Zum Inhalt springen

14. Runde: SV Licht-Loidl Lafnitz - GAK 1902, So. 10. November 2019, 10:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Ich halte zum jetzigen Zeitpunkt dieses teils persönliche Schlechtmachen bei aller gerechtfertigten Kritik für verzichtbar! Was bitte soll denn aktuell und kurzfristig am Kader geändert werden! Manche

Stand der Dinge ist, dass wir heute mit 2 Mann weniger ein Remis erkämpft haben, nur 5 Vereine weniger Tore bekommen haben als wir & wir nach 14 Runden am 11. von 16 Plätzen und somit nicht in den

Alle, die nicht sofort einen neuen Sportdirektor, neuen Trainer und eine neue Mannschaft fordern, sind bei einigen Schönredner.   Können wir einfach ein Spiel nach Stärken und Schwächen analysieren? U

So, jetzt gilt es nochmals alle Kräfte für den Endspurt im Herbst zu bündeln und bei der Leistung an die beiden vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen - ich denke, 5 Punkte aus den noch drei ausstehenden Spielen wären wichtig und auch realistisch, deshalb: konzentriert agieren und zumindest einen Punkt aus der Oststeiermark entführen!

 

Auf geht's Rote, Kämpfen und Punkten!

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Gegner, der in der Tabelle vor uns steht, müssen wir aber nicht stark reden. Steyr war auch 4. vor dem Spiel, in der Partie hast das nicht gesehen, wer 4.und wer 13.war. Daher auf Grund der Ausgeglichenheit ist alles möglich. Es wird ein Sieg werden..... Faschingsbeginn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lafnitzer sind zwar aktuell 4. in der Tabelle, aber alles andere als eine Heimmacht:

 

1 Sieg in 7 Spielen !!!

 

Heimtabelle:

      14   z10996_50x50_2019.pngSV Licht-Loidl Lafnitz 7 1 3 3 6:9 -3 6


                                            
                                           
                                            
                                            
                                            
                                                                                       

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Keine Ahnung was mit Barbosa da los war (allerdings das Foul an ihm auch mehr als dunkelgelb), aber mit zwei Mann weniger und auch dem nötigen Glück einen wichtigen Punkt gerettet. Das mag spielerisch noch Luft nach oben haben, aber kämpferisch ist das absolut in Ordnung. Nur so kommt man aus einem Tief wieder raus und dann wird es auch spielerisch wieder besser laufen.

 

W.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir noch irgendwelche Mittelfeldspieler draußen gehabt, die neuen Schwung bringen?

Man hätte aber vielleicht das System ändern können? Statt Stürmer für Stürmer eine 2ten bringen der hängend eine Anbindung zwischen Mittelfeld und Sturm spielt um den Abstand zu verkleinern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Keine Ahnung was mit Barbosa da los war (allerdings das Foul an ihm auch mehr als dunkelgelb), aber mit zwei Mann weniger und auch dem nötigen Glück einen wichtigen Punkt gerettet. Das mag spielerisch noch Luft nach oben haben, aber kämpferisch ist das absolut in Ordnung. Nur so kommt man aus einem Tief wieder raus und dann wird es auch spielerisch wieder besser laufen.

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...