HM8887 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 18. Runde - Gebietsliga Mitte GAK 1902 KM II - SV Weinitzen Mo. 22. April 2019, 10:30 Uhr Sportzentrum Graz-Weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Ein gutes Spiel und voller Punktegewinn am Ende des Osterwochenendes! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Hoffe auf ein klares Ergebnis. Wichtig ist das wir den 7 Punkte Vorsprung halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Nachdem Kumberg umgeschüttet hat ist ein Dreier umso wichtiger. Voller Fokus dann sollte der auch möglich sein. Somit würde das Aufstiegspendel schon ein bissi stärker in unsere Richtung ausschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Jep, ein so genanntes "6-Punkte-Spiel" ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ein großes Bravo an unsere 2er - souveränes 6:0, Ich hoffe, dass die Burschen auch die notwendige Unterstützung erfahren, um auch in der UL eine ähnlich gute Rolle spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Ein großes Bravo an unsere 2er - souveränes 6:0, Ich hoffe, dass die Burschen auch die notwendige Unterstützung erfahren, um auch in der UL eine ähnlich gute Rolle spielen zu können. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Gratulation zu einem wichtigen Schritt! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberg Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam! Konzentriert weiter arbeiten und spielen und der Aufstieg ist euch sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Auf Grund der Tordifferenz könnte der Aufstieg ja in zwei Runden beim direkten Duell fixiert werden, wenn ich das richtig sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Auf Grund der Tordifferenz könnte der Aufstieg ja in zwei Runden beim direkten Duell fixiert werden, wenn ich das richtig sehe.Das glaub ich nicht. Danach sind noch 6 Runden zu spielen, d.h. man müsste danach 18 Punkte + TV Vorsprung haben. Jetzt haben wir 9 Punkte, das wird sich also nicht ganz ausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge