Zum Inhalt springen

28. Runde: GAK 1902 - WAC Amateure, Sa. 25. Mai 2019, 18:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 3:1 (1:0)

 

Tore: Rother, Wendler, Hackinger

 

Zuschauer: 2210

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------------------Haider-----------------------------------------

 

Kozissnik---------------------Graf--------------------Pfeifer-------------------Zündel

 

--------------------------------------------Perchtold----------------------------------------

 

Schellnegger--------------------------Hackinger--------------------------------Bauer

 

-------------------------Rother----------------------------------Wendler------------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Summe ein gerechtes Unentschieden gegen einen starken Gegner. War wichtig heute einmal die sogenannte 2. Garnitur zu sehen, um besser einschätzen zu können wer von diesen im Ernstfall bedenkenlos eingesetzt werden kann, und an welcher Position wir eventuell einen entsprechenden Handlungsbedarf haben. Bei Hösele wissen wir was wir an ihm haben, somit sicherlich eine gute Reserve sollte Haider einmal ausfallen. Zündel hat für mich heute die beste Partie gespielt seit er bei uns ist. Die IV mit Zündel und Puster kann problemlos unsere Stamm-IV Graf und Pfeifer ersetzen. Deshalb bitte unbedingt mit Puster weiter planen, hat heute ein ganz starkes Comeback nach seiner schweren Verletzung in der KM I gefeiert. Im Mittelfeld haben wir mit Schellnegger einen absoluten Spitzenmann geholt. Super Speed nach vorne, technisch ganz stark, und auch im Zweikampf möchte ich ihn nicht als Gegner haben

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Transfers vorgreifen zu wollen, denke ich, dass unser Angriffsspiel mit Elsneg schon anders ausschaut ...

 

Schön, dass Puster und (kurz) auch Vardic gespielt hat.

 

Denke, je eine Verstärkung in Verteidigung, Mittelfeld (für Säumel) und Angriff (fûr Heil) wird es geben. Dann hoffe ich, dass Haider bleibt und alles ist gut.

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch Zündel und Schellnegger die besten von uns heute, Puster auch ganz starkes Comeback. In der Devensive sind wir echt gut aufgestellt für die 2. Liga, aber im Angriff sollte echt Vertärkung geholt werden. Mich überzeugen beide schon die ganze Saison nicht, auch wenn sie immer wieder mal schöne Tore machen. Aber technisch sind sie einfach zu schwach.

Ganz großen Dank an Lukas, der zum letzten Mal unser Tor hüten durfte, für mich immer ein absolut sicherer Rückhalt, wenn er gebraucht wurde. Wünsche ihm alles Gute für seine weitere Karriere!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht also Hösele doch? Alles Gute und ich hoffe, wir bekommen zumindest gleichwertigen Ersatz für ihn!!!

 

Zur Performance unserer Stürmer: Alex Rother hat immer 14 Tore geschossen in der Meisterschaft (das ist nicht wenig), mit Hackinger (13) immerhin ein Großteil unserer bisherigen 67 Tore, dazu noch Bauer (7), Elsneg (6) und Perchtold (5). Das ist jetzt auf Rother bezogen, nicht so schlecht. Er hatte im Frühjahr auch eine Phase, wo er nicht getroffen hat, spielt und kämpft aber sehr mannschaftsdienlich (geht dabei auch lange Wege).

 

Wendler hat im ganzen Jahr 18 Tore geschossen - bei uns erst drei oder vier da, denke ich, wird man noch ein bisserl die Anlaufzeit einkalkulieren müssen. Mir hat er, wenn ich ihn gesehen habe, gut gefallen. Wie gesagt, man wird für Heil nachbessern und mit Elsneg wird es auch sicherlich ein anderes Spiel werden (wie es mögilcherweise in der 2. Liga eine etwas andere Spielanlage geben könnte).

 

W.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) beste Partie von Zündel für den GAK. Ruhig und mit großer Übersicht.

2) tolles Comeback von Puster. Kopfballstark, zweikampfstark, top.

3) Schellnegger scheint der langersehnte Spielmacher zu sein. Technisch stark und extremer Speed nach vorne (hat uns bisher gefehlt). DER richtige Partner von Perchtold im ZM.

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wendler hat im ganzen Jahr 18 Tore geschossen - bei uns erst drei oder vier da, denke ich, wird man noch ein bisserl die Anlaufzeit einkalkulieren müssen.

 

Nur der richtigkeit halber, wendler hat 7 tore für uns gemacht

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geissler hat meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt.

Er hat zum einen eine sehr gute Übersicht, ist viel gelaufen, wenn er angespielt wurde hat er den Ball sicher gehalten bzw. gut weitergespielt.

Er müsste mehr Spielzeit erhalten um sich besser in die Mannschaft zu spielen, da er das Spiel ein paar mal schneller machen wollte nur die Kollegen nicht mit sind bzw. seine Spielzug nicht mitmachten.

Ich glaube er wäre eine Verstärkung für die 2.Liege aber ich bin kein Trainer und mache nur eine Momentaufnahme.

 

Ob er nun bei den Unaussprechlichen im Fanbereich gestanden ist oder nicht halte ich eher für ein Gerücht.

Bartträger gibt es viele und der der Ihn gesehen hat, war diesem " Fanbereich" doch dann auch sehr nahe.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...