Hawaii Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Heute vor 109 Jahren fand die allererste Begegnung der GAK-Kampfmannschaft mit der von Strum Graz statt.Der GAK siegte mit 5:0http://www.grazerak.at/images/Geschichte/GrazerDerbys1910-1919.pdf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ich fasse es nicht, HawaiI is back!!! Herzlich Willkommen zurück hier im Forum! Ich freue mich wieder auf tolle Geschichten aus der GAK-Geschichte!!! Jetzt geht es wieder aufwärts W 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Wobei - wenn ich klugscheißen darf - das allererste Derby ja vor 116-117 Jahren gegen den ASV gewesen sein muss, oder? Da war noch 7 Jahre kein Sturm in Sicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 @aufewigrotVoila:1. Derby der Kampfmannschaften am 25.9.1910, GAK-Platz, Freundschaftsspiel GAK vs. Sturm Graz 5:0 (2:0)Das erste Aufeinandertreffen der beiden Kampfmannschaften führte zu einer einseitigen Partie. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Pfeiffer (GAK) wegenDunkelheit in der 80. Minute abgebrochen. Bei den Toren vier und fünf spielte Sturm ohne Torhüter, da sich Wassola verletzungsbedingt nicht am Platz befand.Aufstellung des GAK:Marius; Egger, Schmiederer; Brodner, Fritz, Gaischeg, Ircher; Reinecke, Albert Gaischeg, Stanger, Plänkler, Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge