Zum Inhalt springen

15. Runde: ATSV Stadl-Paura - GAK, So. 04. November 2018, 14:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Eine positive Berichterstattung wie es gab keine Ausschreitungen sollte nicht sein, von dem muss einfach ausgegangen werden!

welche provokationen, welche ausschreitungen?   sollen fans und spieler extra hinfahren um den gegner zu provozieren und um stunk zu machen? gabs das diese saison oder die letzten irgendwann, irgendwo

@ Grazer1902. Leider hat die Vergangenheit oft gezeigt, dass Zuschauer, wenn es für die Roten nicht so läuft, wie sie es erhofft haben, die Nerven wegschmeißen und unüberlegte Handlungen tätigen. Mit

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Heil, Hackinger

 

Zuschauer: 1000

 

Wunschaufstellung:

 

-----------------------------------------------Haider----------------------------------------------

 

Kozissnik---------------------Graf----------------------Pfeifer----------------------Derrant

 

---------------------------------------------Perchtold--------------------------------------------

 

Bauer-------------------------------------Hackinger--------------------------------------Kiric

 

---------------------Fischer--------------------------------------Heil (Rother)-----------------

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf ein schönes, faires Spiel, welches ohne Provokationen und vorallem Ausschreitungen vor, während und nach dem Spiel über die Bühne geht. Ich denke, die Punkte sind bei diesem Spiel Nebensache, denn es ist immens wichtig, dass nach den letzten Vorfällen, wieder eine positive Berichterstattung über den GAK gemacht werden kann.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche provokationen, welche ausschreitungen?

 

sollen fans und spieler extra hinfahren um den gegner zu provozieren und um stunk zu machen? gabs das diese saison oder die letzten irgendwann, irgendwo?

 

was hat stadl-paura mit den letzten vorfällen zu tun?

 

mMn absolut verzichtbar dein posting ...

 

 

ein sportlich attraktiver gegener - ein (hoffentlich von unserer seite) gutes und erfolgreiches fussballspiel!

mein tipp 0:2 für uns!

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Grazer1902.

Leider hat die Vergangenheit oft gezeigt, dass Zuschauer, wenn es für die Roten nicht so läuft, wie sie es erhofft haben, die Nerven wegschmeißen und unüberlegte Handlungen tätigen. Mit Provokationen meinte ich ich vorallem die Spieler des Gegners, so nach dem Motto, so kommt man leicht zu 3 Punkten. Das wollte ich mit meinem, nicht so absolut verzichtbaren posting ausdrücken. :razz:

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut aber ich glaube da schon auch and die positive einstellung anderer teams.

wieso sollte sich zB stadl paura nicht über unser kommen, die hoffentlich zahlreichen fans (die gutes geld in die kasse spülen) und ein tolles fussballspiel freuen ?

 

zu unseren fans geb ich dir natürlich schon recht, aber wir sind schließlich immer noch tabellenführer und auf einem guten weg, deshalb bleibe ich beim 0:2

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SIM Karte dürfte da wohl eher irrelevant sein, da man im Ausland eine IP-Adresse des Landes hat, in dem man sich aufhält. Will man das Geoblocking umgehen, kann man sich einen VPN mit österreichischer End-IP nehmen.

 

Jedoch scheint das Geoblockung beim ORF nicht immer zu funktionieren. Manche können manchmal Spiele und Skirennen im Ausland sehen und andere eben nicht... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SIM Karte dürfte da wohl eher irrelevant sein, da man im Ausland eine IP-Adresse des Landes hat, in dem man sich aufhält. Will man das Geoblocking umgehen, kann man sich einen VPN mit österreichischer End-IP nehmen.

 

Jedoch scheint das Geoblockung beim ORF nicht immer zu funktionieren. Manche können manchmal Spiele und Skirennen im Ausland sehen und andere eben nicht...

Bei mir funktioniert das via Livestream auf sport.orf.at auch nie, obwohl ich in Österreich bin. Abhilfe schafft, wenn ich den Livestream via tvthek.orf.at aufrufe, warum auch immer, aber dann funktioniert es.

 

 

Zum Spiel: Ich hoffe, Hackinger ist wieder fit, ansonsten bin ich auf die Aufstellung gespannt. Filip Smoljan hat ja gestern schon gespielt, auch wenn man die Ligen nicht vergleichen kann, aber einen Platz - zumindest auf der Bank - hätt er sich sicherlich verdient. Auch als Signal für die Jungen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem wichtiger Kick heute!Mit einem Sieg könnten wir den tollen Herbst krönen und ein dickes Statement setzen. Als positiver Nebeneffekt würde Stadl wohl eher nicht um die Lizenz ansuchen und wir hätten einen Konkurrenten weniger.

 

Bei einer Niederlage wären es 3 Punkte..wenn man bedenkt wie das Frühjahr startet, kann das ganz schnell kippen.

 

Alles Gute und Dank dem ORF für die Übertragung. Somit sind wohl 3 aufeinander folgende Spiele des Gak live im ORF. Das gab es wohl noch nicht so oft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie geht sowas Konkret?

 

W.

 

Für Android und iOS gibt es Apps dafür. Auf Windows Rechnern kannst du entweder ein Programm verwenden oder einfach einen VPN in den Netzwerkeinstellungen konfigurieren.   Gute bzw brauchbare VPNs kosten logischerweise etwas.    Einfach mal googlen! Ist einfacher als es klingt ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...