ROTundWEISS 19 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Noch zu den aktuellen Gerüchten: Alexander Kogler (Rechtsaußen, Innsbruck 2, 2. Liga): 37% der mögl. Spielminuten in der vergangenen Saison, ab der 18. Runde jedoch nurnoch 1x im Kader. Die Statistik spricht klar gegen ihn, aber dem will ich nicht allzu viel Bedeutung schenken. Bin gespannt ob er eine Verstärkung sein kann.Stefan Nutz (Zentrales Mittelfeld, Altach, BuLi): War schon damals in der RL bei uns ein riesen Fan und könnte der lang ersehnte Spielmacher sein. In der vergangenen Saison auch nur gut 50% bei Altach gespielt, aber von ihm bin ich definitiv überzeugt. Noch dazu ist seine Ehefrau aus Graz Umgebung, von dem her würde es privat auch sicher gut passen. Hoffe sehr dass es mehr als nur ein Gerücht ist. Dani Schütz (Rechtes Mittelfeld, St. Pölten, BuLi): 16% Einsatzzeit in der letzten Saison. Kann eine Top Verstärkung sein. Schnell, Torgefährlich, rote Vergangenheit, routiniert. Könnte passenGantschnig (Innenverteidiger, KSV, 2. Liga): über 80% beim KSV gespielt, also quasi Stammspieler.Komplette Jugend bei Sturm gespielt. Wäre sicherlich eine Verstärkung die wir defensiv definitiv brauchen (nur 3 Innenverteidiger), aber kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Gehört dem KSV und wird sicherlich nicht zu uns kommen, dafür spricht einfach zuviel dagegen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Bei Nutz und Gantschnig laufen zumindest die Verträge aus, wäre also ohne großen finanziellen Aufwand möglich - wir wissen ja nicht, was dann bei einem Wechsel dahintersteht. Bei Schütz läuft er noch ein Jahr. Alle drei wären Verstärkungen Kogler scheint schon so gut wie fix zu sein. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROTundWEISS 19 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/5644412/Alexander-Kogler_GAK-vermeldet-den-naechsten-Neuzugang?xtor=CS1-15&fbclid=IwAR3rps6IKIey-LJFhYCNYzgD3hkniaRqlwfATcAaL0wBExYfVVqJEJYTTD0 Herzlich Willkommen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Herzlich Willkommen, Alexander Kogler: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/838-herzlich-willkommen-alexander-kogler-oder-mach-es-wie-der-papa W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 33 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/analysen/spieler-der-runde/10284-regionalliga-mitte-waehle-den-kein-fan-ohne-job-spieler-der-saison-18-19 Bitte wählt unsere roten Helden!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Patrick Haider hätte es von unserer Seite her verdient! W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hier was zum Thema Marco Gantschnig von der KSV-Homepage: http://www.ksv1919.at/Content/Article/2019-06-Beim-Start-alles-wieder-auf-Null W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROTundWEISS 19 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 http://www.ksv1919.at/Content/Article/2019-06-Beim-Start-alles-wieder-auf-Null KSV vermeldet offiziell, dass Gantschnig wohlmöglich zum GAK wechselt. Edit: Sorry, den Beitrag von W. hat es bei mir zuerst nicht angezeigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ist wohl eine Option, gibt aber noch keine offizielle Bestätigung des Vereins (gehe davon aus, dass da rund um den Trainingsstart nächste Woche noch die eine oder andere Verpflichtung bekannt gegeben wird). W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ROTundWEISS 19 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Gantschnig hat heute bei uns unterschrieben! Herzlich Willkommen! Kann ich aus 100%iger Quelle bestätigen - Namen nenne ich aber keinen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Herzlich Willkommen, Marco Gantschnig: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/840-herzlich-willkommen-marco-gantschnig-oder-kaerntner-power-fuer-unsere-abwehr W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LaFuriaRoja 9 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Weiß jemand, wie es dem Elsneg geht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Soll angeblich ab September wieder spielbereit sein, deshalb soll auch - wegen einer Knieverletzung von Wendler - ein weiterer Stürmer verpflichtet werden ... Ich denke, man kann davon ausgehen, wenn alles gut geht, dass er im Herbst schon die eine oder andere Minute spielen wird, aber so richtig wird es dann im Frühjahr sein ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.019 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Hat schon wer gehört wie lange da Didi nach seinem Unfall ausfallen wird? Für mich wiegt dieser Verlust doch schwer. Es muss auch ohne ihn gehen,trotzdem fehlt mir so ein Spieler doch sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Der Plan war ja ursprünglich - soweit ich mich erinnere - im August wieder ins Mannschaftstraining - wird jetzt zumindest 6 Wochen nach hinten schieben, wenn es keine Komplikationen gibt. Wie sieht es eigentlich Wendler aus - zuletzt klang das nicht so optimistisch? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Wann ist Transferschluss? 31.8.? Gibts noch Überlegungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Wann ist Transferschluss? 31.8.? Gibts noch Überlegungen? Ich glaube am Montag den 2.9 um 24 Uhr. Laut Zeitung könnten wir noch einen Perspektivspieler verpflichten, könnte sich um einen 18 jährigen Brasilianer handeln. Mal schauen was da noch raus kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Wann ist Transferschluss? 31.8.? Gibts noch Überlegungen? das gerücht bzgl eines jungen brasilianers wäre da noch. ich persönlich halte weitere verstärkungen für nicht notwendig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Ja, die Frage, ist noch was notwendig? Interessant wäre zu erfahren, was an dem "jungen Brasilianer" dran ist bzw. wie der Stand bei Wendler ist ... W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 hat sich in der Nacht noch was getan? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_J 25 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Bei Klagenfurt und Wacker. Verpflichtungen sagen mir nix aber aus der 3. Deutschen Liga mit 23 zu kommen. Ist glaub ich kein ganz schlechter. Offensichtlich ist die Hose ob der knappen Liga schon ein bisserl voll?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 hat sich in der Nacht noch was getan? Krone: Der GAK hat einen Brasilianer an der Angel! Der 18 -jährige Richard Willian de Souza Valerio soll als Kooperationsspieler vom Lask kommen, sobald ihn die Linzer angemeldet haben. Er ist ein Außenbahnspieler, sagt GAK-Sportchef Fredl Gert, ,, ein echter Straßenkicker, den auch Ried gerne gehabt hätte." Letzte Woche war er beim GAK auf Probe, gestern absolvierte er medizinische Tests beim Lask, der den Perspektivspieler von der Agentur von Ex - Lustenau Boss Hubert Nagel verpflichten will und ihn vorerst für ein halbes Jahr in Graz parken würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.985 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ah, der berühmte Brasilianer als Gesprächspartner für Barbosa. W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Wenn es sich bei dem Brasilianer echt nur um eine Leihe handelt, noch dazu nur bis Winter, dann bitte ablehnen. Ich dachte wir wollten den selber verpflichten, aber ich denke da wäre es für den Lask wohl besser ihn bei den eigenen Juniors zu parken als ihn zu uns zu geben. Bis Winter hätte es bei uns wohl auch keinen Sinn, auch wenn er richtig gut sein sollte. Aber dann nimmt er eventuell einen jetzigen Spieler seinen Stammplatz weg, könnte innerhalb zu kleineren Problemen kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 760 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Vielleicht ist es ja aufgrund des Umstandes, dass Elsnegg erst im Frühjahr wieder spielen wird können, als (hoffentlich) kostengünstiger Ersatz bei allfälligen Verletzungen oder Sperren gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge