Zum Inhalt springen

27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Unsere roten Meisterhelden gastieren am Freitag bekanntlich in Allerheiligen bei Wildon. Leider hat sich der Gastgeber dazu entschieden, die unverschämte Preispolitik, mit der vor allem einige der ste

Weitere Infos werden denk ich morgen folgen, aber normalerweise geht die Fanszene am Samstag zur 2er.

Servus GAK Familie, Schön langsam sollten alle wieder fit und nüchtern sein, denn heute geht es weiter:   Als frischgebackener Meister mit dem Heimspiel gegen Union Gurten! Feiern wir unsere Mannschaf

Angemessen? Pro 20 nicht gekommenen Fans als "freundlichen Gruß" am Feld ein "Trum" einschenken.
Einzig Fairplay und keine Verletzten erwünscht. Ergebnis: Eigentlich egal.

2x unsere KMII supporten und echte Freude genießen!
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass sie in Allerheiligen wieder einmal übers Ziel hinausschießen müssen. Denn generell war Allerheiligen halt schon immer ziemlich geil. Der kleine Platz mit der hohen Betonmauer, dem Kürbis- / Maisacker auf 2 Seiten, der geschätzt 100 Leute fassenden "Haupttribüne", dem Auswärtssektor zwischen den Birken... So richtig typisch Unterhaus. Einmal durfte ich von dort ja sogar liveticker machen (aus einem Baustellencontainer, von dem aus ca 2/3 des Spielfeldes nicht einsehbar waren...). Und es schließt sich ja auch ein kleiner Kreis. Die ersten beiden Pflichtspiele nach dem Zwangsabstieg fanden beide in Allerheiligen statt, 1x Steirercup und dann das 1. RLM-Spiel. Ich wollte eigentlich fix hin fahren, aber diese Preisgestaltung ärgert mich natürlich auch...

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß eh keiner hinfahren.

 

Aber generell bin ich dagegen, einzelne Meisterschaftsspiele teurer zu machen, nur weil es gegen einen attraktiveren Gegner geht.

Sollten wir übrigens auch nicht machen. Bringt zwar ein paar Schillinge mehr, aber definitiv keine Sympathiepunkte.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde diese abzocke nicht mitmachen. Verstehe nicht was diesen Funktionären durch den Kopf geht. Da werden auch die eigenen Fans nicht hingehen und sich das Spiel Online ansehen. Finde es eine absolute Frechheit. Tut mir für unsere Jungs ein bisschen leid.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boykott!! wie auch gegen wsc Hertha!!

Boykott!! wie auch gegen wsc Hertha!!

Bin auch für Boykott und werde nicht hin fahren ! Diese Abzocke haben sie szt. genauso schon betrieben. 17 Euro und dann hat man nicht einmal einen gescheiten Stehplatz!

 

Die sollen sich ein Beispiel an den anderen steirischen RLM-Klubs nehmen.

Allerheiligen nein danke!

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese scheinbar kollektive Gegenreaktion genau richtig.
Wir haben dem Unterhaus im Gegenzug ja auch eine schöne Zeit zu verdanken.
Doch in dem Fall gehört echt mal ein Pflock eingeschlagen.
Unsere treuesten Fans ließen all die Jahre verdammt viel hart verdientes Geld bei ihren Besuchen liegen. Was die da machen, ist zum wiederholten Male unredlich.

Wenn die Gallier glauben, dass sie sich nur für solche Preise erobern lassen wollen, weil sie sowas Besonderes sind, sollen sie ihren Zaubertrank doch alleine trinken. Davon werden sie gegen unsere Truppe ohnehin jede Menge brauchen.
Da halten sich im Verkaufen dieses Spiels, das viel an Brisanz verloren hat, wohl welche für besonders klug.

Ich war auch mal dort. Geboten wurde nichts, was mir mächtig auf den Zeiger ging.
Das hat gerade dort gegen uns Tradition. Der Boykott kommt genau zur richtigen Zeit. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:5 (0:2) - als gerechte Strafe für die Abzocke!

 

Tore: Rother (x2), Wendler (x2), Hackinger

 

Zuschauer: 500 (nachdem sich unsere Fans hoffentlich bei der KM II einfinden und deren Meistertitel feiern)

 

Wunschaufstellung:

 

---------------------------------------Haider-------------------------------------

 

Kozissnik----------------Graf---------------Pfeifer-----------------Zündel

 

-------------------------------------Perchtold-----------------------------------

 

Bauer-----------------------------Hackinger----------------------------Kiric

 

------------------Rother--------------------------------Wendler---------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich tun da auch alle mit......

 

Servus GAK Familie,

Schön langsam sollten alle wieder fit und nüchtern sein, denn heute geht es weiter:

 

Als frischgebackener Meister mit dem Heimspiel gegen Union Gurten!

Feiern wir unsere Mannschaft und uns selbst, denn das was wir erreicht

bzw. geschafft haben, macht uns auf der Welt keiner so schnell nach!

 

Weiters wird die aktive Fanszene am Freitag das Auswärtsspiel gegen

Allerheiligen boykottieren, deswegen bitten wir euch keine Karten heute

am Vorverkaufsstand des ASV zu kaufen. Die Gründe dürften hier bekannt

sein. Dazu aber mehr in den nächsten Tagen...

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dafür zur 2er zu fahren, sogar sehr gerne. Dann geben wir unser Geld eben in Weinzödl bei der 2er aus, was mir in diesem Fall viel lieber ist und noch dazu hat dann unser Verein etwas davon. Werde sogar die Abokarte daheim lassen und Eintritt zahlen, vielleicht machen das ja mehrere so. 

  • Like 4
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...