ROTundWEISS Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 In der Saison 2012/13 lag ich schonmal richtig, mit meiner "Schätzung des neuen Trikots", jetzt tippe ich nochmal, und zwar auf dieses. Ist aus dem Erima Katalog für 2019/20. Wäre nice! Weiß jemand wann das neue präsentiert wird? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Gefällt mir zwar, nur würden die Querstreifen meiner Wampe nicht gerade entgegenkommen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Waere mal komplett was und ein sofortkauf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene0815 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsubasa Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 schaut richtig nice aus, ich hoffe du hast recht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 In der Saison 2012/13 lag ich schonmal richtig, mit meiner "Schätzung des neuen Trikots", jetzt tippe ich nochmal, und zwar auf dieses. Ist aus dem Erima Katalog für 2019/20. Wäre nice! Weiß jemand wann das neue präsentiert wird? das ist auch meine Vermutung - wäre schwer ok! als Auswärtstrikot tippe ich auf dieses hier: https://www.sportxshop.de/index.php?cl=details&anid=8e8591a6c109e6eefc8aa8b63adf4fcf&lang=0&source=googleshopping&title=erima%20Trikot%20Zenari%203.0&artnum=E6131909-T152&category=Fußball%20>%20Trikots,%20Hosen,%20Stutzen%20>%20erima%20Trikots&gclid=EAIaIQobChMIuL22y96u4gIVGeh3Ch29AwJKEAQYAiABEgJa8_D_BwE#new%20navy/new%20royal/rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Also als Heimtrikot einen Pyjama und auswärts eine Radler-Dress? Geschmäcker sind verschieden, aber diese beiden Vorschläge sind schon sehr grenzwertig in meinen Augen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Es kann nur das Trikot sein: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-razor-2-0.html#rot/wei%C3%9F oder das: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-siena-2-0.html#rot/wei%C3%9F Und Auswärts wäre mal wieder weiß an der Reihe: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-liga-neu.html#wei%C3%9F oder wenn es unbedingt blau sein soll, dann dieses: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-liga-neu.html#new%20navy W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber diese wären mir zu 0815 und hätten wir ja vor kurzem... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Lieber 0815 als ... anders ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Naja ein bisserl Abwechslung darf schon auch mal sein... Oder eben eine retro Version wie das rotweiss halbierte damals gegen inter.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 In der Saison 2012/13 lag ich schonmal richtig, mit meiner "Schätzung des neuen Trikots", jetzt tippe ich nochmal, und zwar auf dieses. Ist aus dem Erima Katalog für 2019/20. Wäre nice! Weiß jemand wann das neue präsentiert wird?Würde dieses Trikot sehr gut finden! Wir sind endlich wieder im österreichweiten Fussball, da sollte man auf kein 0815-Trikot zurückgreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Finde ich schön.Mal schauen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 mir gefällt es wäre mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ich weiß nicht, wir sind jahrzehntelang mit einem ROTEN Trikot aufgelaufen (auch weiß und manchmal blau), weil ja unsere Vereinsfarben ROT-WEISS sind. Daher verstehe ich den Geschmack mancher nicht. Wir brauchen kein auffallendes Trikot, wir brauchen auffallenden Fußball ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsubasa Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ich weiß nicht, wir sind jahrzehntelang mit einem ROTEN Trikot aufgelaufen (auch weiß und manchmal blau), weil ja unsere Vereinsfarben ROT-WEISS sind. Daher verstehe ich den Geschmack mancher nicht. Wir brauchen kein auffallendes Trikot, wir brauchen auffallenden Fußball ... W. Teile prinzipiell absolut deine Meinung - nur finde ich deine Vorschläge teilweise nicht passend. (dein zweiter Vorschlag für das Heimtrikot wäre exakt das Gleiche als in der Gebietsliga..... und wenn ein weißes Auswärtstrikot dann net mit schwarzen Aplikationen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Teile prinzipiell absolut deine Meinung - nur finde ich deine Vorschläge teilweise nicht passend. (dein zweiter Vorschlag für das Heimtrikot wäre exakt das Gleiche als in der Gebietsliga..... und wenn ein weißes Auswärtstrikot dann net mit schwarzen Aplikationen)Die Gebietsliga ist wie lange her? Und schwarze "Applikationen" sehe ich keine, außer dem Schriftzug des Herstellers (ist ja bei den aktuellen Dressen auch so) ... Aber, wie gesagt, es gibt unterschiedliche Geschmäcker ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 die schönste wäsch' in den letzten jahren war die von patrick in ganz rot! und die längsstreifen von erima hatten wir jetzt ja wohl lange und oft genug. da ist mir das gezeigte längsstreifen-trikot noch wesentlich lieber ... santos wäre auch gut: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-santos.html#rot ebenso tanaro: https://www.sportxshop.de/fussball/trikots-hosen-stutzen/erima-trikots/erima-trikot-tanaro-2-0-kurzarm.html#rot/weiß für was das auswärts-dunkelblau stehen soll, ist mir ohnehin ein rätsel, da wäre mir auch ein weisses mit roten applikationen lieber. tante edit sagt: da ist mir das gezeigte QUERSTREIFEN-trikot noch wesentlich lieber ... - wieso man das gleich als pyjama verunglimpfen muss, weiß ich auch nicht, aber schubladen sind halt immer superpraktisch für die synapsen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Passende Hose...https://www.net-a-porter.com/de/de/product/1103413?cm_mmc=LinkshareUK-_-pY*YFtRHHfU-_-Custom-_-LinkBuilder&siteID=pY.YFtRHHfU-M2MpVNmVaSTSq.uLfNjI_A&STYLIGHT+DE=STYLIGHT+DE&dclid=CPb6rJqKr-ICFREYGwod7IQNXw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ich finde Längsstreifen immer noch am lässigsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Bin da ganz bei rudi hiden und finde auch die Patrick Wäsch ganz in Rot war die Beste seit Neubeginn. Wünsch mir daher wieder das unsere Reds ganz in Rot die Heimspiele bestreiten. Hat eine dominante Ausstrahlung wie ich finde. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Der Pyjama wär super Den Gegner zuerst müde machen und dann Bumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ich hoffe auf ein fast komplett Rotes Trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 In der Saison 2012/13 lag ich schonmal richtig, mit meiner "Schätzung des neuen Trikots", jetzt tippe ich nochmal, und zwar auf dieses. Ist aus dem Erima Katalog für 2019/20. Wäre nice! Weiß jemand wann das neue präsentiert wird?Mir gefällt dieses Trikot persönlich gar nicht. Schaut für mich wie ein Pyjama aus xD 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge