Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Na bumm! 4:0 in Gladbach zu gewinnen, muss man einmal schaffen: https://sport.orf.at/stories/3053634/

 

Bin gespannt, wie lange sich Marc Rose dort halten kann - dieses Spiel ist sicherlich ein Zeichen!

 

Insgesamt eine durchaus positive Bilanz im Europacup bisher, Salzburgs-Kantersieg und auch der LASK hat sich gut geschlagen. 

 

Ansonsten auch die eine oder andere Überraschung (Real Madrid).

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So ist es. Mit dem Ergebnis, dass für die 3. Klasse-Kicker auch Millionen hingeblättert werden müssen.

Das Gute an der Idee ist, dass man das Potenzial für CL-Aufsteiger breiter streuen kann.

Denn die CL im heutigen Format ist schon seit 2-3 Jahren stagnierend, die Abozahlen stark rückläufig.

 

Die Großsponsoren und Geldwäscher brauchen neue Impulse.

 

Wundert dich das - in den meisten Ländern läuft der EC nur mehr übers Bezahlfernsehen, da steigen dann einfach viele aus? Ich muss auch sagen, dass ich keine Lust habe, da extra noch was hinzublättern, für die paar Spiele, die ich dann sehe, wenn ich zu Hause bin. In Deutschland gibt es ja nicht einmal mehr die Nationalmannschaft im Öffentlichen Rechtlichen (für die sogenannten Privaten muss man ja dort auch schon blechen, was eigentlich ein Witz ist).

 

Dann haben wir die Englischen Verhältnisse: Im Pub vor dem Stadion feiern die echten Fans und im Stadion sitzen (teilweise bzw. größtenteils) die Groundhopper, die es sich leisten können (ist natürilch überspitzt, aber in England ist das echt ein Phänomen).

 

Bin nicht sicher, ob das so eine gute Entwicklung ist. EC soll was Besonderes sein. Warum 3 oder 4 Teilnehmer aus den großen Ligen, 2 oder 3 reichen doch auch, dafür die Chance für kleinere Länder auch CL und EL zu spielen?

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ja, die Salzburger werden schon wieder kommen, wie gesagt wurde, da sind viele Spieler weg (Haaaaaaaaaaaaaaland!), aber jetzt ist genug Kleingeld da, wieder neue, junge, hungrige Spieler zu holen. Wir vielleicht 1 - 2 Jahre dauern und dann sind die wieder oben auf. In der Zwischenzeit wird der LASK seine Chance nutzen und dahinter wird man sehen, was passiert ...

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Sissy-Liga wird es wohl oder übel trotzdem zum Meister wieder reichen. Nur international kann man einpacken, das ist eine Nummer zu groß, obwohl der Gegner auch nicht wirklich zur europäischen Spitzenklasse zählt bei aller Wertschätzung von Eintracht Frankfurt. Champions League Gruppenphase bleibt vermutlich das höchste der Gefühle für die Dosenkicker.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...