte auch auf anderen Positionen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser einer als keiner, aber die austria minis haben auch gewonnen...somit rücken hintere teams auch näher!

 

Es gewinnt jeder hin und wieder, außer wir! Die Ausfälle sind nicht immer eine Ausrede, denn immerhin hat man einen Kader zusammengestellt, nicht nur eine erste elf. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann natürlich nicht sein, dass wir auswärts drei Tore machen und dann nicht gewinnen.

 

Ärgerlich ist, dass wir bei zwei (oder drei) Spielen die reele Chance gehabt hätten, jeweils drei Punkte zu machen und es jeweils "nur" zum Remis gereicht hat.

 

Weil wir nur fünf Wechselspieler hatten: ist Smoljan kurzfristig ausgefallen und deshalb hat Rother gespielt?

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir ist gerade eine Idee gekommen.

 

Ich werde allen Ernstes vorschlagen, dass 1 Spiel pro Saison ein ausgesuchter Kritisierer und Besserwisser aus dem Forum auf der Trainerbank Platz nehmen darf. Davor darf er 2 Tage vor dem Spiel beim Training dabei sein. Der offizielle Trainer macht bei 1 Spiel demonstrativ Urlaub, falls das lizenztechnisch abgedeckt ist.

Die Kicker werden sowieso alles geben.

 

Ich möchte einfach den Unterschied sehen.

 

Und ich denke (allen Ernstes!!!!), das sollten wir verkraften können.

Ich werde das morgen persönlich dem Matthias zur Weiterleitung an den sportlichen Leiter weitergeben, der sich was überlegen soll, wie man das legal einfädelt, wenn daneben einfach jemand sitzt, der die Lizenz hat.

 

Damit hätte der GAK (vorerst) auch ein Alleinstellungsmerkmal und wohl auch richtig Publicity.

So einen Blödsinn hab ich wirklich noch nie gelesen, den Trainer würd ich gerne sehen der so was zulassen bzw. mit sich ergehen lassen würde.

 

Ich lese echt gerne hier mit im Forum der Fans, wir können hier auch echt alles schreiben was einem so am Herzen liegt, aber dieses Post ist höchstens am 01.04..... als Scherz lustig zu verstehen.

 

Mach eine UEFA Lizenz und hilf im Trainerteam mit, das wäre sinnvoller wie solche Gedankengänge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...