Zum Inhalt springen

11. Runde: GAK 1902 Amateure - SV Deutschfeistritz, Sa. 26. Oktober 2019, 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

So, jetzt werden wieder einige Schnappatmung bekommen - unsere Amateure haben heute nach einer 2:0-Führung, einem zwischenzeitlichen 2:4-Rückstand, dem 4:4-Ausgleich, noch 4:5 verloren. Im Team: Rother (!) mit zwei Toren, Kiric und Heil. Asemota wurde ausgeschlossen.

 

Auf geht*s Burschen, beim nächsten Mal wieder ein voller Erfolg!

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin da mit der "Hilfe von oben" auch immer etwas skeptisch, weil dann das Mannschaftsgefüge etwas ins Wanken kommt. Im Moment sieht es ja mit Verletzten und Gesperrten (Asemota) nicht so gut aus, auch fehlt natürlich Filip. Nehme also an, dass der eine oder andere (Kiric, Richard) vielleicht spielt. 

 

Was ist eigentlich mit Orhan Vardic?

 

Good luck fürs Spiel!!!

 

[update] Kiric scheint zu spielen, ebenso Niklas Stalzer, Weigelt im Tor.

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...