Zum Inhalt springen

GAK-Logo in Wien tätowieren lassen?


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Vielleicht ein bisschen komisch für euch, aber ich bin zwar gebürtiger Wiener, aber schon seit meiner Kindheit GAK Fan. 

Nun ist es so, dass ich dies sehr gerne auch auf meiner Haut zum Ausdruck bringen und mir das GAK-Logo auf die Hüfte tätowieren lassen möchte. 

Würde daher gerne mal wissen, ob hier zufällig GAK-Fans aus Wien vertreten sind, die mir einen guten Tätowierer empfehlen können?

Bisher ist mein Favorit eine Tätowiererin aus Wien 10, recht nahe dem Franz-Horr-Platz. 

Würde mich über eure Meinungen freuen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich schon so Meinungen freust:

Meine Meinung ist, dass dein Posting in Verbindung mit der Verlinkung ein recht wiff aufgesetztes Phishing- bzw. Reklame-Spam ist.

Hier mein Tipp:

https://pixabay.com/de/photos/rinder-branding-eisen-kalb-k%C3%A4lber-1130672/

 

Schade, dass du scheinbar keine ernsthafte Antwort geben magst. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Dein Eingangspost ist etwas unlogisch. Der Laden ist doch scheinbar nicht der Allerschlechteste. Warum gehst du da nicht hin?
Gehe doch mit einem GAK-Logo oder welchem gewünschten Symbol oder was auch immer als Vorlage hin und sage dort dazu, dass sie das im GAK-Rot machen sollen und NICHT in Violett! Das könnte dir in Favoriten nämlich leicht passieren.

Ansonsten: Google?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...