Zum Inhalt springen

11. Runde: KSV 1919 - GAK 1902, So. 20. Oktober 2019, 10:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Faktenqueck:   - Körpersprache des Trainer:  ratlos - Körpersprache der Spieler: ideenlos und ohne Selbstvertrauen (siehe Partrick Haider, 3x ins Seitenout) - Spielsystem: Egal welcher Gegner, egal we

Sorry für mich ist Sonntags 10:30 keine Ankickzeit. Gut für einen ewigen Studenten der das ganze Wochenende versauft geht das schon klar. Mit Kinder und Familie geht das nicht immer. Abgesehen davon w

Mir muss der Verein als Fan nicht jeden Tag erzählen wie der Stand Heute ist. Aber was sehr Amateurhaft ist ist das man über Laola oder Zeitung erfahren muss wer Verletzt ist. Oder wieder da ist zb wa

Das ist ein ganz wichtiges Spiel was unseren Auftritt betrifft.

 

Wünschen würde ich mir mal eine Rother-Barbosa Doppelspitze, wenn man das gegen den Gegner nicht ausprobieren will, gegen welchen dann?

 

Generell würde ich sagen dass diesmal ein spielerischer Fortschritt wichtiger wäre als ein dreckiger Sieg - ich hoffe es wird kein dreckiger Sieg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ein wenig Ruhe reinzubringen, finde ich, dass die drei Punkte - egal wie - Vorrang vor spielerischer und taktischer Weiterentwicklung (welche natürlich wünschenswert wären) haben. Wenn in der jetzigen Situation auch noch der nervliche Druck in Richtung Abstiegszone dazu kommt, wird das sicher nicht einfacher.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat sehr schnell reagiert. Mit der kurzen Pause waren wir dazu gut bedient, um aus dem miesen Lauf leichter heraus zu kommen.
Wunder erwarte ich mir keine, aber Konsequenzen und eine Trendwende.
Die Falken sind bissig und sicher nicht zu unterschätzen.

2:2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwas angedacht zwecks gemeinsamer Zugfahrt morgen oder fahren alle mit dem Bus oder Auto?

 

..Wer etwa mit dem Zug anreisen will (vom Bahnhof Kapfenberg sind es nur

wenige Gehminuten ins Stadion), dem sei der Railjet ans Herz gelegt, der

um 8.26 Uhr in Graz Richtung Wien wegfährt (Ankunft 9.03 Uhr). Weitere

Infos: www.oebb.at!

 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/886-gak-beim-ksv-auch-die-drei-punkte-haben-wir-schon-gesehen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Morgen wird geschlafen und um 10:30 Laola eingeschaltet. Lafnitz soll auch wieder um Zeit sein. Haben die was gegen uns in der Buli?

warum soll die buli etwas gegen uns haben? ist ja ein tolles service für dich faulen sack, der lieber daheim vor dem bildschirm hockt anstatt der mannschaft in dieser schwierigen situation beizustehen.

 

edit: hab es angepasst lieber nurmehrgak

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum soll die buli etwas gegen uns haben? ist ja ein tolles service für dich faulen sack, der lieber daheim vor dem bildschirm hockt anstatt der mannschaft in dieser schwierigen situation beizustehen.

 

edit: hab es angepasst lieber nurmehrgak

Sorry für mich ist Sonntags 10:30 keine Ankickzeit. Gut für einen ewigen Studenten der das ganze Wochenende versauft geht das schon klar. Mit Kinder und Familie geht das nicht immer. Abgesehen davon war ich jedes Spiel in der 1.Klasse Heim und Auswärts,GBL,UL,OL,LL. Nicht alle RL Spiele aber die meisten. Das waren schwierige Zeiten. Des Heute ist ein Dreck dagegen. Und auch am Freitag habe ich keine Zeit weil ich ein schlechter Fan bin,aber ein besserer Vater. Schau lieber meiner Tochter zu beim Handballspiel Österreich Vs Serbien.
  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Bei aller Liebe, aber Sonntag 10.30 ist ein unwürdiger Spieltermin. Gibt es auch sonst in keiner halbwegs anspruchsvollen 1. oder 2. Liga in Europa meines Wissens. Wenn, dann 12.30 oder 13.00, das ginge mM noch eher. In Österreich bei den momentanen Bedingungen und an den Schalthebeln werkenden Figuren darf einen aber so was auch nicht wirklich wundern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für mich ist Sonntags 10:30 keine Ankickzeit. Gut für einen ewigen Studenten der das ganze Wochenende versauft geht das schon klar. Mit Kinder und Familie geht das nicht immer. Abgesehen davon war ich jedes Spiel in der 1.Klasse Heim und Auswärts,GBL,UL,OL,LL. Nicht alle RL Spiele aber die meisten. Das waren schwierige Zeiten. Des Heute ist ein Dreck dagegen. Und auch am Freitag habe ich keine Zeit weil ich ein schlechter Fan bin,aber ein besserer Vater. Schau lieber meiner Tochter zu beim Handballspiel Österreich Vs Serbien.

 

schau ich kann deinen ansatz ja eh auch nachvollziehen und finde dein engagement als familienvater toll.

 

nur braucht sich einer, der spiele zu hause via pay-tv verfolgt (ob die kinder damit eine freude haben?), nicht über die ausschließlich vom inhaber der übertragungsrechte diktierten ankickzeiten beschweren. wenn du bei vielen matches warst find ich das cool (im idealfall hattest auch die kinder einige male dabei). bzgl "schwierige zeiten": zur erinnerung, wir stehen grad auf einem abstiegsplatz in der live-tabelle und haben die letzten fünf spiele verloren.

 

und ganz wichtig: ich als student sauf hauptsächlich unter der woche!!! :mrgreen:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn wir Absteigen ist es halt so. Schlimmer als 1.Klasse geht nicht. Für mich ging es zu schnell in die 2.Liga. Und Halbprofi in der 2.Liga ist halt ein Risiko. Ich lasse es am Handy laufen und sehe was passiert. Doch die Anickzeiten sind und bleiben ein Witz. Mehr noch allein die Zuschauer Zahlen drückt es auch runter. Wenn man es weiter hat sind solche Zeiten eine Frechheit. Ich war um die Zeit gegen FAC. Und es war einfach Mist. Hätte man am Samstag 14:30 es gemacht wären viele mehr Rote dabei gewesen. Naja egal Hauptsache 3 Punkte.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...