Zum Inhalt springen

21. Runde: JSV Mariatrost - GAK 1902 KM II, Fr. 10. Mai 2019, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Mikolin Demaj, meiner Meinung nach ein riesen Talent aus unserem Nachwuchs ist nach Wanderjahren und Karrierepause anscheinend wieder zurück bei seinem Heimatverein. Er hat gegen Mariatrost anscheinend auch schon gespielt. Ich bin mir sicher mit ihm werden wir viel Freude haben. Ich bin gespannt wie seine Karriere weitergeht, mit 22 ist er ja noch nicht steinalt, vielleicht sogar irgendwann wieder Thema für die KM1.

Alles Gute und Welcome back Mikolin!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...