Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Es ist Winterpause. Was soll viel geschrieben werden? Trotzdem könnte schon ein bisserl mehr los sein - vergleiche das mal in den letzten Jahren bis zum Ende der RLM-Saison ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 143 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Was soll man vor dem ersten Spiel auch schon viel schreiben? Bin mir sicher, dass ab Sonntagnachmittag wieder brav geschrieben wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Was soll man vor dem ersten Spiel auch schon viel schreiben?Bin mir sicher, dass ab Sonntagnachmittag wieder brav geschrieben wird natürlich vorausgesetzt wir verlieren 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 143 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 natürlich vorausgesetzt wir verlieren Jetzt geht's dann wohl los Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
180802 151 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Jetzt ist hoffentlich genug traffic. Ein paar neue Members wären dennoch gut. ASB war ja auch tote Hose. Vielleicht das Forum einmal bei einem Spiel erwähnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Leider zeigen sich wieder ein paar kleine Probleme im Forum (u. a. beim Speichern, Anzeigen neuer Posts etc.). Vielleicht gibt es die Möglichkeit, da kurzfristig Abhilfe zu schaffen? Wäre jedenfalls super! Vielen Dank dafür! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Die technischen Probleme mit dem Forum sind offenbar behoben! Vielen Dank ans Mediateam! W. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 87 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Sehr cooles Design des neuen Forums!! Großes Dankeschön 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 256 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Top modern Gratulation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Schönes Design des neuen Forums, gratuliere dazu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Barolo 257 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Großartig gemacht, vielen herzlichen Dank für eure Toparbeit. Das Forum ist nicht nur im 21. Jahrhundert angekommen, sondern da kann sich praktisch der gesamte Rest der BL eine Scheibe abschneiden 🙂 und nur mehr neidisch auf dieses Forum schauen. Ihr seid Weltklasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 25. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2020 Ich finde dieses update ganz,ganz wichtig für die Kommunikation innerhalb der Mitglieder/Fans. Vielen Dank dafür und bitte weiterhin das Forum in allen Ehren halten! Es gehört zum Mitgliederverein GAK! WE ARE GAK! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Endlich! Gratulation dafür! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.552 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 30 Minuten schrieb aufewigrot: Darauf hatte ich gehofft, als es vor 2 Tagen off war. Sieht schön aus. Wenn es so lange hält, wie das alte Gratuliere zur vollendeten Arbeit! Diese DB war sicher auch ein schöner Brocken. vor allem war sie 6 Jahre alt. Aber jetzt läuft es wieder, ein paar Performance Updates noch aber davon wird der Betrieb nicht gestört. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Vielleicht eine kleine Anmerkung, wäre super wenn man nicht herum scrollen müsste sondern sofort zum letzten Beitrag kommen würde. Bin da ein bisschen kleinlich, sorry! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 173 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 14 Stunden schrieb Roman1985: Vielleicht eine kleine Anmerkung, wäre super wenn man nicht herum scrollen müsste sondern sofort zum letzten Beitrag kommen würde. Bin da ein bisschen kleinlich, sorry! Also ich muss nicht scrollen, sondern komme sofort zum neuesten Beitrag, wenn ich rechts auf die Zeitangabe unter dem Foto klicke... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 2 Stunden schrieb jackboy: Also ich muss nicht scrollen, sondern komme sofort zum neuesten Beitrag, wenn ich rechts auf die Zeitangabe unter dem Foto klicke... Stimmt, danke für den Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Eine frage, bis jetzt hat man den spielplan ins outlook bzw. google kalender übernehmen können, anscheinend funktioniert der link nicht mehr. Gibts da vielleicht was neues oder wird der dienst erst aktualisiert! Ansonsten top homepage!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.552 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 8 Minuten schrieb rotweiss69: Eine frage, bis jetzt hat man den spielplan ins outlook bzw. google kalender übernehmen können, anscheinend funktioniert der link nicht mehr. Gibts da vielleicht was neues oder wird der dienst erst aktualisiert! Ansonsten top homepage!! webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1513304841542321626-T-x.ics 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 862 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Mal eine Frage. Seit der Umstellung sieht man auf den Profilen der User die Spalte Tagessiege. Was ist damit gemeint? Und bekomm ich für meine 46 Siege einen Geschenkskorb oder erst bei 50? 😜 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 9. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 23 Minuten schrieb rote ag: Mal eine Frage. Seit der Umstellung sieht man auf den Profilen der User die Spalte Tagessiege. Was ist damit gemeint? Und bekomm ich für meine 46 Siege einen Geschenkskorb oder erst bei 50? 😜 Da geht es wohl um die meisten Post an einem Tag, eigentlich völlig unwichtig, ist hws. Teil der Software für das Programm ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 265 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Am 29.8.2020 um 08:09 schrieb jackboy: Also ich muss nicht scrollen, sondern komme sofort zum neuesten Beitrag, wenn ich rechts auf die Zeitangabe unter dem Foto klicke... Wusste ich nicht. Funktioniert. Top☺ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
balu 231 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Beim alten Forum hat man, wenn jemand auf einen Beitrag von dir reagiert ( geliked ) hat, immer gesehen, wer das war. Jetzt bekomme ich nur mehr die Beachrichtigung und die Anzahl der user. Ist das so gewollt, oder muss ich da noch was einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
keyserkeli 93 Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 Am 30.8.2020 um 19:57 schrieb aufewigrot: Ein erheiternder Nebeneffekt des Forum-Relaunches sind auftauchende beliebte Beiträge mit Nicks aus alter Vergangenheit. warrior_net ... da kommen echt Erinnerungen auf. Voll🥨 was wurde aus...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.950 Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Meine Meinung als User dazu: der Verein hat vor zwei Jahren nicht unerheblich viele Mittel in den Weiterbetrieb (neue Software) gesteckt. Ich halte ein eigenes Vereinsforum schon gut, v. a. als Mittel des Austausches. Leider sind durch die technischen Probleme vor 2 Jahre viele (auch ich) auch ins ASB abgewandert. Dass es z. T. gleichlautendende Posts gibt liegt mMn in der Natur der Sache und ist eigentlich kein Grund das Forum einzustellen, zudem gibt es hier auch User die ausschließlich im GAK-Forum schreiben. Am Ende ist es eine Entscheidung des Vereins. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge