Zum Inhalt springen

Wahlen / Votings mit GAK-Bezug


Empfohlene Beiträge

Nachdem es immer wieder diverse Wahlen bzw. "Votings", wie man im Neudeutsch zu sagen pflegt, gibt, bei denen Leute mit GAK-Bezug (oder eben der GAK selbst) mitmachen bzw. oft ohne ihr Zutun "mitgemacht werden", erlaube ich mir einmal, einen eigenen Thread dafür zu erstellen.

 

Beginnen wir gleich mit einer bedeutenden Persönlichkeit ;):

Unser Obmann Harry steht zur Wahl zum "Grazer des Jahres" in der Kategorie "Sport":

http://voting.kleinezeitung.at/kleine-voting/voting/show_voting?id=335ec0eed8e3fd54x-547fdd93x166e999dcc9x31ff

 

Bitte macht alle mit und geben wir ihm so eine kleine Anerkennung für seine Tätigkeit!

 

 

Weiters läuft derzeit noch die Wahl zum "Spieler der Herbstsaison" der RLM. Unser Didi Elsneg ist derzeit in Führung, aber wir müssen dranbleiben, damit er nicht überholt wird:

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/10004-regionalliga-mitte-waehle-den-bet-at-home-com-spieler-der-herbstsaison-2018

 

  • Like 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...