HM8887 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 16. Runde - Regionalliga Mitte TUS Bad Gleichenberg - GAK Sa. 09. März 2019, 15:00 Uhr Bad Gleichenberg Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Ein Tippspiel? Cool! 0:2 (0:1) - Wendler (36.), Prattes (72.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Für mich sind die 3 Spiele gegen Gleichenberg, Sturm und Deutschlandsberg entscheidend für den weiteren Verlauf. Wenn wir es schaffen nach diesen 3 Spielen den Vorsprung auf die Konkurrenz zu halten, dann wird wohl nicht mehr allzu viel passieren. Es kann aber auch in die andere Richtung gehen und wir haben unseren Vorsprung aus dem Herbst bereits eingebüßt. Umso wichtiger wird es sein, gegen die Gleichenberger gleich von Beginn an für klare Verhältnisse zu sorgen. Ich denke schon, dass wir die Klasse haben unser Spiel 90min durchzuziehen. Testspiel habe ich keines gesehen. Die Ergebnisse hauen mich auch nicht vom Hocker - vorallem gegen höherklassige Gegner waren wir offensiv kaum vorhanden - aber Testspiele sind halt Testspiele und wohl in der Vorbereitung auch zu einem Zeitpunkt gekommen, wo es eher ums Defensivverhalten ging. Man konnte ja auch bereits gegen die Austria sehen, dass wir nicht so schlecht sind.Interessant wird auch sein, ob es Hackinger und Heil in die Startformation schaffen und wie die Defensive aussehen wird. Durch die Jugendregel wird wohl Pfeiffer wieder in den Stamm rücken und somit Zündel auf die Außen und Derrant oder Kozissnik geopfert? Zentral gibt es mit Schellnegger eine gute Alternative. Wie weit Geissler ist, kann ich nicht sagen. Kiric gefiel mir gegen die Austria gut - auch Wendler war aktiv. Rother fiel ein wenig ab. Die Frage ist, wen man da tatsächlich rausnehmen würde.. Die Gleichenberger haben offensiv ihre stärkste Waffe verloren. Daher sind sie für mich auch ob ihrer Spielanlage schwer einzuschätzen. Ob der 2 Spiele danach wäre ein 3er aber schon sehr, sehr wichtig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Endlich wieder Ligafussball.....wünsche mir einen gelungenen Einstand in die Frühjahrssaison. Damit der Motor erst gar nicht ins Stottern kommt und wir mit Selbstvertrauen den Vorsprung verwalten können. Priorität hat immer noch die Meisterschaft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Gleichenberg vs GAK 1:3 Tore: Wendler, Rother und Kiric. Wie schon jemand vorher geschrieben hat.Priorität hat die Meisterschaft.Gleichenberg darf man trotzdem nicht unterschätzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Konzentriert agieren und aus den ersten drei Ligaspielen mindestens 7 Punkte holen - noch ist nix gewonnen und der Cup eine andere Baustelle! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Womit haben wir das verdient: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5591069/Im-Livestream_Das-GAKSpiel-in-Bad-Gleichenberg-am-Samstag-ab-15-Uhr - Moderation: Martin Zwischenberger ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Und weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Gibt's noch Karten vor Ort, bzw. wie groß ist das Fassungsvermögen ?Bitte Info, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 2500 aufgelegte Karten! Am Matchtag gibt es ausreichend Karten! Kasse ist ab 13 Uhr offen! Kartenreservierung über Facebook möglich (Nachricht an TuS Bad Gleichenberg)! Karten werden dann hinterlegt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ergebnis: 0:3 (0:1) Tore: Wendler, Rother, Kiric Zuschauer: 2000 Wunschaufstellung: -----------------------------------------Haider----------------------------------------- Kozissnik----------------Graf--------------------Pfeifer-------------------Zündel --------------------------Geissler----------------Perchtold-------------------------- Heil---------------------------------------------------------------------------------Kiric -----------------Rother---------------------------------------Wendler---------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Danke für die Info HH1902. Hab mir auch schon leicht Sorgen um die Tickets gemacht. Bei 2.500 sollten aber genügend verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Womit haben wir das verdient: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/gak/5591069/Im-Livestream_Das-GAKSpiel-in-Bad-Gleichenberg-am-Samstag-ab-15-Uhr - Moderation: Martin Zwischenberger ... W.Und wo genau liegt jetzt das Problem? Bitte um Aufklärung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Kein Problem! Man wundert sich nur, weil die KleZe uns in den letzten Jahren doch relativ hat links liegen lassen und jetzt plötzlich werden alle (bis auf der Derby) Auswärtsspiele in einen Livestream gezeigt. Ist ja eh schön, und mit dem Zwischi habe ich eigentlich auch kein Problem ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Kein Problem! Man wundert sich nur, weil die KleZe uns in den letzten Jahren doch relativ hat links liegen lassen und jetzt plötzlich werden alle (bis auf der Derby) Auswärtsspiele in einen Livestream gezeigt. Ist ja eh schön, und mit dem Zwischi habe ich eigentlich auch kein Problem ... W.Habe Dein erstes Statement nicht richtig deuten können, danke für Deine Antwort! Ich frage mich nur, ob diese Übertragungen den Heimvereinen recht sind, werden sich sicher einige die Fahrt zu einem Auswärtsspiel "ersparen" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Schaut nach perfektem Fussballwetter aus.Freu mich schon, denke der Kassier in Glbg. auch. Tipp: 1:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Mein Tipp; 1:2 Niederlage. Die Nase ist schon erhoben Richtung 2. Liga und Cup Halbfinale. Eine erhobene Nase kommt immer unmittelbar vor dem Sturz auf diese. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Also ich bin mir nicht sicher ob der stream durch den funktionierenden ton besser geworden ist, da is ma ja da pariasek lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Bravo Rote! Ein weiterer Schritt ist getan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giacomouno Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Passt.. 3 Punkte. Wendler und Rother gemeinsam vorne ist mir bisschen zu statisch...beide ähnliche Spielertypen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Wahnsinn damit hätte ich nicht gerechnet. Offenbar sind wir wirklich meisterlich. Daumen hoch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Das Spiel war wahrlich nicht meisterlich und die Schiedsrichterleistung erst recht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Das Spiel war wahrlich nicht meisterlich und die Schiedsrichterleistung erst recht nicht.bitte für nicht dabeigewesende erklären. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Mit viel Bauchweh 3 Punkte gemacht. So wird man Meister. Gegen Stnrw braucht es aber eine Steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge