rene0815 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Transferfenster schließt um 1700uhr Passiert bei uns noch was? Wer weiss was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Nur, wenn noch einer geht, würde ich einmal sagen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 Hat iwer den Kader für den Salzburger Hallencup erfahren? Gibts vielleicht auf Youtube eine Möglichkeit den Kick zu sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Vertrag mit Kogler wurde einvernehmlich aufgelöst, lt. heutiger Printausgabe Kleine Zeitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ich bin schockiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Das wird für einige dann schwierig wenn die beiden Lieblingssündenböcke weg sind! DP duck dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Wenn man auf einen Spieler nicht mehr baut, ist es das beste ihn von der Gehaltsliste zu bekommen um im Sommer wieder nachjustieren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Der Verein hat es bestätigt: https://www.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10158376904648313/?type=3&theater Gibt vielleicht die Chance sich nochmals am Markt von vertragslosen Spielern nach einem weiteren IV umzuschauen. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Bedeutet für mich das(späte) Eingestehen, dass die Verpflichtung im Sommer ein Flop war. Besser jetzt die Reissleine ziehen als noch das ganze Frühjahr herumärgern mit dem maximal Unterligakicker... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Mein Gott, es ist nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt - und es wird auch nicht das letzte Mal sein. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Mein Gott, es ist nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt - und es wird auch nicht das letzte Mal sein. W.So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Ich glaub auch, dass bei der Kaderzusammenstellung nicht alles perfekt lief. Es fehlt ein gestandener IV, der die Truppe da hinten zusammenhält. Graf, Pfeifer und Gantschnig sind allesamt okay, brauchen aber wen an deren Seite, der sie etwas mitzieht. Der fehlt. Am ehesten könnte Zündel diese Rolle einnehmen. Von anderen durfte man auch mehr erwarten, z.B. Nutz gelingt leider zu wenig - und ist irgendwie ein Spiegelbild der aktuellen sportlichen Situation. Er ist zwar bemüht, aber es ist für einen ehemaligen Bundesligaspieler zu wenig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge