Zum Inhalt springen

30. Runde: GAK 1902 - ATSV Stadl-Paura, Fr. 07. Juni 2019, 18:45 Uhr


Empfohlene Beiträge

 

 Leider ein Blöder Termin Freitag ist ja noch gerade Ok. Aber so Früh? Das Nord hat da noch offen. Na das wird ja Lustig dort.

 

Wie immer empfehlen wir auf die Anreise mit dem Auto zu verzichten. Gönnt Euch zur (Meister-) Feier des Tages lieber ein Taxi nachhause oder benutzt die Öffis - die Möglichkeit ein paar Bier zu trinken inklusive  :prost--  :cool:.  Auch wenn zu späterer Stunde leider keine Busse direkt von Weinzödl wegfahren, kann man mit ein wenig Gehzeit zu den Stationen "Graz Exerzierplatzstraße" bzw. "Graz St. Gotthardt" auch so wieder in die Grazer Innenstadt kommen. Mehr Infos auf http://www.busbahnbim.at.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon einem der Administratoren geschrieben: die Probleme sind bekannt, im Moment ist aber gerade viel wegen der neuen Saison vorzubereiten (was Vorrang hat). Wir müssen uns wohl noch ein bisserl gedulden ...

 

Auf diesem Weg sowieso einmal ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die da Hintergrund für den Verein arbeiten!!!

 

W.

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Threads scheinen nicht zu funktionieren, daher poste ich es hier rein:

 

Ried scheint mit einem Budget von 4,5 Millionen in die neue Saison zu gehen, das ist schon mal ne Hausnummer für einen Zweitligisten. Denke vorne mitmischen werden die Rieder, A. Lustenau, Absteiger Innsbruck, A. Klagenfurt und wie so oft wird es einen geben mit dem man im Vorfeld nicht rechnet. 

 

Wr. Neustadt legt wie zu erwarten war Protest ein. 

 

Bin schon gespannt wie unser Kader aussehen wird. Denn im Moment hört man wenig was Zugänge betrifft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja klar, dass die Rieder hinauf wollen, ebenso wie die drei anderen Vereine - denke, dass wir in diesen Bereichen (noch) nicht mitspielen werden.

 

Bezüglich Kader wird sich sicherlich was tun, kommt Zeit, kommt die Info ...

 

Wichtig ist, in der Liga zu bleiben, den Verein zu konsolidieren und der Aufstieg der 2er in die Oberliga - dann wäre alles perfekt!

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meisterfeier?
Wenn es die schon in vier tagen gibt, könnte man das durchaus auf der Homepage ankündigen, da wird noch das Spiel gegen Wolfsberg angekündigt.
Oder habe ich da etwas übersehen?

 

Wie dort geschrieben wäre es gut künftig die Doppelgleisigkeiten in den Griff zu bekommen, in der app wird die Feier um 16:30 angekündigt.

Vielleicht hilft da auch eine Sektion "Termine" auf der Homepage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dass die Meisterfeier beim letzten Spiel stattfindet, ist, denke ich, wohl jedem klar. Auf Facebook gibt es schon einen entsprechenden Hinweis, die App hat es mir angezeigt und auf Twitter wurde es schon am Ende des letzten Livetickers (am Freitag) angekündigt (auf der HP wird die Ankündigung auch noch kommen).

 

Im Moment gibt es halt viele Baustellen und alle machen die Arbeit ehrenamtlich (ich habe schon vor längerer Zeit davon gesprochen, dass man jetzt den Schritt zu mehr Professionalismus machen muss - man wird nicht umhinkommen die eine oder andere Person zu haben, die sowas wie Terminankündigung, Presseanfragen, ev. Presseaussendungen, Wartung von HP etc., Telefonische Anfragen, Kartenverkauf etc. halt im normalen Rahmen erledigt).

 

Trotzdem: gerade in dem Punkt habe sehe ich eher kein Problem ...

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIPP:  5:2 oder 8:3   ein attraktives Spiel zum Abschluss mit vielen Toren wäre schön!

 

das Wetter sollte auch passen!! Kein Regen in Sicht am Freitag....

