Zum Inhalt springen

19. Runde: ESK Graz - GAK 1902 KM II, Sa. 27. April 2019, 16:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Sehr schade zu sehen, wo der ESK und LUV nur mehr sind. Letzter und Vorletzter in der Gebietsliga.

Es fällt leider auf, dass sich die meisten Vereine aus der Stadt Graz sehr schwer tun. Gerade mal Andritz hält sich noch in der Unterliga.

Woran liegt das? Fehlende Sponsoren? Platzmiete?

Sehr sehr schade.

 

Und das Thema Kooperationsverein ist für den kleineren auch nicht gut, wenn er sich wieder erfangen will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beeindruckend was die 2er heuer für ein Tempo fährt. Haben im Moment sogar mehr Tore gemacht und weniger kassiert als unsere 1er damals. Bin überzeugt davon, dass sie jetzt auch noch Kumberg schlagen werden und dann ist das ganze wohl durch und man kann für die Unterliga planen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...