Zum Inhalt springen

Kader 2019/2020


Lok III

Empfohlene Beiträge

Noch zu den aktuellen Gerüchten:

 

Alexander Kogler  (Rechtsaußen, Innsbruck 2, 2. Liga): 37% der mögl. Spielminuten in der vergangenen Saison, ab der 18. Runde jedoch nurnoch 1x im Kader. Die Statistik spricht klar gegen ihn, aber dem will ich nicht allzu viel Bedeutung schenken. Bin gespannt ob er eine Verstärkung sein kann.

Stefan Nutz (Zentrales Mittelfeld, Altach, BuLi): War schon damals in der RL bei uns ein riesen Fan und könnte der lang ersehnte Spielmacher sein. In der vergangenen Saison auch nur gut 50% bei Altach gespielt, aber von ihm bin ich definitiv überzeugt. Noch dazu ist seine Ehefrau aus Graz Umgebung, von dem her würde es privat auch sicher gut passen. Hoffe sehr dass es mehr als nur ein Gerücht ist. 

Dani Schütz (Rechtes Mittelfeld, St. Pölten, BuLi): 16% Einsatzzeit in der letzten Saison. Kann eine Top Verstärkung sein. Schnell, Torgefährlich, rote Vergangenheit, routiniert. Könnte passen

Gantschnig (Innenverteidiger, KSV, 2. Liga): über 80% beim KSV gespielt, also quasi Stammspieler.Komplette Jugend bei Sturm gespielt. Wäre sicherlich eine Verstärkung  die wir defensiv definitiv brauchen (nur 3 Innenverteidiger), aber kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Gehört dem KSV und wird sicherlich nicht zu uns kommen, dafür spricht einfach zuviel dagegen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soll angeblich ab September wieder spielbereit sein, deshalb soll auch - wegen einer Knieverletzung von Wendler - ein weiterer Stürmer verpflichtet werden ...

 

Ich denke, man kann davon ausgehen, wenn alles gut geht, dass er im Herbst schon die eine oder andere Minute spielen wird, aber so richtig wird es dann im Frühjahr sein ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hat sich in der Nacht noch was getan?

 

Krone: Der GAK hat einen Brasilianer an der Angel! Der 18 -jährige Richard Willian de Souza Valerio soll als Kooperationsspieler vom Lask kommen, sobald ihn die Linzer angemeldet haben. 

Er ist ein Außenbahnspieler, sagt GAK-Sportchef Fredl Gert, ,, ein echter Straßenkicker, den auch Ried gerne gehabt hätte." Letzte Woche war er beim GAK auf Probe, gestern absolvierte er medizinische Tests beim Lask, der den Perspektivspieler von der Agentur von Ex - Lustenau Boss Hubert Nagel verpflichten will und ihn vorerst für ein halbes Jahr in Graz parken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich bei dem Brasilianer echt nur um eine Leihe handelt, noch dazu nur bis Winter, dann bitte ablehnen. Ich dachte wir wollten den selber verpflichten, aber ich denke da wäre es für den Lask wohl besser ihn bei den eigenen Juniors zu parken als ihn zu uns zu geben. Bis Winter hätte es bei uns wohl auch keinen Sinn, auch wenn er richtig gut sein sollte. Aber dann nimmt er eventuell einen jetzigen Spieler seinen Stammplatz weg, könnte innerhalb zu kleineren Problemen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...