 

dann noch ein letztes Mal feiern und sich ab Samstag auf die neue Saison freuen! :devil--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dass die Meisterfeier beim letzten Spiel stattfindet, ist, denke ich, wohl jedem klar.

Ja, nur dass es schon ab 16:30 losgeht ist schon eine Info wo ich der Meinung bin dass die Homepage schon Hauptquelle sein sollte. Dass es von den Verantwortlichen keinem auffällt, dass da drei Tage vorher noch genau gar nichts steht, wundert mich schon.

 

Aber wie gesagt, wenn man das professionalisiert wird es hoffentlich dann auch so sein.

 

Der GAK-Kalender (der sich abonnieren lässt) ist übrigens ein Super-Sache! Vielleicht kann man den ja künftig in die Homepage einbinden und auch Dinge wie die Meisterfeier dort eintragen.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt soll Ehmann doch im Gespräch sein bei uns? Würde mich nicht wundern, denn immerhin geht Hösele und Haider wird nicht mehr voll können. Der Vertrag bei Sturm läuft aus und diese brauchen ihn nicht wirklich. Wäre einer für die Zukunft! Aber wie immer nur ein Gerücht, zumindest gibt es mal eines.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist absolut richtig - nehme an, dass die Ankündigung via Homepage hws. mit den Vorbericht 1 bis 2 Tage vorher erfolgt.

 

Es ist durchaus ein Problem, dass es hinsichtlich der Kommunikation manchmal zu Problemen/Unklarheiten kommt, z. B. bei Öffnungszeiten des Ticketverkaufs im Club (und das Merch ist dann meistens auch dabei, aber oft auch zu anderen Zeiten, ev. halbe Stunde später o. ä.). So etwas muss einfach nur gut kommuniziert werden, dann ist es kein Problem.

 

Mit dem Kalender ist eine gute Idee (wäre auch was für die App).

 

In diesem Sinne!

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kalender ist eine gute Idee (wäre auch was für die App).

Der Kalender lässt sich auch jetzt schon in den Handy-Kalender einbinden, siehe dort.

 

Das tolle ist, dass er auch wirklich verlässlich funktioniert, d.h. wenn ein Spiel verschoben wird dann habe ich das immer über den Kalender sofort mitbekommen. Wenn also jemand die Dinge gewissenhaft betreut, dann klappt da ganz gut.

 

Die App ist wie gesagt eigentlich auch nur eine eigene Homepage - aber man könnte vielleicht in der App-Funktionen einbauen, dass man den Kalender über Knopfdruck abonnieren kann, usw.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Rother, Wendler, Hackinger

 

Zuschauer: 2300

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------Haider----------------------------------------

 

Kozissnik-----------------Puster-----------------Zündel-----------------Derrant

 

-----------------------------------------Perchtold--------------------------------------

 

Schellnegger-----------------------Hackinger------------------------------Bauer

 

------------------------Rother------------------------------Wendler------------------

 

 

Ich gehe davon aus, dass in der zweiten Halbzeit zumindest Säumel und Heil zu einem Kurzeinsatz kommen werden und die restlichen Spieler, die uns verlassen werden, gebührend verabschiedet werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Kater schon etwas im Abklingen ist - nochmals Respekt was da am Freitag beim letzten Unterhaus-Spiel fan- und feiertechnisch abgeliefert wurde!!!

 

Herzlichen Dank an Gerald Säumel, unseren Ehrenkapitän und Marco Heil (das Tor hat sicher die gesamte GAK-Familie irrsinnig gefreut) - aber auch an die Kurve für einen würdigen Abschied der beiden und einen tollen Support die letzten Jahre und sowieso

 

Nochmals Gratulation an ALLE: die Meister der Regionalliga, Gebietsliga, der steirischen U17- (und hoffentlich auch U15-)Meisterschaft 2018/19, die Trainer, die Vereinsverantwortlichen, die Ehrenamtlichen, die Fans und an alle, die diesen Verein lieben!!!

 

Auf zu neuen Ufern - wieder österreichweit!!!

 

W.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...