Zum Inhalt springen

Fr, 23.8.2019, 5. Runde, 2. Liga SV Ried - GAK


Empfohlene Beiträge

Bin dabei und freu mich auf ein richtiges und gut gefülltes Stadion. Wir können heute nur gewinnen.. für mich sind wir klarer Außenseiter. Aber genau das ist schöne daran - das ist uns in den letzten Jahren ja nicht allzu oft passiert. Genau für solche Spiele sind wir aufgestiegen und genau das brauchen wir um uns weiter zu entwickeln!

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag nie mehr was über Zündel, der war heute bärenstark!

Da stell ich mich direkt an!!

Zu Saisonbeginn hat er sich ein bisserl schwer getan finde ich. Zugegebenermaßen, letzte Runde schon eine Steigerung aber heute war er echt nicht umzubringen.

 

Gerackert wie ein Irrer, Zweikämpfe gewonnen und mehrmals bei heißen Situationen sehr abgeklärt und routiniert zur Stelle. Ein ausgekochter Profi, und mittlerweile merkt man's auch. Finde man sieht richtig was sich da im Kopf verändert hat. Vom Kopf und Willen bzw Motivation her ganz stark!!

 

Letzteres gilt finde ich für die ganze Mannschaft denn Gesamt betrachtet hätte das ein X mit 2 “verlorenen“ Punkten auch werden können. Letztendlich wollten es unsere mehr + wieder gut eingestellt und top umgesetzt.

 

Auch Spielerisch echt ne Bomben-Leistung.

Immerhin hat man einen Titelaspiranten hinten phasenweise richtig beschäftigt.

 

Hut ab vor meinen Reds!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuh! Ich bin tatsächlich etwas sprachlos - konnte das Spiel nur peripher verfolgen, aber gegen einen Titelaspiranten zurückzukommen und dann gleich drei Punkte mitzunehmen, zeugt schon von Qualität. Herzliche Gratulation an Mannschaft und Fans!

 

Jetzt gilt es gegen vermeintlich schwächere Gegner mit kämpferischen Leistungen das Punktekonto weiter aufzufüllen!

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt schon dass man in der Trainingsintensität zugenommen hat. An der Kondition wurde sehr gut gearbeitet, die Spieler scheinen auch hart an sich arbeiten zu wollen. Das Team versteht sich gut und das Trainerteam findet auch bei Rückstand die richtigen Worte und die Spieler scheinen das auch gleich umsetzen zu können.

 

Mit Schellnegger würde ich mich sofort absichern, wenn er Gesund bleibt, kann er nur den Sprung in die Bundesliga schaffen und wir würden Ablöse kassieren. Also am besten gleich einen 4 Jahresvertrag anbieten. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns leistung der gesamten mannschafte! Auch wenn das 1:0 auf die kappe unserer Hintermannschaft geht!

 

Wahnsinnsspiel, traum support, einfach nur weiter so!

 

Mit ein bisschen Glück (so wie heute) und viel Verstand geht mit dieser Mannschaft sehr viel!

 

Diesmal gibt es echt wenig kritik!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...